kinderwunsch22

Du solltest dich nur darauf einlassen wenn du es wirklich möchtest.

Mit meinem Ex-Freund war Analsex nicht schön.
Ihm fehlte es an Einfühlungsvermögen und Geduld.
Diese Praktik hatte ich für mich eigentlich abgehakt.

Vor einigen Monaten habe ich dann eine Affäre mit einem Mann begonnen der älter ist als ich.
Als er eines Nachts mit dem Thema Analsex kam bekam ich leichte Panik. Ließ mich aber darauf ein.
Und es war kein Vergleich. Mit einem geduldigen und einfühlsamen Partner kann es ein schönes Erlebnis werden.

Inzwischen mag ich es ganz gern.

kinderwunsch22

Einfach nur wollen und vor allem schnell schnell ist gerade beim allerersten mal Analsex nicht gerade zu empfehlen. Eher das Gegenteil ...

Wenn es dann passt und beiden gefällt kann man immer noch " schnell schnell " ...:-)
    .

kinderwunsch22

Schnell schnell ist beim Analsex eher unangebracht, dabei sollte man sich schon Zeit nehmen und kann fürdich auch schmerzhaft enden.

themis_20823491

Mir erging es auch wie dir. Postiv.
    Mein Ex hat wohl echt keine Ahnung was, auch für eine Frau guter,schöner und vor allem angenehmer Analsex ist.
    Mein Mann jetzt schon.

Also am besten wäre natürlich einen geduldigen und einfühlsamen Partner dafür zu haben der selbst schon genügend Erfahrung damit hat. Geht es auf jeden Fall langsam und zärtlich an, schnell Mal reinstecken und los - das wird kein Vergnügen. Aber ich bin sicher einige der Damen können Dir hier tolle Tipps geben, auch für die richtige Vorbereitung. Dein Freund sollte froh sein das Du es probieren möchtest und da voll auf Dich eingehen.

Wenn du es ihn zuliebe probieren willst, lass dich drauf ein.
    Es ist für mich nicht vorstellbar das ihn der Versuch frustrieren wird, falls es nicht klappt.
    Von Deiner Seite her ist es ein Zeichen von viel Vertrauen ihm gegenüber.
    Wichtig ist aber Zeit und Vertrauen, Du musst das ganze jederzeit unterbrechen und abbrechen können.
    So mal schnell zwischendurch geht das nicht. Schon garnit beim ersten Mal.

Mehr gerne per PN.

Ich als Mann stehe weniger darauf. Es ist mir zu trocken, klar nimmt man viel Gleitzeugs aber es feuchtet sich selbst nicht nach. Es belastet auch das beste Stück des Mannes stärker und führt bei zuviel Anal zu Perforation.

Analspiele mit Plugs usw... mache ich gerne bei Ihr, Anal nehmen nur wenn sie es ausdrücklich wünscht.

Wenn du noch niemals Anal gemacht hast, dann fangt mit Spielzeugen an. Trag doch einfach mal einen kleinen Plug und steigere die Größe mit der Zeit. Meißt gibts 3 Plugs in verschiedenen Größen in einem Paket und verwendet unbedingt Gleitmittel auch für die Spielzeuge. Am geilsten sind Plugs mit Schwänzen drann. Da hat auch er seinen Spass.

Du kannst einen Plug immer tragen wann du willst. Sogar beim einkaufen etc...

Mein Mann hat den Vorschlag jetzt auch mal gemacht. Allerdings mehr als Frage, ob es mir gefallen würde dort zusätzlich stimuliert zu werden, z.b. mit den Fingern oder einem Toy. Ich bin mir allerdings noch etwas unschlüssig. Nicht, ob ich es überhaupt möchte. Was neues ausprobieren angeht, bin ich offen. Mehr, ob ich mit dem Gedanken an Hygiene bzw. Sauberkeit im Hinterkopf genug entspannen kann um es richtig zu genießen. Eine Darmspülung (extrem ausgedrückt) gehört ja nicht zur täglichen Routine.

Es ist ja auch eine Frage wie gut dein Mann bestückt ist. Auf jeden fall solltet ihr Gleitcreme verwenden gerade beim ersten versuch. Ich habe es zwei mal versucht bin aber dafür einfach zu gut gebaut. Das passte nicht und hat dem zufolge dann auch nicht wirklich spass gemacht. Ihr solltet euch rantasten , erst mit Fingern oder Toys testen bis du von dir sagst gib mir mehr. Sex egal welscher sollte immer beiden gefallen und jeder muss die Meinung des anderen ohne wenn und aber akzebtieren.
    gruß der Lhaber

hallo, wenn du magst, schreib mir eine pn und ich erzähle dir wie es war