arkajuassuak

  • vor 7 Tagen
  • Beitritt 28. Okt 2019
  • 27 Diskussionen
  • 517 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich sag nur Female Delusion Calculator ;)
    https://igotstandardsbro.com/

    Hihi 😆
    Nette Spielerei.
    Ich habe mich selbst mal eingegeben: Delusion score: 4/5. Und ich halte mich nicht für einen besonderen Vertreter des Anteils der männlichen Bevölkerung.

  • krissy40

    Ich glaube, dass es nicht so sehr ums zulassen geht. Was bringt es einer/em Partner/in, wenn er/sie es aktiv macht und dem passiven Teil gefällt es nicht. Anders wird eher daraus ein Schuh: Wenn ich weiß, dass es der Partnerin (oder dem Partner) gefällt, dass es sie erregt, z.B. den H. verha. zu bekommen, dann kann ich es auch geben, selbst wenn ich normalerweise nicht darauf stehe. Die Erregung und die Freude der Partnerin kann auch sehr erregend sein :-)

  • Mellanie85

    Gibt es Hinweise, dass ich davon ausging? 😊

    Es war einfach ein Beitrag, dass dies bei den ganzen Sperma Geschreibsel nicht untergeht, dass es auch noch anderes Leckeres gibt im Austausch von Frau und Mann. 🤪

  • Sachen gibt's! Was doch Menschen alles mit sich machen lassen - in der Familie 😵‍💫

    Hat Sie den das Problem mittlerweile gelöst?

  • mariemarie

    Ich schaue zurzeit auf keine Fenster, die solche Ansichten bieten könnten, würde mich aber auch nicht belästigt fühlen. Think positive in Body Positivity 😎

  • Eigentlich gilt ja die Devise: DFTC! Und das ist auch für mich so, obwohl es mir in jungen Jahren doch mal "passiert", dass eine Kollegin und ich nicht die Finger von uns lassen konnten ;-) Lang, lang ist es her.
    Später hatte ich an einem Brückentag nach Feierabend auch mal Besuch, die nicht Angehörige der Company war. Es war des Reizes wegen. Aber es Ist ja auch der Arbeitsplatz gewesen. 😄

  • Im Prinzip ... ja. Es kommt darauf an, was mit hintereinander gemeint ist: 3 Sekunden, 3 Minuten, 3 Stunden? ;-)

    Scherz beiseite. Es kommt wie immer auf die Umstände an. Erst einmal die Konstitution (Alter, Veranlagung, Erfahrung, Übung u.a.). Dann aber auch auf die Intensität und Dauer der ersten Runde. Aber falls es bei mann für eine weitere Penetration eine längere Pause braucht und frau noch nicht genug haben sollte (kommt ja auch schon mal vor :-) hat, gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten, ihre Lust auch auf andere Weise (weiter) erleben zu lassen. 😀

    • Mellanie85

      ... das gilt natürlich auch anders herum. Falls sie ihn ihre Lust kosten lassen möchte, sollte sie auch wissen, wie die eigene Medizin schmeckt 😛

      • Hotparents8999

        Wie geht ihr damit im Alltag um?

        Ich könnte mir nie vorstellen, mit mir unterstellten Kolleginnen Sex zu haben.

      • "Passen" sollte es auch mit jüngeren, damit es wirklich Freude bringt 😁

      • Mellanie85

        Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Wobei dies nur eine einzige positive war, weil es dann wohl am anderen Ende tatsächlich eine Frau war. Die anderen alle waren offensichtlich Fakes oder halt Frauen, die wie Männer schreiben, wenn sie auf Frau machen wollen ;-)
        Eigentlich schade, da es durchaus ein Gewinn sein kann, sich über die Fantasien auszutauschen. Und nicht nur das, sondern auch über das alltägliche, das die Schreibenden ebenfalls näher bringt.

      • Es geht immer! Abhängig von Auto und körperlicher Konstitution. Selbst im Käfer hatten wir es damals hingekommen. :-)

      • Alles ist möglich ... schau dich doch nur auf der Straße und im Bekantenkreis um.


        Und ... ich habe ja auch eine abgekriegt ... und dein Mann hat ja auch eine abgekriegt. :D


        Und woran liegt das? An dem Geheimnis der Partnerwahl!


        Entscheidendist nur, das sich DIE beiden irgenwann und irgendwie treffen müssen. Und da muss man und frau die Schüchternheit auch schon mal überwinden. Augen und Ohren offen halten und auch wenn es dan mal gefunkt hat, spätestens nach drei wochen die rosarote Brille absetzen und mal genauer hinschauen - ganz wichtig.

      • Ohje, das ist nicht schön. Woran kann es liegen. Da müsste man sich das Ganze mal genauer anschauen.

      • candygirl95

        Welchem Mann könnte es Freude breiten, wenn frau es macht, weil sie "muss". Mir jedenfalls nicht. Wenn Sie gefallen daran hat, darf sie es natürlich gerne. Meine Lusttropen sind auch ganz lecker :-)


        Ansonsten finde ich, dass BJ maßlos überschätzt sind. Weder bringen Sie einen besonderen Lustgewinn für mann und für viele Frauen offensichtlich auch nicht. Viel anstrengung bei weinig Lustgewinn ... so meine Erkenntnis. Erotik ist mehr als BJ, definitiv.


        Alle meinen, sie müssten es machen, weil die Pronoindustrie solche Vorgaben macht.

        • ratman8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nun, das ist nicht einfach.


          Eigentlich schmecken die ersten Lustrtopfen ja ganz anders als Sperma, länsgt nicht so aufdringlich, eher ist es ein feiner Geschmack.


          Nun gibt es mehrere Möglichkeiten.


          1) Seine Lusttropfen schmecken tatsächlich nicht angenehm. Darauf folgt: Bei ekle nimmt man das Ding nicht in den Mund. Auch ich würde gerne auf Cul. verzichten, wenn sie unangenehm schmeckt oder riecht. Das gibt es, ich habe es selbst erlebt, dass da etwas nicht kompatibel ist.


          2) aus deinen anderen Threads wissen wir ja, dass du zz große Probleme mit Sex hast. Es kann natürlich auch daran liegen, dass du das ding nicht in den Mund nehmen willst. Konsequenz ist dann: Nimm es nicht in den Mund.


          3) Über eure zwischenzeitlichen schwierigkeiten habt ihr keinen erotischen Zugang zueinander mehr (oder du zu ihm). Dann solltet ihr ganz offen damit umgehen, das Gespräch suchen, ggf. mit externer prof. Hilfe. Und auch wenn dabei herauskommen sollte, dass ihr nicht weiter so zusammenleben könnt. Auch für soetwas kann die Abneigung von Körperlichkeit ein Symptom sein.

        • lauramau

          Nun ja, ich bin ja auch nicht der große Experte im offen umgang mit Sex, wenn auch nicht unerfahren.


          Das Thema war ja gegeben mit Offenheit und Grenzen. Das war offensichtlich inividuell gemeint. Und da hat jede ihre eigenen Grenzen, ob nun durch Erfahrung oder nur gedankliich. Tabus gehen schon weiter ... Tabus haben eine gesellschfftliche Vereinbarung über etwas, was mensch in der jeweiligen Gesellschaft nicht tun sollte, sie haben einen normhaften Charakter.


          Tabus können gebrochen werden. Eigene Grenzen können nicht gebrochen werden. Entweder will frau sie übertreten oder eben nicht.

        • Vollkommen daneben!


          Nach einem Date fragt mann oder frau, wenn Frau bzw. Mann toll gefunden wird und nicht, wenn man wissen will wie die oder der "untenrum" aussieht.


          Wie kommst du nur auf solche Ideen? Bei solchen thread-Eröffnungen drängt sich doch schnell der Gedanke an Fake auf.

          • hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.