Rheinpaar Anmi bin neu hier und habe och keine PN gefunden Ich denke, es muss eine Grundveranlagung vorhanden sein
Anmi Rheinpaar Haha, nein, einem anderen User. Ja, die muss da sein, und Eifersucht darf nicht zu stark ausgeprägt sein.
Hotparents8999 Wir praktizieren es schon sehr lange. Wir haben beide Spaß daran, wir können uns beide so komplett austoben
chrismo9 Hotparents8999 Für die einen ist es ein Weg, um sich auszuleben, für andere um eine besondere Art der Nähe zu spüren, die auch süchtig machen kann.
Tabby79 wifesharer Interessant wie jeder unterschiedlich ist. Mein Mann hat mir eine einseitige offen Ehe ermöglicht, möchte aber keine Einzelheiten wissen. Ganz undenkbar wenn er mein Stöhnen hören würde, im wissen mein Lover nimmt mich gerade.
aristide Hotparents8999 Würde mich/uns vielleicht auch reizen, aber wir schrecken vor den Konsequenzen zurück. Wir- besonders meine Frau - können eben Eifersuchtsanfälle nicht auschließen und das wärte natürlich Gift für unsere Ehe...
Anmi Hotparents8999 Ganz genau, vorher alles klären und auch wenn man es dann begonnen hat viel kommunizieren, ist es immer noch für beide gut, fühlen sich wohl?