Mmike1980
- vor einem Monat
- Beitritt 10. Nov 2023
- 0 Diskussionen
- 911 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich gehe oft in die Sauna.
Wenn es gemischte Saunen sowohl für Frauen als auch für Männer gibt, dann lege ich mich zum Schwitzen und Entspannen in die gemischte Sauna.
Und ja, ich habe auch schon mal in der Sauna eine Erektion bekommen. Vielleicht wegen einer nackten Frau mit einer tollen Ausstrahlung oder weil meine Gedanken abschweiften…..
Dann bleibe ich aber nicht auf dem Lattenrost liegen und recke „ihn“ senkrecht nach oben.
Wenn ich merke, dass sich etwas regt, dann setze ich mich dezent hin (ganz einfach, weil ich Platz für andere machen will) und bedeckte ihn dezent mit meiner Hand oder besser sogar, indem ich mein Handtuch über meinen Schritt lege…… bevor ich aufstehe, um zum Duschen zu gehen, warte ich solange, dass er nicht mehr „absteht“…. Ich kann auch mein Handtuch nehme und halte es mir beim Rausgehen vor meinen Schritt…..
Ich habe „ihn“ in der Sauna noch nie „herumgezeigt“.
Es hat sich aber auch noch nie (weder Mann noch Frau) jemand beschwert, wenn sich bei mir tatsächlich etwas erigiert hat, ich dieses aber dezent abdecke. Weil es ja auch ein Stück weit menschlich ist….
Bruno1958
Sie hatte wohl viel Spaß mit Dir und wollten diesen nicht offiziellen Service gerne für sich nutzen!
Nur - Du hast Deine Zeit bei ihr auf dem Zimmer bestimmt toll gemacht. Sonst hätte sie Deinen speziellen Service wohl nicht beansprucht!Aber - da das bestimmt nicht zu den offiziellen Aufgaben eines Nachtportiers gehört, hat sie Deine Arbeit dadurch negativ beurteilt. Und Du hast keine Gehaltserhöhung bekommen und wurdest streng von ihr behandelt!
Denn in erster Linie wirst Du ja dafür bezahlt, in der Nacht für alle Gäste verfügbar zu sein!
Und nicht dafür, dass Du Deine Zeit bei ihr auf dem Zimmer verbringst und Deinem Spaß und Deiner Befriedigung nachgehst.minusgrade
Wenn eine Frau diese Art nicht will, hat ein Mann dieses zu akzeptieren.
Wenn sie es nicht freiwillig von sich aus will, muss der Mann sie auch nicht überzeugen! Er hat keinen Anspruch auf bestimmte Praktiken!!!!Luisa
Gibt es keine Eifersucht bei den Männern?Wie ist die Zeit aufgeteilt, in der Du mit den Männern S** hast?
Bekommt jeder gleich viel Zeitanteile?
Hadt Du mit einem von beiden öfter S** und mehr S** als mit dem anderen?Ich könnte als Mann nicht, mir eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen......
[gelöscht]
In welcher Branche arbeitest Du denn, wo ein Kunden so etwas erlebt?- In Busensex
Ich als Mann mag diese Art der Intimität sehr gerne..... und auch gerne bis zum Schluß!
Aber nur dann, wenn die Frau "danach" auch noch auf ihre Kosten kommt und ihre Befriedigung bekommt!
Und - die Frau muss für diese Art der Intimität keine überaus großen Brüste haben. Es ist auch mit kleineren Brüsten äußerst befriedigend..... nicht nur für den Mann!! ktm-racer
Kann ja eigentlich nur im Teenageralter gewesen sein.....
Wobei ich noch nicht erlebt habe, dass es sich gleich mehrere Männer gleichzeitig unter der Dusche voreinander machen..... weder als ich Teenager war noch danach......
Aber vielleicht bin ich ja kein Maßstab für "so etwas"!
Denn dafür bevorzuge ich doch lieber meine eigenen 4 Wände!!!daniel83nrw
Da ward ihr aber noch im Teenageralter, oder?daniel83nrw
Und haben die anderen dann mitgemacht?
Oder warst Du der Einzige? Und die anderen haben Dir dabei zugeschaut?daniel83nrw
In einer Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad????
Warst Du dort alleine, als Du "es" gemacht hast?wolkenlos
Ich befriedige mich sehr gerne, wenn ich erregt bin und keine Partnerin an meiner Seite habe, mit der ich intim sein kann, um meine Erregung abzubauen.
Da ich auch in einer Beziehung nicht dauerhaft meine Partnerin an meiner Seite habe, befriedige ich mich gerne selber!
Aber das dann doch schon in meiner eigenen Privatsphäre..... sprich bei mir zu Hause auf der Couch oder im Bett.... oder wenn ich beruflich unterwegs bin, am Abend bei mir im Hotelzimmer!
Dass ich es "an ungewöhnlichen Orten" machen muss, so nötig habe ich es dann nicht!Gerne lasse ich mein Kopfkino dabei rotieren...... und denke an erotische Erlebnisse....
Oder wenn ich mit meiner Partnerin erotische Videocalls oder Telefonate oder Chats habe, befriedige ich mich dabei dann selber......
Und das ist ok!
Auch ist es für mich absolut ok, wenn meine Partnerin für sich alleine masturbiert!!!tiger86
Die Frage ist ja gar nicht so einfach zu beantworten!
Ich definiere "Masturbation" für mich:
Ich errege mich selber, indem ich mit mir selber intim bin und verwöhne mich sooooo lange, bis ich einen Orgasmus bekomme (mit sichtbarem und hörbaren Ergebnis).
"Dieses" vor einer Partnerin zu machen oder meiner Partnerin dabei zuzuschauen, wie sie ihre Erregung langsam ausbaut und dann am Ende vollkommen befriedigt vor mir liegt, finde ich toll!
Aber - "das" ist dann für mich ein abgeschlossener Vorgang!
Als Vorspiel finde ich es ungeeignet, denn beim Vorspiel zeige ich meiner Partnerin ja lediglich, was mir gefallen würde.... wenn ich die SB dann bis zum Ende mache, bin ich "eigentlich" für eine weitere Runde erst mal zu befriedigt! Und meine Partnerin auch!
Denn wenn ich zusammen mit ihr masturbiere, will ich ihr ja zeigen und sie soll sehen, wie ich es mir mache..... und genau das will ich ja dann auch bei ihr sehen!
Voreinander masturbieren ist super.... aber dann als vollendete SB.... und nicht "irgendwie einfach so dazwischen und dann anders".....ktm-racer
Ich selber brauche als Mann keine Sextoys. Ich habe meine Finger, die reichen mir!Und wenn ich mit einer Frau intim bin, brauche ich dabei auch keine Sextoys. Einen "Dildo-Ersatz" brauchen wir nicht..... das Original erfüllt ganz gut seine Zwecke! Mit Fantasie und dem richtigen Einsatz von Fingern und Zunge können wir auf zusätzliche Toys verzichten!
[gelöscht]
Du machst es "nur ohne Kondom" mit Deinem festen Partner?
Oder machst Du es "ohne Kondom" auch bei ONS?
Oder mit Männern, die Du gerade erst kennen gelernt hast?Ich mache es "nur ohne Kondom" mit einer Partnerin, mit der ich schon länger zusammen bin.
Bei "ONS" oder wenn ich die Frau erst kurz kenne, "mache ich es nur mit Kondom"!Bei einer Frau, die ich erst kurz kenne oder bei ONS, die auf Kondome verzichten, kann ich verzichten. Denn wer weiß, welche Krankheiten ich mir dabei einfangen würde!
Lindamarie
Es gibt bestimmt viele Männer, die sich hier als Frau ausgeben.Warum, kann ich Dir nicht sagen.
Aber bei vielen Profilen kann ich schnell erkennen, ob sich hinter dem Profil ein Mann verbirgt.
Denn fast alle Teilnehmer, die sich hier als Frau ausgeben und ein sehr auffälliges Profilbild benutzen, haben sich dieses Bild aus dem Internet bei einer anderen Frau ausgeborgt.Oftmals wissen die eigentlichen Bildrechteinhaberinnen gar nicht, dass deren Bild von einem Mann ausgeborgt worden ist.
Aber Männer, die sich mit einem ausgeborgten Frauenbild als Frau ausgeben, fallen sehr schnell auf! Und sind dann als Frau enttarnt!
nelly0998
Von Sexualität war im Eröffnungsbeitrag aber gar keine Rede. Das Thema Sexuslität hat dann anschließend jemand ins Spiel gebracht..... weil er meinte "Nackt" gleich "Sex".....Wenn das dann so gewollt ist, dass solche Themen hier in diesem Forum besprochen werden sollen, dann kann hier auch das Thema "Motorölwechsel" oder "Winterreifenwechsel" hier diskutiert werden, wenn man es dann halb nackt macht.....
Also - man sollte die Kirche schon im Dorf lassen!!!
nelly0998
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Beitrag in diesem Forum vom Thema her völlig fehl am Platze ist!
Nur weil es hier eine große Resonanz gibt, rechtfertigt es doch nicht, hier alles mögliche, themenunabhängige einzustellen!Vom Thema gehört dieser Beitrag ins Familienforum.....
[gelöscht]
Du schreibst selber "es kam nicht zum Sex"!
Wie weit bist Du denn gegangen?
Wenn es nicht zum Sex gekommen ist, sehe ich es nicht so dramatsich.....
Und das solltest Du auch nicht......