Liebe Männer wie säen euere Traumbrüste aus, ihr könntet frei wählen, Grösse, Form, Nippel, Vorhof, Hautfarbe usw.?
Ich bin jetzt in der Schwangerschaft mit den Brüsten gesegnet die ich schon immer wollte, ich wollte immer ein wenig grössere haben nun von C auf knapp ne E.
Auch die Nippel finde ich sehr ästhetisch, sie sind grösser und dunkler geworden, hoffe da bleibt was nach dem Abstillen.
Mein Mann hofft auch inständig!

An die Mädels wie sieht es bei euch aus, seid ihr zu frieden mit dem was ihr habt und was würdet ihr gerne ändern?

Also ein Bild von Traumbrüsten habe ich nicht im Kopf. Jede Brust ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön. Egal ob groß oder klein, hängend oder fest. Wenn ich mich aber festlegen müsste würde ich sagen die Brustwarzen müssten lang und hart sein. Daran kann man dann schön saugen und knabbern, geht aber auch mit kleinen Brustwarzen.

Die schönsten Brüste sind die, die von der Besitzerin mit Stolz »getragen« werden. Nicht diejenigen, die wir Männer für »gut«, »richtig«, »groß genug« oder Ähnliches halten.

annekatrin88

Die Natur hat mir einen Busen geschenkt, den ich so liebe,wie er ist.
    Mit retuschierten Superbusen áuf manchen Bildern kann er nicht kokurieren, aber er ist nach wie vor recht fest, ist mit "B" nicht zu groß und auch nicht zu klein. Das der Busen nach 2 Schwangerschaften ein wenig mit der Schwerkraft kämpft ist einfach so. Mein Mann liebt ihn und ich zeig ihn selbstbewust in der Sauna und beim FKK.
    Von was anderem zu träumen fällt mir nicht ein und was änderen (OP) daran hab ich noch nie gedacht. Ich lehne das auch total ab.

annekatrin88

hallo katrin
    meine traumvorstellung von einem busen.. gross.. mag gern wenn er hängt.. grosse braune vorhöfe und warzen...:)

Ach, das ist aber schwer - ich glaube, ich kann das erst entscheiden, wenn ich die Brüste sehe. Es gibt so viele schöne Varianten.
      Bei mir sollten sie nicht zu groß sein, und auch mag ich eher kleinere Vorhöfe und etwas dunklere, nicht zu dicke Nippel.
      Aber selbst wenn dies alles nicht zutrifft, kann mir der Busen super gefallen.

Ganz natürliche Brüste keine künstlich aufgepauschten können ruhig etwas hängen kleine helle Warzenhöfe und etwas stärkere Brustwarzen.

uli080457

Uiiii, da sind aber wohl schon einige Männers, die dir entgegenkamen, gestolpert :FOU:

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zwar habe ich eine Vorstellung von meinem Traumbusen, den ich nur aus Träumen kenne, aber ich versuche liebe offen für die meisten Varianten zu sein, denn wenn die Traumfrau kommen sollte, werde ich mit ihrem Busen wohl schmusen müssen, egal was dabei herauskommt. ^^
        Als Teenager war ich immer sehr auf große Brüste fixiert, die hatte ich dann auch später reichlich. :) und danach eine beziehung mit sehr kleinen Busen, den ich aber auch sehr schön fand, so dass ich merkte, wie flexibel man doch sein kann. ;)

Anders als beim Penis-Thema ist die Größe ziemlich unwichtig - wenn einem eine Frau gefällt.
        Von Männern, die dauernd auf ihren Busen starren, sollten Frauen vielleicht besser die Finger lassen. :mrgreen:

Hallo,
        für mich muss das gesamt Bild passen. Ich mag große schön geformte Brüste , aber eine E oder F größe bei 48KG und Wespentaile ist unnatürlich. Mir ist vor allem wichtig das sie sich gut anfühlt und es die Frau erregt wenn sie dort gekonnt berührt wird. Da darf es auch mal Körbchen A oder B sein .

Jeder Mann hat doch wohl eine bestimmte Art von Brüsten gerne. Und das ist gut so. Deshalb gibt es ja viele verschiedene. Und jede Frau kann stolz sein.

Annekatrin, ich freu mich für deinen Mann! Ich persönlich finde ein C-Körbchen am besten weil dann die Frau auch mal ohne BH ein Kleid tragen kann, wenn der Ausschnitt und die Form paßt, aber auf größere Brüste stehe ich eher nicht. Auch etwas kleinere Brüste sind ok, aber ich muß noch etwas zum Kneten haben. Die Form der Nippel sind mir eher nicht so wichtig.

Jeder Mann hat halt andere Vorlieben.

2 Monate später

Es muss zur Frau passen, aber natur.
        Also so B-D.
        Man sollte auch an das alter denken.
        Einige Frauen haben einen zu großen Busen und bekommen Rückenschmerzen.

annekatrin88

Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau die sich um ihre Brüste überhaupt keine Gedanken macht.
        Die sind halt nun mal da.
        Ändern würde ich nichts daran.

Also......ich habe mit 75F ziemlich große Brüste und treffe damit vermutlich die Wunschvorstellung vieler Männer. Jedenfalls werde ich diesbezüglich häufig angeglotzt usw.
        Zufrieden bin ich damit allerdings ganz und gar nicht.
        1. wird man häufig auf seine Brüste reduziert und 2. empfinde ich es im Alltag aus rein praktischen Erwägungen oft als unangenehm.
        Mal eben dem Bus nachlaufen überlegt man sich schon genauer, denn die damit verbundene Hüpferei der Brüste ist wirklich nicht toll. Ich bin quasi ständig auf einen festen
        BH angewiesen, was nun auch nicht gerade sooooooo erstrebenswert ist.
        Mein Ideal läge so bei 75B oder C, jedenfalls so, daß man auch mal ohne BH gehen kann.

Ich habe auch recht große möpse, aber trage seit ich 27 war keine BH, und das tut gut, den Männern gefällt es auch

• miguelleu hat auf diesen Beitrag geantwortet.