Ich mache es jeden Tag
HHotparents8999
- 21. Nov 2024
- Beitritt 20. Nov 2024
- 0 Diskussionen
- 285 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe oft sex mit meinem Chef
Ist doch immer schön der Anblick, nackte Menschen in der Sauna. Also ich kann nur sagen, ich bekomme meistens andere Gedanken. Die Männer haben dann meistens Glück
Ich muss gestehen, ich zähle nicht mehr, aber ich hab so gerne Sex und mit vielen Personen, deswegen war die offene Ehe das Beste, was mir passiert ist
Also meine brüste sind gepierct, ich habe Bauchnabelpiercing und ein intimpiercing. Die brüste werden definitiv mehr stimuliert. Ein zungenpiercing hatte ich in Jugendalter auch, meine damaligen Freunde hatten immer gesagt, beim blasen ist es intensiver. An der Reaktion konnte man das merken
[gelöscht] ja richtig, man muss auf jeden Fall eifersuchtsfrei sein
Es ist absolut geil
aristide da müsst ihr ganz klar vorher eure Grenzen abstecken und darüber sprechen.
aristide nein warum?
- In Brüste
Ich mag es sehr, wenn man die brüste streichelt. Ich fühle mich dabei sehr gut
- Strand
- Heißluftballon
- Auto
- Kino
- Wald
- In Busensex
Mein Mann liebt es
Wir haben beide festgestellt, fremdgehen macht süchtig Ja, deswegen haben wir gesprochen und uns für eine offene Ehe entschieden
Den lovense lush 3, damit hast du als Frau immer Spaß. Und dein Mann kann sogar von überall aus steuern
Warum nur 1 Zuschauer? Warum nicht mehrere? Warum nicht mit mehreren Personen gleichzeitig Sex haben?
paula1972 ich würde schon sagen, es ist 50/50
Nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe, will ich nie wieder einen penis, der klein ist. Ich würde sagen, mein Mann ist überdurchschnittlich ausgestattet und davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Nun muss ich dazu sagen, er ist sehr sehr standhaft. Dieses Kompliment bekommt er sehr oft in Clubs
Ich mach gerne mal mit, lasse sie aber auch öfter alleine im Zimmer
Wir machen das eigentlich von Anfang an in unserer Beziehung. Und die Partner wechseln