M
mike1980

• vor einer Stunde
  • Beitritt 10. Nov 2023
  • 1 Diskussion
  • 1150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als ich damit anfing glaubte ich noch an den Weihnachtsmann. Natürlich war das keine richtige Masturbation auf der Jagt nach Orgasmen. Eher eine Art verträumtes Spiel in der Badewanne oder im Halbschlaf, mit Fingern, Kissen und Decke. Ohne wirklich zu wissen was ich da tue, folgte ich meinem Instinkt. Es fühlte sich einfach gut an. Schwer zu sagen ab wann es richtig losging. Als ich mich dabei das erste mal über einen Spiegel hockte? Mit dem ersten Höhepunkt? Oder auf der Suche nach Dingen die ich als Toy verwenden kann? Die Übergänge waren fließend und dazwischen lagen Jahre.

• Ich hab damit kein Problem oben ohne am Strand im Urlaub zu sein. Diesen Sommer war ich auch das erste mal am FKK Strand.

Jetzt wo es kalt ist geniesse ich auch einen schönen Thermenbesuch im Wellnessbereich.

• jessi_93
    Bei mir auch nicht, wenn es ein Gelegenheitsraucher ist! Denn ich finde nicht, dass ein Gelegenheitsraucher, zumal er auch nicht in der Wohnung oder im Haus raucht, penetrant nach Zigarettenrauch riecht!

• krissy40
    Ich rauche selber gelegentlich!
    Aber nicht im Haus und in der Wohnung!
    Wenn ein Mann oder eine Frau raucht, dann werde ich es nicht verbieten. Sie/Er sollte aber keine Kettenraucherin/kein Kettenraucher sein und nicht permanent nach Rauch riechen. Sollte er mehr Zeit auf der Terasse oder dem Balkon verbringen, als mit mir zusammen zu sein, dann finde ich das bedenklich und solch einen Partner brauche ich nicht!
    Ich finde es immer wieder toll, "die Zigarette danach zu rauchen"! Aber nur auf der Terasse oder dem Balkon! Das mache ich auch gerne, wenn ich mit mir alleine intim bin!

• [gelöscht]

Ich liebe die Missionarstellung - insbesondere dann, wenn sie ihre bestrumpften Beine auf meinen Schultern ablegt und ich beim Akt weiterhin ihr Dessous-Outfit bewundern kann. Rrrr

• Bei ONS und bei kurzfristigen Kontakten nur mit Kondom.
      Die Gründe liegen im Bereich der eigenen Gesundheit.

• Tabby79
      Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Missionarstellung zu unrecht so einen negativen Ruf hat. Ich finde sie garnicht langweilig und immer eine schöne Option. Auch für mich ist Abwechslung beim Sex ganz wichtig, aber kaum eine Stellung ist so intim, wie die Missio. Viel Augen- und Körperkontakt, und inniges Küssen. Oft ist es ja genau das, was zwei Menschen brauchen. Vor allem in noch ganz frischer Beziehung ist das wichtig um Vertrauen zu schaffen und sich körperlich zu entdecken. Manch andere Stellungen können eine neue Partnerin anfangs einfach überfordern weil das Grundvertrauen erst wachsen muss. Die Missionarstellung ist ist einfach ein Eisbrecher was intimität angeht.

• [gelöscht]

Dreamers... absolut erotisch aufgeladen, dazu dieses gewisse französische Flair..

• Zu Hause bin ich nicht oft nackt, aber ich gehe gerne in die gemischte Sauna und genieße die Nacktheit dort durchaus.

Ich sonne mich auch oben ohne und habe damit keine Probleme.

• Huhu!
          Zur Zeit bin ich Single, allerdings kann ich dir sagen, dass sich meine Vorlieben in Partnerschaften nicht verändern. Vielleicht verschieben sich die Prioritäten mal etwas.
          Wenn ich eine Partnerschaft eingegangen bin und es ist alles so, wie es sein soll, dann fehlt mir auch nichts.
          Eine feste Partnerschaft mit einer Frau hatte ich noch nie und bei einer Partnerschaft mit einem Mann fehlt mir eine Frau nicht. Wenn sich mal etwas ergibt......gern! ;-)
          Gruß Marie

• Frauen haben mal angefangen sich zu rasieren, um den Männern etwas gutes zu tun!
          Ich finde das passt nicht mehr in die heutige Zeit.
          Ich mag meinen Busch und wenn der Mann damit ein Problem hat, ist es nicht meins! :-)

• [gelöscht]
            Das ist nicht nur subjektiv betrachtet liebe laura. Wir reden hier nicht von Toys, die zum Verwöhnen gedacht sind oder einem gemeinsames Erleben dienen und es bereichern könnten, wenn man dies wünschte. Es geht in diesem Strang um eine Maschine, die einzig für die Penetration der Frau verherrlicht wird. Und dabei bleibt eine Frau mit ihren Bedürfnissen und Gefühlen total auf der Strecke.

Es mag subjektiv gesehen andere Sichtweisen geben. Das ist für mich total in Ordnung.
            Ich persönlich halte nichts von Projektion, nichts von Rationalisierung und auch nichts von Reaktionsbildung. Upps 😉

• nelly0998 Jedem das seine. Aber für mich wäre so eine Maschine nichts.
              Bezüglich SB habe ich sowieso meine Probleme.
              Und beim Sex brauche ich die Nähe und die Berührungen eines Mannes. Nur etwas in mir zu haben ist mir definitiv zu wenig.

• Ich habe absolut nichts gegen Sexspielzeug!
              Die Benutzung von Sexapielzeug bei der SB kann zur tollsten Befriedigung werden!
              Ich befriedige mich oft, wenn die Lust in mir groß ist, selber. Und dabei benutze ich auch Sextoys!

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die genannten Sexmaschinen zu verwenden!

Dabei fehlt mir jegliche Sinnlichkeit und das Gefühl, welches ich habe, wenn ich mich bei der SB mit allen Sinnen spüre, fühle und verwöhne!

Und wenn mir jemand den Tipp gibt, ich soll "von einer Sexmaschine ordentlich durchgearbeitet werden", der hat von SB, wie ich sie liebe, absolut keine Ahnung!

Auf "sinnloses Reingestoße" kann ich absolut verzichten, nicht nur bei der SB!

Wenn jemand das "sinnlose Reingestoße und sich durcharbeiten lassen liebt", soll sie es doch genieße!
              Sie (und auch Mann) sollte aber auch meine Meinung akzeptieren!
              Und wenn ich "sinnloses Reingestoße ohne Sinnlichkeit und Zärtlichkeit" als verzweifelt ansehe, dann ist das meine Einstellung dazu!
              Und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich keine Frau, die "sinnloses Reingestoße" mag....

• danielambiente Ich Unwissende wusste nicht mal das Sexmaschinen gibt. Jedem das seine, aber ich finde alleine schon den Anblick von so einer Maschine abtörnend. Erinnert irgendwie an eine Bohrmaschine.

• nelly0998
              Muss das sein 😕 deine abwertenden Äußerungen, nur weil du nicht hofiert wirst?
              Ich finde das ganz schrecklich, wie du über Frauen sprichst. Wenn du selbst eine sein solltest verstehe ich es erst recht nicht. Kein bisschen wohlwollend. Das wirft leider kein gutes Bild.

• Mit dem Frauenbild hat das insofern zu tun, dass diese "Maschine" eine Frau entmenschlicht. Und der, der meint, du müsstest sie anwenden macht dich zum Objekt ohne Gefühle und ohne Bedürfnisse. In meinen Augen zählt so ein Ding nicht in die Kategorie Spielzeug. Es mag sein, dass bestimmte sexuelle Ausrichtungen es anders sehen. Aber der Hintergrund ist immer, dass du und deine Lust eine untergeordnete Rolle spielen. Es ist erniedrigend, weil eine Inanspruchnahme voraussetzt "Frau" bräuchte das.

Dein Argument der Abwechslung passt meines Erachtens nicht richtig hier hinein. Spaß kann so ein Ding nicht machen. Wie auch, wenn eine Frau dabei gar keine Rolle spielt und nur objektisiert wird. Du hast es übrigens etwas weiter oben selbst geschrieben. "Es vergeht die Lust beim Aufbau"
                Wenn Spaß und Lust keine Rolle spielen, wie kann das dann so großartig sein, wie du es anpreist.