Sattler
Hallo Bettina
Glückwunsch zu euren neuen Piercings. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Piercer, der Beratung, dem Stechen und dem Beginn des Einheilens gelaufen? Ich kann Dir gern aus meiner Erfahrung Tipps geben. Wenn Du Fragen hast auch gern per PN.
Ich bin seit vielen Jahren an beiden Nippeln, Magic Cross (KVV + KVH Kombi), äußeren Schamlippen geschmückt.
Ich würde auf unsere Piercings und meine vielfältige Schmucksammlung aber niemals wieder Verzichten wollen.
Nach dem Einheilen siehts nicht nur sexy aus, sondern bietet dir und deinem Mann auch eine Fülle von geilen Spielmöglichkeiten. Zudem kannst du mit den Löchsken aus einer irre vielfältigen Auswahl von unterschiedlichen Schmuckstücken wählen und öfter interessante und überraschende Abwechselung in euer Liebesleben bringen.
Je nach Stelle und gut Positioniert sind etliche Schmuckstücke irre geil. Kann man an besten ausprobieren. Etliche Intimpiercings geben mir bzw. meinem Partner so richtig geile Reize und zusätzlich abwechslungsreiche Spielmöglicheiten. Zusätzlich zu der erregenden Optik und dem Kopfkino. Dies ist für uns selbst nach vielen Jahren und Kind noch immer geil, weil wir unsere Schmuckstücke immer mal wieder Abwechseln, uns gegenseitig überraschen und somit interessant erhalten.
LG Beatrice