Wenn ich etwas daran ändern würde hätte ich meine Brüste gerne kleiner.
Traum Brüste
Wie alt bist du denn jetzt?
Bei Brüsten wie bei vieles anderes ist es schön, wenn der Mann überrascht wird...
vielleicht sind die Brüste größer als er sich viorgestellt hatte ? oder vielleicht sehen sie sportlicher aus ?
Errigierte Nipples sind z.B. schön....
Natürlich sollte die Brüste aber m.E. nach sein.
V
Ich finde sie müssen auf jeden fall zu figur passen. Tendeziell finde ich aber rher kleiner brüste hübscher also auch schlankere zarte frauen. Am besten B oder C körbchen . Sie sollten prall und fest sein mit kleinen brustwartzen
Na so zufrieden bin ich nicht denn ich habe nur sehr kleine. Da hätte ich schon gerne mehr
Zugegeben, das klingt schon ganz schön toll, was annekatrin da schreibt. Ich weiß aber gerade nicht, ob es einfach die Art ist, wie sie darüber schreibt.
Kleine Brüste sind genauso toll. Wenn du genau so drüber schreibst, klingt das auch ganz anders. Du bist sicher mit ganz tollen Brüsten gesegnet.
Kleine können auch sehr sexy sein, da gibt es viele Männer, die so denken.
Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl oder weiß wie man sie präsentiert.
Ich bin mit meinen Brüsten recht zufrieden und mein Freund liebt sie. Ich habe feste Brüste, schwankend zwischen B und C.
Mir ist natürlich klar, das sich bei einer Schwangerschaft einiges daran ändern kann. Schauen wir mal...
Traumbrüste, da habe ich eine Vorstellung!
Groß müssen sie sein, mindestens D
Die Vorhöfe müssen groß sein!
Hell oder dunkel kann beides reizend sein!
Frauen auf die es zutrifft dürfen mich anschreiben! PNs bis Körpchengröße C werden nicht beantwortet
Mir gefallen die Brüste meiner Frau. Ca. Größe B bis C, leicht hängend mit etwas größeren Warzenhöfen und schönen dicken Nippeln. Fantastisch!!
Gerne Cup A maximal B und bitte ohne Silikon
der schönste Busen ist der ,
mit den ich spielen darf
:FOU:
Größe: Von 85C bis D
Form : Sie sollten auf natürliche Art hängen,aber dabei prall und fest sein.
Farbe : Weiß bis gebräunt.
Nippel: schön ausgeprägt.
Vorhöfe: Gerne etwas größer im Durchmesser.Farbe rosa bis leicht bräunlich.
Mich wundert es, wie viele Frauen hier mit doch relativ großen Brüsten ohne BH rumlaufen. Ich habe einen C Cup, mal D, je nachdem und ohne BH ginge gar nicht. Das liegt natürlich auch am Alter, denn die Schwerkraft hat schon zugeschlagen, nicht großartig, aber durchaus erkennbar. Wenn ich ohne BH gehen würde, dann würde jeder Mensch schwindelig, wenn er darauf schauen würde, von meinen Kollegen ganz zu schweigen, Denen würde ja der Hammer aus der Hand fallen. Von der Größe her bin ich sehr zufrieden, wie gesagt, ich würde es schöner finden, wenn sie etwas höher stehen würden, aber von der Masse her sind sie absolut gut und scheint auch die Männerherzen anzusprechen, wenn ich die Blicke richtig deuten kann.
Gerne trage ich Ausschnitte, die nicht zu offensichtlich alles zeigen, sondern eben erst, wenn ich mich bewege oder bücke. Der Ansatz darf sichtbar sein, der Rest nur bei besonderen Anlässen:-D
Und ich schmunzele innerlich, wenn ein verstohlener Blick nicht meine Augen trifft, sondern ein paar Etagen tiefer geht, ich glaube, die Männer denken, man bekommt das nicht mit, aber selbst diesen sekündlichen Blick registrieren wir Frauen natürlich!
Ich hab 70D und kann aus Erfahrung sagen dass viele Typen diese Größe sehr gut finden. Bin auch extrem zufrieden
Ich hab einen Freund, der meine 70B liebt und somit bin ich auch sehr zufrieden. :D
Traumbrüste gibts für mich nicht.
Man mag die Frau ja komplett und dabei ist das Körperliche zwar nicht gänzlich egal, aber doch eher sekundär und die Brüste sind da auch noch mal etwas unwichtiger.
Und auch wenn man die Gefühlsswelt mal außen vor lässt, könnte ich es nicht sagen. Es gibt Brüste in allen Größen und Formen die schön aussehen. Muss halt zur Frau und ihren Proportionen passen.
Ab D-Cup wirds wahrscheinlich etwas schwieriger das es gut ins Gesamtbild passt und die dann auch noch von der Form hübsch sind und der Schwerkraft etwas entgegenzusetzen haben. Aber das ist auch alles Geschmacksache.
Für jeden Busen gibts sicher genügend explizite Liebhaber und noch viel mehr denen das überhaupt nicht wichtig ist.
Das einzige was optisch schon wichtig ist, ist das Gesicht. Das muss mir gefallen. Der Rest ist wirklich nicht wichtig.
Ich trage seit meinem 17. Lebensjahr keine BHs, und finde das absolut gut, hab meine Möpse allerdings schon liften, nicht vergrößern, lassen
Ich mag die Blicke auf meine Möpse und etwas tiefer auch