Hi
Ich denke das euer zweites Vorspiel etwas zu intensiv war und zu lange. Du solltest vielleicht ihn vor dem direkten akt ein wenig Oral verwöhnen das könnte helfen. Ich bin deutlich Ü50 und habe damit keine Probleme . Wenn ich sie aber vor dem Akt Oral verwöhne wird meiner auch schlapp weil ich mich halt auf die Arbeit meiner Zunge konzentriere , dann braucht er halt ein klein wenig Zuwendung.
Llukas_20980402
- 29. Aug 2020
- Beitritt 25. Aug 2020
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- egil_12447253
- In Traum Brüste
Hallo,
für mich muss das gesamt Bild passen. Ich mag große schön geformte Brüste , aber eine E oder F größe bei 48KG und Wespentaile ist unnatürlich. Mir ist vor allem wichtig das sie sich gut anfühlt und es die Frau erregt wenn sie dort gekonnt berührt wird. Da darf es auch mal Körbchen A oder B sein . - In Analsex
Es ist ja auch eine Frage wie gut dein Mann bestückt ist. Auf jeden fall solltet ihr Gleitcreme verwenden gerade beim ersten versuch. Ich habe es zwei mal versucht bin aber dafür einfach zu gut gebaut. Das passte nicht und hat dem zufolge dann auch nicht wirklich spass gemacht. Ihr solltet euch rantasten , erst mit Fingern oder Toys testen bis du von dir sagst gib mir mehr. Sex egal welscher sollte immer beiden gefallen und jeder muss die Meinung des anderen ohne wenn und aber akzebtieren.
gruß der Lhaber