maeusle82 Hallo, ich überlege nun schon eine ganze Weile ob ich das hier im Forum fragen soll, nun hab ich mich entschieden :bravo: Ich denke darüber nach mir wieder ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Ich hatte mal eins vor rund 20 Jahren, fand es dann aber eher bisschen doof weil es ziemlich aufwändig war es dauerend zu verstecken weil ich nicht wollte dass man es durch die Kleidung erkennen kann. Das wäre mir heute aber ziemlich egal. Nur ist es natürlich heute so dass meine Brüste nicht mehr so aussehen wie mit 20. Nicht dass sei damals besonders straff waren, aber eben kein Vergleich zu heute. Damals waren sie schon groß, heute noch größer und durch das Stillen eben auch noch "tiefer". Ist ein Piercing an Hängebrüsten noch attraktiv oder schon peinlich? Was denkt Ihr?
sabrina1992 maeusle82Ich habe meine Mitte 20 machen lassen und bin jetzt ein wenig über 30. ich denke aber im Traum nicht daran mit 40 zu entfernen also los
[gelöscht] maeusle82Mir gefallen Piercings und Tattoos generell nicht. Zumindest an mir. Obwohl, ein Nabelpiercing hab ich leider. Attraktiv finde ich es also nicht, unabhängig von der Größe, oder Festigkeit der Brüste.
Modemaedchen maeusle82 Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Auch ich habe mit ü40 noch immer mein Bauchnabelpiercing. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Wenn du einen Partner hast, solltest du es aber dennoch lieber zuvor mit ihm absprechen.
tabaluga87 Hi! schön ist was dir gefällt!! wenn du ein Piercing haben möchtest - dann los! egal was andere denken andere haben nie gestillt und der Busen hängt... wenn du es toll findest, finden es andere auch toll 😉 lg tabaluga
maeusle82 tabaluga87Wenn das immer so einfach wäre mit "schön ist was Dir gefällt" dann hätte wir alle deutlich weniger Probleme...
tabaluga87 Das ist doch dein Körper(Kult) wen geht es was an?? wenn es dir nicht mehr gefällt mach es raus sonst genieße die Zeit damit.. überlegen alleine hilft auch nix.., das machst du ja auch schon länger... 😉
miadarling97 mach es doch einfach, in erster linie muss es dir selbst gefallen, ob anderen das gefällt is da erst mal zweitrangig, ich hab meine auch erst mal für mich, das es anderen gefällt is ein positiver nebeneffekt
miri1988r Ich bin auch der Meinung, dass das alleine deine Entscheidung ist, aber ich sage mal so.. Wenn du schon drüber nachdenkst, dann hast du dich im inneren ja irgendwie schon dafür entschieden, oder? Ich meine du kannst ja zur eigenen "Absicherung" einfach mal deinen Partner fragen und dann geht es los. ;-)
chaot5418 Hallo, warum soll man das mit Ü40 nicht dürfen? Meine Frau(auch Ü40) hat sich letzte Woche erst noch eins stechen lassen. Auch hat sie vor 5 Jahren wieder ihre Nippel piercen lassen. Eine Freundin von uns (knapp 50) hat sich auch letzte Woche zum ersten mal piercen lassen. Und was soll das bedeuten, mit Ü40....? Hast du dir mal Frauen mit Ü40 angesehen? Ich erkenne fast keinen Unterschied zwischen Ü40 und Ü30😎.
biene7819 chaot5418Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Alter ist egal, ich bin auch ü 40 und erst seit einem Jahr intim gepierct. Und es war eine sehr richtige Entscheidung, eigentlich viel zu spät. Heute lassen sich nicht nur junge Frauen piercen (und tätowieren), auch wir reiferen Frauen können und sollten das, wenn wir möchten.
abusimbel3 Du hast dich ja schon entschieden, oder? Lass es machen und wenn es dann doch nicht mehr gefällt, kannst du es ja wieder draußen lassen. In erster Linie muss es dir gefallen. Wenn es deinem Partner auch gefällt, um so besser. Alles andere ist egal. :BIEN:
rubensdame Ich hab auch erst mit 48 Piercings stechen lassen, anfangs hatte ich auch bedenken aufgrund der Größe und hängend... Heute bin ich 54 und glücklich das ich es gemacht habe...:-D
sabrina1992 miri1988rOk das Problem wäre also auch gelöst und ich nehme mal an du sprichst aus Erfahrung
ulli140 Entweder du lässt es oder du lässt es machen. Im Normalfall sieht das eh niemand. Es sei denn du gehst oben ohne.