Einen Widerspruch sehe ich da nicht. Beide müssen aber wirklich wissen, was es bedeutet „offene Ehe“. Wenn er und sie das nicht identisch auslegen und auch ausleben wird es mit der eigentlichen Ehe schwierig. Mein Ex und ich haben in meiner nach vielen Jahren gescheiterten Ehe in den letzten beiden Jahren es auch mit einer Öffnung der Ehe versucht. Aber das hat nicht funktioniert, da ich aktiver als mein Mann war. Das ist dann ein Problem.
Bbiene7819
- Beitritt 18. Apr 2022
- 3 Diskussionen
- 683 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde Piercings auch sehr schön, habe selber aber seit einigen Jahren nur einen gepiercten Bauchnabel. Zwischendurch hatte ich mal gepiercte Nippel, Aber nur kurz. Ich bin 47, da überlegt man länger als mit 20.. Ein Clitpiercing, auch ein Schamlippenpiercing würde mich reizen (und meinen Partner), aber ich konnte mich noch nicht entscheiden.
Die Optik ist natürlich wichtig! Ich kann mit korpulenten Männern nichts anfangen, aber die Haarfarbe ist mir z. B. egal. Ein Mann muss einen gepflegten Eindruck machen ohne ein Modefuzzi zu sein. Als Frau werde ich von Männern natürlich auch nach dem Aussehen beurteilt. Wenn ich sexy unterwegs bin, gibt es mehr Blicke als als „Mauerblümchen“. So ist das eben.
sandra-101
Sandra hat recht ein schöner Busen hat auch mein Selbstwertgefühl gehoben. Ich habe vor 2 Jahren mir den Busen auf 75c Größe machen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Grösse passt zu mir und sieht gut aus, wenn man ausgeht. Einen größeren Busen möchte ich gar nicht.abusimbel3 Das sehe ich ebenso. Contra Missionar fällt mir nichts ein, auch wenn mein Favorit doggy ist. Bei Missionar kann Frau doch gut entspannen, hat den Herrn gut im Blick, kann geküsst werden usw.
Leonie Danke guter Tipp.
Ich weiß nur noch nicht genau, welche Länge ich nehme, werde das mit der Kosmetikern besprechen. Ich möchte schon, dass man den Effekt sieht.
Welche Extensionlänge bevorzugst Du? Meine Kosmetikerin empfiehlt zwischen 10 und 15mm (von der Mitte nach außen).
Gab es positive Kommtare, als Du erstmalig mit Extensions „aufgetreten“ bist?
Modemaedchen Wie häufig musst Du Wimpern nachkleben lassen?
Ich trage meist ein (kräftiges) Augen Make-up . Wie gut verträgt sich das mit den Extensions?
Danke!
Ich möchte mir Wimpernextensions kleben lassen. Keine extrem langen Wimpern, so zwischen 10 und 15 mm. Ich weiß, dass das nicht ganz billig ist, aber das ist es mir wert. Ich möchte dichtere und auch längere geschwungene Wimpern haben.
Wer hat Erfahrungen oder Tipps? Danke für Eire Antworten.
lisa_sophie Hallo, ich meine eindeutig die Männer, Frauen, so auch ich, finden an anal durchaus gefallen, bitten aber seltener darum.
Finja Wie Du das beschreibst klingt es ideal. Ich habt geredet, vorher, wusstet dass es auch gewagt ist. Und dann hat das Eurer Beziehung sogar noch einen Kick gegeben. Ich empfinde es auch als kick, wenn ein anderer, den ich natürlich vorher kenne, es mir macht. Aber ein gewisses Wagnis bleibt halt immer.
- In AO Gangbang
Eine AO Gangbang kann ich mir nicht vorstellen. Habe da auch wenig Fantasien. Im kleinen Kreis MMF, wo man die beiden kennt, praktiziere ich AO, da finde ich es ok und das ist auch eine tolle Sache.
TausFR Ich bin mit einem dominanten Mann zusammen. Frag deine potentielle Herrin, wie sie angesprochen werden möchte. Du solltest keine großen Forderungen stellen und gut zu hören, antworten wenn du gefragt wirst. Zeig dich wie du bist, also auch von deiner devoten Seite.
Wenn Du Angst vor einem Dreier hast, solltest Du es lassen. Das ist keine gute Basis. Ich habe manchmal 2 Männer, komme damit gut klar. Es war der Wunsch meines Partners und ich war von Anfang aber auch aufgeschlossen und hatte keine (großen) Sorgen.
ichbins Das sehe ich auch so. Wenn eine 20jährige als Milf bezeichnet wird, passt das nicht, für ü 40 ist das ein tolles Kompliment finde ich.
Klares ja. Die ersten Male habe ich es ihm zu Liebe getan, mittlerweile kann ich sehr entspannt sein und es genießen, wenn ich von hinten richtig genommen werde.
rosenrot0104 sehe ich auch so. Wenn ich Sperma reingespritzt bekomme, finde ich das sehr erregend, gerade auch der Weg dahin, bis er kommt. Aber er gibt natürlich auch andere schöne Möglichkeiten.
Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht, als einer zugesehen hat. Mich hat das sehr erregt, allerdings auch abgelenkt, als er an sich zu spielen begann. Da ist es mir viel lieber wenn der dritte auch mitmacht.
Das mag ich gar nicht, geht das make up kaputt. Es gibt viele andere Körperstellen, die mir lieber sind.
Früher dachte ich immer Sex muss auf Augenhöhe ablaufen. Das war aber nur mein Kopf. Meine persönliche Einschätzung hat sich da ziemlich geändert. Ich mag es viel lieber, wenn der Mann dominant ist.