chrismo9 frankenbetty Die Atmosphäre ist natürlich eine andere als privat zuhause. Meine Freundin war damals bevor wir zusammen kamen gerne mal im Club und fand es für sich entspannend, einen erotischen Abend zu verbringen und dabei auch ausgiebig Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Männern zu erleben. Es sollte aber möglichst immer eher in Ruhe und etwas separiert sein. Das ist bei kleinen Clubs oft nicht so gegeben. Mit den Jahren werden auch die Wünsche etwas anders und man muss sich gerade bei Clubs dann umstellen.
Derneugierige Auch ich würde es gerne mal zuschauen wenn meine frau mit einem anderen mann sex hat. Ein heißer Gedanke.
paula1972 Hotparents8999 Hi, darf ich fragen, wie lange Ihr das bereits praktiziert und ob Ihr feste oder wechselnde Partner habt?
Bruno1958 Hotparents8999 Für mich gibt es nichts schöneres als sie so hemmungslos mit anderen Männern zu sehen
Hotparents8999 Wir machen das eigentlich von Anfang an in unserer Beziehung. Und die Partner wechseln
Kirsche Bruno1958 Ich hatte mal einen Freund den das zuschauen mehr erregte als selbst aktiv zu sein. Es war zunächst etwas verwirrend für mich, hat mir dann aber auch gefallen. Ich vermute dass es einige Männer mit dieser, oder ähnlicher Neigung gibt.
paula1972 Kirsche Hat sich euer Sexleben dann entsprechend geändert, sprich Du hattest dann überwiegend oder mehr Sex mit anderen?
chrismo9 Kirsche Es ist ein Bereich der sehr umstritten ist. Entweder man(n) ist mutig und offen oder man hat hier einen größeren Besitzanspruch. Also totale Ablehnung oder Freude. Dazwischen gibt es meist nichts. Es gibt einem mehr Ruhe, wenn man das Gelingen einer schönen Situation nicht immer von sich selbst abhängig machen muss. Es kann auch schön sein, etwas abzugeben.
paula1972 Hotparents8999 Wie sieht denn dann bei euch ungefähr das Verhältnis Sex mit Deiner Frau zu Sex Deiner Frau mit anderen aus?
chrismo9 Hotparents8999 Hier hat beides seinen Reiz. Dabei sein, mitfühlen und Nähe spüren und auch getrennt, wenn es sich ergibt.
muhli Ich habe so eine Phantasie, die mir im Kopf herum schwirrt, da wird sie von einem anderen verführt, das würde mir schon mal gefallen Mehr darf man hier im Forum leider nicht schreiben