beatrice1180

• 19. März
  • Beitritt 6. Mai 2008
  • 117 Diskussionen
  • 1641 Beiträge
  • 10 beste Antworten
  • Hallo friede_12903023

meiner Brustwarzen ist leider komplett nach innen gewachsen. Das würde ich jetzt gern beheben lassen!

Das kommt häufiger vor. Wenn Deine Nippel nie raus kommen sind es "Hohlwarzen".
    Wenn sie manchmal mit Mühe kommen sind es "Schlupfwarzen".
    Im Englischen "Inverted Nips".

Es gibt zwei Methoden:

1. Chirurgische OP: Die zu kurzen Strukturen incl. Milchkanäle werden komplett durchtrennt. Das bleibt für immer. Du wirst nie mehr stillen können. Evtl. verlierst du auch jedes Gefühl.
    2. Nippel Piercings: Die zu kurzen Strukturen incl. Milchkanäle werden langsam mit einem geschickt gepiercten Schmuckstück gedehnt. Das geht etwas anders als das übliche Nippelpiercings, so daß Du darauf spezialisierte Piercer suchen solltest. Danach kannst du mit oder ohne Schmuck problemlos stillen. Zudem hab ich und viele andere Frauen sogar zusätzliche & intensivere Gefühle in den Nippels.

Kann man SCHLUPFWARZEN Piercen? Marc's Piercing TV aus Wien
    https://youtu.be/ZmVayNj40TI?si=zzZsjT68fo_ciskn&t=581

Desi456

OP kam wegen Stillwunsch nicht in Frage.

Das ist unbedingt wichtig! Auch was Du heute nicht weisst, könnte morgen schon Dein Wunsch sein. Stillen ist mit Abstand das gesündeste für Dein Baby und das praktischste für Dich. Stillen finde ich wunderschön und irre bequem, gerade unterwegs oder in der Nacht ohne aufstehen... Milchpulver anrühren ist nervtötend und stressig wenn Dein Baby warten muss und dann bald laut schreit.

Stillen & Nippelpiercings kann ich aus meiner Erfahrung voll bestätigen. Ich habe 2 Kinder ohne Probleme gestillt. Meine seit Jahren gepiercten Nippel habe ich dabei auch behalten, nur jeweils kurz die D-Ringe Nipple Clicker abgelegt. Es gibt aber verschiedene Präferenzen.
    Kannst mich gern per PN fragen.

NadineF

Aber ich kenne auch ein paar Frauen mit Schlupfwarzen. Nippelpiercings könnten für euch wirklich die Lösung sein. Ich würde das zumindest mal überlegen, bevor ich mich einer OP unterziehe.

Inverted Nipple Correction via Piercing - Lucas Piercing
    https://www.youtube.com/watch?v=_sR6sKgXytE

Du kannst nach ein paar Jahren auch af den Schmuck verzichten und die Dehnung bleibt zum Teil erhalten, aber ich wette du wirst die Nippelpiercings behalten wollen:

What Sex Is Like With Pierced Nipples
    https://www.bustle.com/wellness/do-pierced-nipples-make-sex-better-10-women-talk-about-how-it-affects-them-in-bed

NadineF

Ich habe das Problem zum Glück selbst nicht, aber ich weiß von Freundinnen, die es hatten und die ein Nippelpiercing nicht bereut haben.

Desi456

Kurz: Nippelpiercing war meine Rettung. Hatte ein Leben lang starke Schlupfwarzen, die nie raus kamen. Hat mich in meiner Sexualität und Selbstbewusstsein stark beeinflusst.
    Habe mich daher Mitte 20 für Nippelpiercings entschieden.
    Die Warzen wurden erst mit Unterdruck rausgeholt und dann gepierced. Hat sehr gut geklappt!!!!

Unterdruck ist eine weitere Methode. Diese Erfahrung kann eine Freundin von mir aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich finde sie hat nun wunderschöne Nippel.

LG Beatrice

• Hallo

Ich bin seit vielen Jahren an beiden Nippeln, Magic Cross (KVV + KVH Kombi) und äußeren Schamlippen geschmückt.
    Das angehängte Glöckchen beim Gehen hab ich auch mal am am Strand probiert. Manchmal hab ich auch Lust sowas mal zu testen. Die Nächte damals waren wild. Ohja, die verwirrten Blicke bei einigen und die Neugier der Kenner sind köstlich.

LG Beatrice

• Hallo MaxBerlin

Ich würde auf meine Piercings und meine vielfältige Schmucksammlung niemals Verzichten wollen. Ich bin seit vielen Jahren an beiden Nippeln, Magic Cross (KVV + KVH Kombi), äußeren Schamlippen intim geschmückt. Dazu hab ich noch ein paar weitere Piercings.

Mein Zungenpiercing wirkt bei meinem Mann und meinen Partnern vorher je nachdem wie ich das Schmuckstück nutze. Ich spüre und sehe einen deutlichen Effekt wie er reagiert wenn ich mit einer nicht zu kleinen Kugel gefühlvoll die richtigen Bereiche verwöhne. Dies ist wohl das Piercing was Männer die es einmal so richtig erlebt haben am geilsten bei Frauen finden.

Mit den Löchsken kann ich aus einer irre vielfältigen Auswahl von unterschiedlichen Schmuckstücken wählen und öfter interessante und überraschende Abwechselung in unser Liebesleben bringen.

Dabei haben die beiden Piercings vom Magic Cross jeweils ihre besonderen und unterschiedlichen Reize. Die Schmuckstücke kannst Du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klit trifft. Ist für uns beide ein absolut Geiles Spielzeug. Das kann ich voll bestätigen! Gerade in der Kombination auch mit äSl haben wir noch viel mehr Möglichkeiten zum Abwechseln und Experimentieren. Das gilt besonders bei nicht zu leichten Schmuckstücken, die schön herumschwingen können und mir geile Gefühle geben, selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Das genieße ich zusätzlich an meinen Nippeln z.B. mit D-Ringen und Anhängern.

Selbst bei einem gerade nicht so treffsicheren Mann ist die Kugel der perfekte Wegweiser an immer genau der richtigen Stelle: Hier lang...

LG Beatrice

• Sattler

Hallo Bettina

Glückwunsch zu euren neuen Piercings. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Piercer, der Beratung, dem Stechen und dem Beginn des Einheilens gelaufen? Ich kann Dir gern aus meiner Erfahrung Tipps geben. Wenn Du Fragen hast auch gern per PN.

Ich bin seit vielen Jahren an beiden Nippeln, Magic Cross (KVV + KVH Kombi), äußeren Schamlippen geschmückt.
      Ich würde auf unsere Piercings und meine vielfältige Schmucksammlung aber niemals wieder Verzichten wollen.

Nach dem Einheilen siehts nicht nur sexy aus, sondern bietet dir und deinem Mann auch eine Fülle von geilen Spielmöglichkeiten. Zudem kannst du mit den Löchsken aus einer irre vielfältigen Auswahl von unterschiedlichen Schmuckstücken wählen und öfter interessante und überraschende Abwechselung in euer Liebesleben bringen.

Je nach Stelle und gut Positioniert sind etliche Schmuckstücke irre geil. Kann man an besten ausprobieren. Etliche Intimpiercings geben mir bzw. meinem Partner so richtig geile Reize und zusätzlich abwechslungsreiche Spielmöglicheiten. Zusätzlich zu der erregenden Optik und dem Kopfkino. Dies ist für uns selbst nach vielen Jahren und Kind noch immer geil, weil wir unsere Schmuckstücke immer mal wieder Abwechseln, uns gegenseitig überraschen und somit interessant erhalten.

LG Beatrice

• Hallo Bettina

Wir haben eine kleine Tochter und z.B. nach dem Duschen, beim Umziehen usw. erblickt sie ab und zu sogar unseren Intimschmuck. Wir haben beide einige Piercings, obwohl wir nach außen hin im Alltag meist eher unauffällig gestylt sind.

Wie erklärt man so ein Piercing den kleinen Nachwuchs?

Gar kein Problem, da dieser Schmuck für uns selbstverständlicher Alltag wie Kleidung oder Ohrringe ist. Wenn sie unsere Piercings sieht ist das für Sie ganz normal und ok.
        Klar hat sie zu allem und auch zu Piercings immer mal wieder Fragen gestellt. Ich oder er hat dies kindgerecht einfach erklärt: Das ist Schmuck. Wir mögen Glitzer. Ich will den auch an der Brust / am Nabel / am Ohr etc. tragen. Ich und Papa mögen das sehr. Ihr gefällts merklich auch und sie kommentiert meinen Schmuck auch ab und zu: Hast geändert / gewechselt / schön / schön groß / Glitzer wie Regenbogen usw.
        Ihr fällts z.B. bei Ohrringen auch bei anderen Kindern auf (Haben schöne / Haben keine / Glitzern schön etc.), aber sie äußert noch keinen Wunsch selber welche zu haben. Glitzer-Aufkleber im Buch gefallen ihr zzt. mehr...

Kann der Ring beim GV unangenehm für mich sein?

Aus meiner früheren (Ex-)Erfahrung, vor der Geburt: Ja, wenn der Ring für ihn angenehmer größer ist.
        Nach der Geburt hab ich das nicht ausprobiert, da mein Mann dieses Piercing nicht hat ;-)

LG Beatrice

• Hallo Andi

Mein Partner trägt u.a. an seinem Frenum seit Jahren unterschiedliche Schmuckstücke, die er ab und zu wechselt. Manchmal darf ich mir aus das eine oder andere Schmuckstück wünschen, genau wie er auch meinen Schmuckstücke wünschen kann. Genial ist aber die schöne Abwechselung wenn er mich mit was neuem Überrascht.

Ich liebe die Sexy Optik und besonders wenn er geeignete Schmuckstücke trägt die ich bei Gelegenheit sehr angenehm in mir spüre. Je nach Stellung ist dieses Gefühl unterschiedlich, da er mit etwas Übung genial meinen G-Punkt verwöhnt. Am besten ist ein kleiner Ring mit etwas größerer Kugel für uns. Dies klappt auch gut beim Franz.

Ich hab auch mal Prinz Albert Schmuck genossen. Die Optik ist geil, aber das Gefühl war mir viel zu intensiv, eher unangenehm. Vielleicht wäre das inzwischen nach der Geburt unserer Tochter eher ok, aber früher wars mir aber gerade bei stärkerer Erregung unangenehm. Auch beim Franz war der notwendigerweise größere Ring im Weg.

Also aus meiner Sicht kann ich Dir ein Frenulum Piercing sehr empfehlen.
        Wenn Du mehr willst sind 2-3 Hafada-Ringe auch geil.

Beatrice

• Hallo

> Mein Freund möchte sich ein Intimpiercing stechen lassen.

Dann sollte er sich am besten erst mal selber informieren, es ist ja sein Körper.
        Welche Intimpiercings hast Du selber?

> Welches könnt Ihr empfehlen wo auch ich als Frau etwas davon habe?
        Das hängt von euren Vorlieben und euer beider Anatomie ab.

Generell haben wir Frauen Anatomisch geilere Möglichkeiten für uns selbst irre geilen Schmuck tragen zu können: Magic Cross: KVV, KVH; Nippelpiercings; äußere Schamlippen, Triangle, ...

Beim Mann:
        - Prinz Albert / PA finde ich zu intensiv wegen einem mindestens nötigen Ringdurchmesser und ca 4mm mindestens Stabdicke. Das wird mir manchmal fast unangenehm obwohl ich die Optik sexy finde. Mehrere Freundinnen finden die Intensität aber sehr geil.

- Apadravya (vertikal), gern in Kombi mit einem Ampallang (horizontal) ist das männliche "Magic Cross". Das ist tatsächlich sehr geil, aber bietet leider kaum Optik und wenig sinnvolle Abwechslungsmöglichkeiten. Für eine Affäre finde ich das geil!
        Außer die 2 bzw. 4 Kugeln lässt sich kaum etwas anderes Tragen, denn Kristalle oder andere Formen können unangenehm scheuern. Wenn hier einer andere Erfahrungen oder Tipps hat würde mich das sehr interessieren.

- Frenumpiercing: Das ist für mich das beste Piercing beim Mann. Die Verschlusskugel macht die wesentliche Intensität aus und eine kleinere Kugel ist für mich prima. Zudem ist das auch ein super schnell einheilendes Piercing damit kaum Abstie´nenz nötig ist.

- Hafada Ringe: Diese sind z.B. an der Naht am Sack. Gerne 2-3 Ringe. Wenn diese etwas größer sind und genug Gewicht haben machen die z.B. einen Doggie irre geil weil mich die Ringe je nach Bewegung sehr geil berühren.

LG Beatrice

• lissy_12487341

Brustwarzenpiercing und Stillen
          Hallo,

persönliche Erfahrungen sind sehr individuell. Nippelpiercings hab ich seit Jahren. Mit Stillen hab ich selbst bisher noch keine eigenen Erfahrungen. Ich hab mich aber ausführlich Informiert, was auf mich zukommt wenn ich Mutti werde. Hab auch mehrere Freundinnen, die trotz ihrer gepiercten Nippel auf Stillen nicht verzichtet haben und das auch ohne Probleme deswegen geschafft haben.

Inzwischen haben viele Frauen mit Nippelpiercings auch ihre Kinder gestillt. Im Deutschland wird's wie immer konservativ und undifferenziert mit "komplett Rausnehmen!" abgetan. In Amerika findest Du eine Menge differenziertere Erfahrungen.

Gepiercte Brüste sind in den USA spätestens seit dem "Nipplegate" mit Janet Jackson beim Superbowl absoluter Standard. Ich kanns nicht überprüfen aber in manchen Städten der USA sollen angeblich locker 1/4 bis 1/3 aller jüngeren Frauen Nippelpiercings haben: http://piercednipples.tumblr.com/
          Daher gibt es dort sehr viele Erfahrungen mit dem Stillen.

Möglichkeiten:
          1. Lange vor der Geburt rausnehmen: Verheilt, muste später neu piercen
          2. Kurz vor der Geburt rausnehmen: Auch kein Problem; muste auch später neu piercen. Die kleinen Löchsken stören nicht, tw. im Gegenteil.
          3. Nur zum Stillen rausnehmen: Beste Methode wenn du bequemen Schmuck hast aus z.B. PFTE D-Ringe. Nix Schrauben, nur reinhängen... So hab ichs dann bei meiner Tochter auch problemlos gemacht, s.u.
          4. Dauernd drinlassen: Geht auch, wenn sicher ist daß nichts abgehen & verschluckt werden kann.

Wenn Du deinen Schmuck ganz einfach nur zum Stillen rausnehmen möchtest, ist PTFE bzw. BioFlex prima geeignet. Da können sich keine Bakterien sammeln. Du kannst das sogar sterilisieren. Durch die glatte Oberfläche reizt Du deinen Stichkanal auch nicht unnötig.
          Am besten ist es deine Nippel bereits vorher daran zu gewöhen, indem Du den Schmuck öfters wechselst oder evtl etwas auf z.b. 2mm oder 2,5mm dehnst. Wegen der der Belastung beim Stillen ist ein etwas dickerer & gerader Schmuck angenehmer.

Wenn dein Kind direkt trinkt ist es sicherer den Schmuck zum stillen kurz rauszunehmen, da sonst mit viel Pech dein Kind den Schmuck verschlucken könnte.

Meine Freundin hat sich ihren PFTE Schmuck mit winzigen Kugeln für die Stillzeit versiegeln lassen, so daß er nicht einfach so abgehen kann und ggf verschluckt verden könnte. Erst nach dem Abstillen hat sie den PFTE abgeknipst. Plastik ist auch hier besser, da viel weicher als Metall.

einige Zeit ist vergangen, inzwischen ist meine kleine Tochter bereits ein paar Monate alt.

Ich hab alle meine Piercings weiterhin. Ich hab Möglichkeit 3. Schmuck nur zum Stillen rausnehmen und dann gleich wieder rein als meine Lieblingsmethode gewählt. Klappt prima. Mehrere Freundinnen habens ebenso gemacht.

Dafür hab ich mir mehrere bequeme Schmuckstücke besorgt. Der gerade PTFE Stab ist im Nippel und ein halbrunder D-Ring darunter verschließt den Nippel-Clicker. Da brauch ich nix Schrauben, nur einfach anlegen & einclicken. Ist super bequem: Raus oder rein in 1 Sekunde. Das war aber auch dringend nötig. Am Anfang wollte meine Kleine 10-12 mal in 24 Stunden trinken und meine Nippel hat sie nicht immer allzu sanft behandelt. Anfangs waren meine Nippel auch etwas gereizt. Mit PureLan 100 Brustwarzencreme aus 100 % reinem Lanolin, also natürlichem Wollwachs hat sichs aber schnell gebessert. Die Nippel werden schon einige Zeit vor der Geburt auch ein Stück größer und die Haut dunkler. Ich nutze einen ca. 1cm längeren Stab. Den kann ich auch leichter fassen zum verschließen.

Die allermeisten (20-30) Milchkanäle die meine Nippel haben, sind vom Piercen gar nicht beeinflusst. Mir ist aufgefallen daß die wenigen Milchkanäle die mit den Piercingkanal durchstochen sind, sind aber nicht verschlossen, sondern es kommt problemlos weiter Milch durch. Ein kleiner Teil der Milch kommt dann einfach durch die zwei zusätzlichen Löcher. In der Nähe sind eh weitere produktive reguläre Milchkanäle. Meine Tochter saugt die ganze Milch problemlos auf.

Wenn Du weitere Fragen hast, schick mir gern eine PN.

LG Beatrice

• michi1710

Hallo Michi,

Ja, diesen Gefühlsgewinn kann ich voll bestätigen. Für mich ist das aber nicht durch das Piercen, sondern durch das Tragen von geeigentem Schmuck. Wenn ich Meine Nippelpiercings grad leer lasse, hat sich vom Gefühl kaum etwas geändert im Vergleich vor dem Piercen.

Ja, auch mit kleinen Schmuckstücken sind meine Nippel leichter viel schneller und länger anhaltend erregt. Zartes Streicheln wirkt so intensiver für mich.

Auch drehen, zwirbeln und etwas ziehen fühlt sich geiler an. Er muß dazu nicht fest zudrücken, sondern kann das am Schmuckstück tun. Festes Zudrücken hab ich noch nie angenehm empfunden, auch vor dem Piercen nicht, aber Zwirbeln finde ich sehr geil. Das geht nun ohne zu drücken nur mit Schmuck so prima.

Jedoch besonders liebe ich das sehr geile Gefühl wenn nicht zu kleiner Nippelschmuck sich ohne Top frei bewegen kann und mir sanfte und sehr geile Gefühle bereitet. Gut finde ich z.B. D-Ringe mit Anhänger.
          Das kommt durch die Bewegung der geeigneten Schmuckstücke selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Für mich fühlt sich diese Schwingung wie eine zarte Berührung an meinen Nippeln an, die aber aber auch zusätzlich noch ganz tief innen drin wirkt, wo ich ohne den Schmuck nicht dran komme. Dies habe ich aber erst nach längerer Zeit nach dem Einheilen bemerkt und auch nur wenn ich Schuckstücke die sich bewegen können trage, z.B. keine Barbells.

Ich will auf meine Nippelpiercings nun auch schon seit Jahren und meine vielfältige Schmucksammlung niemals verzichten wollen.

LG Bea

• fuechslein-101

Hallo,

Nippelpiercings sind längst über "Mode" hinausgewachsen, wie auch mehrfacher Ohrschmuck. Beides ist schon seit Jahren für viele zunehmend Normal geworden & längst ein Geheimtipp für Sexy Optik. Nippelpiercings zusätzlich für abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und oft sehr schön geile Gefühle.

Du ahnst ja gar nicht wie viele Frauen Nippelpiercings haben da du diese ja im Alltag nicht sehen kannst, außer die Frau will es in der Laune grad so. Die meisten wollen diese für sich und ausgewählte Partner.

Durch meine Gespräche über Schmuck und das viele Interesse bei Leuten denen man das eigendlich gar nicht zutrauen würde weiß ich auch von etlichen gepiercten Kolleginnen im Berufsalltag und großen Bekanntenkreis. Wir arbeiten im Managementoffice im Hightechbereich bzw. Verwaltung.

LG Bea

• michi1710

Hallo,

ich habe meine Nippelpiercings bereits seit vielen Jahren und wir möchten weiterhin keinesfalls auf den abwechslungsreichen Anblick und die Spielmöglichkeiten meines sexy Schmucks verzichten.

Noch wichtiger ist mir aber das schöne sehr geile Gefühl wenn nicht zu kleiner Schmuck sich ohne Top frei bewegen kann und mir sanfte und sehr geile Gefühle bereitet.
          Das kommt durch die Bewewgung der geeigneten Schmuckstücke selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Für mich fühlt sich diese Schwingung wie eine zarte Berührung an meinen Nippeln an, die aber aber auch zusätzlich noch ganz tief innen drin wirkt, wo ich ohne den Schmuck nicht dran komme. Dies habe ich aber erst nach längerer Zeit nach dem Einheilen bemerkt und auch nur wenn ich Schuckstücke die sich bewegen können trage, z.B. keine Barbells.

LG Bea

• fiadora

Hallo Fiadora,

Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung. Ja, deine Wahrnehmung über die unbewusste Wirkung von Ohrschmuck beim Gegenüber ist uns auch aufgefallen, aber nicht nur bei Kleinkindern. Wir haben dies dann bei uns Erwachsenen auch häufiger ausprobiert. Die Aufmerksamkeits steigernde Wirkung hat sich aus userer Sicht bestätigt.

Ich kann mir aber eher vorstellen daß gerade die fokussierte Aufmerksamkeit weniger durch Gewohnheit sondern eher über Bling-Bling oder Symmetrischen Schmuck ein Uralter Instinkt ist. Diesen Instinkt gibt es bei vielen Säugetieren und sogar schon bei Fischen. Mein Mann geht auch gern Angeln. Er sagt daß gerade in den schattigen Bereichen einige Fische besonders gern auf Glitzernde Köder anbeissen. Bei Menschen, sind die "schattige Bereichen" z.B. die Ohren abgeschattet unter den Haaren am glitzern. Derselbe optische Effekt wirkt ja unter anderem ja auch bei Intimschmuck in den dunklere Regionen.

Mir ist ebenso wie Dir aufgefallen daß mein Gegenüber sehr oft merklich positiver, offener und aufmerksamer auf mich reagiert wenn ich Ohrschmuck trage. Besonders gut wirken bei meinem Typ Glitzerstecker, mittelgroße Creolen und Baumelschmuck.

Ich hab auch die Gegenprobe probiert gemacht indem ich mal für ein paar Wochen gar keinen Schmuck getragen hab. Dann ziehen sich meine Ohrlöcher so klein zusammen daß sie mein Gegenüber gerade zwischen den Haaren kaum wahrnehmen kann. Die sehen dann eher aus wie gut positionierte winzige Muttermale bzw. Sommersprossen.

Interesanterweise scheint mein Gegenüber ohne Ohrschmuck eher irgendwo herumzuschauen. Wenn ich Ohrschmuck trage, insbesonders glitzernden oder etwas bewegliche Baumler oder Creolen scheinen die meisten Leute, aber insbesondere Männer, deutlich häufiger in mein Gesicht zu blicken und aufmerksamer zu sein.
          Mein Mann sagt das auch bei seinen Ohrschmuck über Frauen. Daher denke ich das dies menschlich ist, aber nicht unbedingt Geschlechtsspezifisch. Vielleicht ist es je nach Typ insbesondere bei Frauen & Schmuckstück mal deutlicher oder weniger deutlich.

Grüsse, Bea

• Hallo

mir ist anfangs unbewusst, später sehr bewusst aufgefallen, daß Schmuck tragen dazu führt daß interessante Menschen für mich insbesondere Männer einem deutlich mehr erstes Interesse Zeigen. Das steigert sich mit mehr Glitzerschmuck oder groß genügenden Creolen bei Abendlicht.
          Neben dem finde ich etliche Schmuckstücke auch wunderschön und fühl mich wohler wenn ich mich selbst ansehe.

Für schönen Ohrschmuck sind gestochene Ohrlöcher einfach die beste und bequemste Möglichkeit diesen am zuverlässigsten zu befestigen.
          Das Stechen geht schnell und das Einheilen hat man normalerweise ja nur einmal im Leben und kann dann für viele Jahre beliebig viel unterschiedlichen Schmuck tragen oder auch mal nicht.

Soweit ich das in meinem Umkreis beobachte haben alle Frauen mindestens ein Paar Ohrlöcher, sehr viele 2 Ohrlöcher oder nicht selten drei Ohrlöcher in einer Reihe. Klar, leere Ohrlöcher sind kaum zu erkennen.

Frauen die diese wunderschöne Möglchkeit um Schmuck zu tragen nicht haben, sind mir bewusst aber schon länger keine begegnet. Bei Männern ists leider weniger.

Ich selbst habe drei Ohrlöcher und Helix je Ohr und würde nie darauf verzichten wollen! Klaro trag ich nicht immer in allen Ohrringe, sondern je nach Lust und Laune auch mal weniger oder keine. Seit Jahren kann ich die Ohrlöchsken auch locker einige Zeit leer lassen und mach das auch. Dann will und kann ich aber wieder meinen Schmuck anlegen da die Löchsten noch da sind.

LG Bea

• Hallo Lilien95

Ich hab bereits seit Jahren so einige Intimpiercings und kann die sehr Empfehlen.

Die Antworten auf Deine Fragen variieren mitunter stark von der Stelle an der Du das Piercings möchtest ab.
          Welches Piercing hättest Du gern?

1. Schmerz: Je nach Stelle und Tagesform. Von kaum zu merken bis wenige Sekunden intensiv autsch und dann ok. Meist so wie als wenn Du Dich an der Stelle für ne Sekunde etwas intensiver kneifst.

2. Heildauer: Von Tagen bis wenige Monate, je nach dem.

3. Sex: Je nach Stelle (falls gut Positioniert) und Schmuck irre geil. Etliche Imtimpiercings geben mir bzw. meinem Partner so richtig geile Reize und zusätzlich abwechslungsreiche Spielmöglickeiten. Zusätzlich zu der erregenden Optik und dem Kopfkino. Dies ist für uns selbst nach Jahren noch immer geil, weil wir unsere Schmuckstücke immer mal wieder Abwechseln und somit interessant erhalten.

Hast Du weitere Fragen? Gern auch per persönlicher Nachricht.

LG Bea

• banananas

Hallo banananas

Ohja, geschmückte Nippel sehen wirklich super schick aus, das kann ich voll aus eigener Erfahrung bestätigen. Das höre ich auch immer wieder. Deshalb sind die ja auch so beliebt. Es gibt ja auch super viel und abwechslungsreichen Schmuck für Nippelpiercings.

Ich hab meine beiden Nippel seit vielen Jahren gepierct und genieße das Gefühl sowie wir beide genießen die abwechlungsreiche Optik. Mein Mann liebt es immer mal wieder mit anderem Schmuck Überrascht zu werden und dran herumzuspielen. Das gibt mir wieder schöne Gefühle.

Ich fand das Stechen, also der kurze Moment als die Nadel durchgeht sehr unangenehm, wie als wenn du dich kurz mit zwei Finger fester zwickst. Das find ich war aber gut und problemlos auszuhalten. Das ist es mir absolut wert. Ich würds immer wieder machen und nie mehr auf meine Nippelpiercings verzichten wollen.

Als der Schmuck dann nach ein paar Sekunden drin war hatte ich keine Schmerzen. Ab und zu hat es beim Einheilen auch gezwickt, aber das war ok. Morgens beim Duschen die Krüstchen vom Schmuck abspülen tut nicht weh und dann wars auch beim Einheilen meist ohne das leichte Zwicken von den Krüstchen ok. Hängenbleiben z.B. mit BH-Träger während des Einheilen tut reichlich weh aber nur im ersten Moment. Nach dem guten Einheilen ist auch feste hängenbleiben für mich gar kein Problem. Das ist super stabil und es tut nichts mehr weh.

Meine Nippel waren ungepierct sehr unangenehm empfinglich für Druck, z.B. zusammendrücken find ich sehr unangenehm. Das ist wenn ich den Schmuck ablege noch ähnlich, aber solange ich meinen Schmuck trage stört mich das weniger, da der Schmuck das etwas abschirmt. Deutlich zugenommen hat aber die schöne Emfänglichkeit für die angenehmen Reize, solange ich geeigneten Schmuck trage und dieser frei herumschwingen kann. Je nach Schmuckstück ist das unterschiedlich. Daher genieße ich auch das Abwechseln. Im Alltag machen sich meine Schmuckstücke für mich und andere normalerweise nicht bemerkbar, es sei den ich möchte das und legs darauf an imdem ich größere Klunker trage.

Wenn Du weitere Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

• mia1414

Hallo

mit bestimmten Gründen kann man auch jetzt aus Deutschland in die Schweiz.
          Man hat aber in DE nach Rückkehr ggf. eine Testpflicht bzw. Quarantäne.

Die Regelungen ändern sich häufiger. Bis vor 2 Wochen hatten wir nur einen sehr geringen Lockdown, die meisten Läden hatten offen. Zzt haben wir auch keine Ausgangssperre, aber die meisten Läden sind nun seit mitte Januar zu.
          https://www.adac.de/news/schweiz-urlaub-corona/

LG Beatrice

• mia1414 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo Lena,

Bei mir und auch wohl bei den meisten spürst du mit Nippleschmuck die angenehmen Reize mehr und intensiver. Daher stehen meine Nippel solange ich Schmuck dran trage auch schneller und häufiger. Ähnliches höre ich ich auch von mehrere Freundinnen und s.o. von lucimf.
            Wenn ich den Schmuck ablege ists für mich kein Unterschied zu vor dem Stechen.

Als Tipp, ich finde es aber wichtiger die Schmuckstücke immer mal wieder recht unterschiedlich abzuwechseln, denn ansonsten wirds zu alltäglich und dann ists erstmal nicht so was geil besonderes mehr. So genieße wir meinen Nippelschmuck seit über 15 Jahren und würde nie wieder darauf verzichten wollen.

LG Beatrice

• Hallo lucimf,

Du magst eher einfache Barbells? Ich mag eher Nippel D-Ringe mit größeren Anhängern, gern zum Glitzern. Die Konturen scheinen im engen TShirt im Sommer gut durch und machen noch neugieriger, weils eine abwechslungsreichere Kontur als die Barbellkugeln macht.
            Das hat schon viele interessante Gespräche ergeben.

LG Beatrice

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • rigmor_18745586

Hallo Gertraude,

Deine Erfahrung kann ich voll bestätigen:

"Fake-Piercings bzw. Nippelklemmen ... Mir war das dann deutlich aufgefallen, dass die entgegenkommenden Männer mitunter "Stielaugen" bekamen, sich nach mir umdrehten als hätte ich auf dem Rücken auch welche.
              Ich empfand das einfach belustigend!"

Ich hab jedoch bereits seit Jahre echte Nippelpiercings. Je nach Kst und Laune trag ich passende Klamotten und nicht zu kleinen Schmuck damits durchscheint. Das beraubt so einigen Männer den Atem *fg*

Mein Nippleschmuck ist in den vergangenen Jahren, wenn ichs extra darauf anlege auch ein super Aufhänger je nach dem um von den Mutigeren ganz nett angequatscht zu werden. So hab ich meinen Mann kennengelernt.

LG Beatrice

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • annekatrin88

Hallo,

mir haben die Männer immer gesagt flott und häufig stehende Nippel sind die Zierde jeder Brust, egal ob groß oder klein.
                Besonders meine gepiercten Nippel sagt nun auch mein Mann sind mit dem häufiger abgewechselten Schmuck eine immer wieder überraschende sexy Zierde für meine Brüste.

Ich wechsel gern zwischen Nippel-Clickern und Glitzerschmuck mit verschiedenen Formen. Das ist das einzige was ich häufiger ändere. Sonst will ich nichts ändern.
                Im Gegenteil, auf meine Piercings würde ich nun schon seit vielen Jahren nie wieder verzichten wollen. So sehen meine Traumbrüste aus!

LG Beatrice