S
sylvia_20018670

• 16. Feb 2023
  • Beitritt 11. Apr 2020
  • 1 Diskussion
  • 354 Beiträge
  • 9 beste Antworten
  • Ich sollte solche Threads nicht öffnen, kurz nachdem ich gegessen habe....

• Ach nee... Kinderwunschbehandlungen haben schon einen Grund und Ihre Daseinsberechtigung, ich würde mich auf keinen Fall von irgendeinem Kerl schwängern lassen. Weiß ich, was er so an Krankheiten mit sich rumschleppt? Sowas müsste man vorher auch abklären. Und was ist, wenn er dann doch Ansprüche erhebt? Um das vorher rechtlich niet- und nagelfest fest zu ziehen, muss man auch Geld ausgeben, was man dann lieber anders anlegen kann.

Allein der Gedanke, mit einem Mann zu schlafen, der vorher ungeschützt mehr als 100!!! anderen Frauen "beglückt" hat und mein Partner sitzt im Wohnzimmer daneben, oh nee.

Aber gut, das kann ich jetzt so sagen, in Sachen Kinderwunsch ist man selten rational.

• Also, natürlich lasse ich mich gerne beim BJ befrieidgen, gerne im 69er oder ich lege selbst Hand an, dass macht ihn meist noch etwas mehr an😁
    ES geht mir dabei auch gar nicht um Gegenleistung oder so. Aber es erregt mich einfach selbst so sehr.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Erniedrigungen wie Ohrfeigen mag ich gar nicht beim Sex... Beim Doggy einen Klatscher auf den Po durchaus schon 🤪

• Geplant ist nichts... Über Sextoys und schöne Dessous oder Outfits freue ich mich im Gegensatz zu den anderen Damen hier sehr. Wir haben auch diverse erotische Adventskalender 😉 meine Weihnachten sind auch immer eher unstressig, weil ich Familienbesuche auf ein Minimum reduzirrt habe über die Jahre. So bleibt auch mehr Zeit für Verführungen, Sex und evtl auch ein paar Spielchen, für die im Alltag nicht viel Zeit bleibt.

• sylvia_20018670

PS meinen besten Sex bisher hatte ich tatsächlich bei einem spontanen ONS und ich glaube auch, dass die Situation ebenfalls das Ganze angeheizt hat.

• Ich habe lesbische Fantasien und lebe sie auch gerne aus. Ich kann Männer verstehen 😉

• frau-coco

Um das geht es nicht, um höher schneller weiter, mehr und extremer. Dabei geht es tatsächlich um grundlegende Dinge im Sexualleben oder Beziehungen, die ich nicht so toll finde und wo ich dachte, wir sind schon weiter. Und Ja, ich weiß, für dich ist jede, die gerne Sex hat, irgendwie auffällig...

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ercan

Als ich noch solo war, hatte ich ab und an ONS. Entweder spontan, wenn man beim weggehen jemand kennenlernt, geplant über Datingapps oder Portale etc. oder gar gezielt auf gewissen Partys. Mal habe ich mich erobern lassen und mal slebst erobert und verführt, ganz unterschiedlich. Natürlich immer mit entsprechender doppelter Verhütung.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich keine Beziehung wollte, aber ich bin auch nur ein Mensch und wollte Sex - da bleiben einem meist nur ONS. Ganz einfach 😅 nein, in meinem Freundeskreis bin ich keine Ausnahme damit, meine Freundinnen machen bzw haben das auch gemacht. Ich habe auch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und die sexuellen Erfahrungen waren mal mehr, mal weniger gut. Verteufelung von ONS finde ich falsch, wenn es sich ergibt, beide damit einverstanden sind und wissen, worauf sie sich einlassen, warum nicht.

• Die Frau kann auch einiges machen... Den Beckenboden trainieren zB, dann kann man schön mit den Muskeln arbeiten. Wenn sie zu feucht ist, dann einfach mal zwischendurch rausziehen und diskret abwaschen. Mit 17cm ist er nun wahrlich nicht zu klein, man muss nur damit umgehen können, so abgedroschen es klingt

• Finde ich nicht. Wenn ich meine jungen Kolleginnen so höre, dann sind die viel viel verklemmter als meine Generation.

• lajana_29067052

Ich will zu Bedenken geben, dass du nur eine Seite der Medaille kennst und dasbist seine. Im ersten Beitrag schreibst du, sie wirken glücklich miteinander und in dem Beitrag klingt es so, als sei er ein armer vernachlässigter Mann... Der Arme sucht ja nur Zuneigung und wird aus dem Bett ausquartiert!!! das zieht natürlich toll bei Frauen, um ein wenig Sex aus Mitleid zu bekommen. Aber war es wirklich so? Nobody knows! Mir fallen noch zig andere Situationen ein, die sein können.

Das soll nicht despektierlich klingen, aber du weißt wirklich nicht, was bei den beiden abgeht. Dazu muss er nicht mal kalt und berechnend wirken. Man erzählt halt nur nicht alles um ein wenig Vertrauen zu erwecken. Du kannst es ja nicht nachprüfen.

• Wahrscheinlich weiß sie schon längst davon. Als Affäre schätzt man die andere Frau gerne mal als blöd und naiv ein, dabei haben die Frauen meist durch die Vertrautheit zum langjährigen Oartner sehr viel mehr Kenntnis und Ahnung vom eigenen Mann. Ich hatte auch mal eine Affäre, sehr ähnliche Situation, ja sogar ein sehr ähnlicher Mann und als es seinerseits rauskam, meinte sie, sie wüsste das schon längst, hätte ihn aber mal machen lassen. Hat mich sogar besucht und wir konnten miteinander reden. Er ist jetzt immer noch mit ihr zusammen, selbst die Kinder wissen davon und sie haben sich damit eingerichtet. Am Ende hat mir nur ein strikter Cut zu ihm geholfen um von ihm loszukommen. Die Familie ihr Ding machen zu lassen und ich meines. Natürlich ist das schwer und auch heute trauere ich ihm manchmal nach, weil wir eine schöne Zeit hatten, aber am Ende wollte ich eben auch keine zweite Geige mehr sein, das bin ich mir nicht wert. Statt zu jammern und etwas nachzutrauen, was du ggf nie hattest und mit einem Outing eine Beziehung zu erzwingen ist dir leider auch nicht geholfen.

• sylvia_20018670

Zudem habe ich auch das Gefühl, dass gerade offene Beziehungen schwer in sind und es dann halt geöffnet wird, um mitreden zu können. Aber dafür ist auch nicht jedes Paar geeinigt. Wenn man vorher schon Probleme hat, löst die oB diese auch nicht sondern verlagert sie nur.

• Ich kenne leider keine polyamore/offene. Beziehung, die ansatzweise gut läuft. Ständig ergeben sich die Probleme, man muss sich organisieren, es gibt für mich recht grenzwertige Situationen (eine Freundin muss zB immer auf dne gemeinsamen Hund aufpassen, wenn ihr Mann im Schlafzimmer seine Affäre vögelt... Also... Nee)... Irgendwer leider immer und meist sind es die Frauen, deren Gedankenkarussell nonstop läuft. Deswegen bin ich sehr froh über meine unkomplizierte monogame Beziehung. Ich weiß auch nicht, warum es "hilflos" und "überholt" sein soll, wenn man sich liebt, verrückt nacheinander ist und exklusiv für einander interessiert, gemeinsam Abenteuer erlebt. Ich denke eher, das es ein Ausdruck absoluter hilflosigkeit ist, wenn man funktionierende Beziehungen so aburteilt.