Als ich Solo war und eher keine Lust auf was "festes" hatte, war der ONS willkommen. Eben mal Sex zuhaben.
Aannika9219
- vor 4 Tagen
- Beitritt 20. Juli 2020
- 8 Diskussionen
- 6648 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ONS als Frau
Sehe hier keinerlei Zusammenhang - Rebellisch und provokant = Unrasiert.
Es steht doch jeder Frau - jedem, sich zu auch nicht zu Rasieren.Stimmt - Es kommt viel - sehr viel auf den Mann an. Er muss wissen das er die Anus eine Frau, wie ein rohes Ei zu behandeln hat, wenn nicht der erste Anal - gleich der letzte ist.
Seine Penisgröße ist nicht so Entscheiden - hier gilt wirklich mal die Technik.Analsex als das "letzte Tabu" im Jahre 2025 zu sehen, ist aus meiner Sicht schon falsch.
Vielleicht war das 1925 oder 1975 so.
"letzte Tabus" sind doch für jeden fließend oder es sind gewisse Ding eben kein Tabu
Ich habe jetzt über 15 Jahre regelmäßig Analsex. Bin Gesund und frei von Geschlechtskrankheiten- In Sexdauer
Wenn der Sex Supergut ist, können 45 Minuten zu wenig sein.
Wenn der Sex aber Scheiße ist, war die Zeit sich dafür aus zuziehen schon zulange - In BDSM
Eine Spielart die mein Mann und ich neu für uns entdeckt haben. Wir sind, wie sagt man - in der Erprobungsphase.
Probieren vieles aus, manche Dinge auch nur einmal - weil kein Gefallen dran Eher "mache" ich jetzt mehr als früher, Dinge an die ich vor Jahren keinen Gedanken dran hatte, oder mir nicht Vorstellen konnte
Leider sind eben immer noch viele Männer fehlgeleitet, eben damit "Ich war ja der festen Meinung, dass dies ein fester Bestandteil ist, der einfach dazugehört."
Frau ist nicht gleich Frau und erst Recht keine Maschine die dies / das machen müssen
Drücke Knopf A= Anal; B= Blasen - drücke B und S - Sie schlucktMache Männer finden es als ausgeprägten Sextrieb schon wenn Sie 4x in der Woche Sex möchten und habe dann (leider) eine Frau die es nur 4 x im Jahr will.
Aber auch hier gilt es das Gleichgewicht finden und halten.
Das Sexleben in einer Partnerschaft ist besser kein einseitiges WunschkonzertRegelmäßig über das WO Ende in ein Hotel, mal auch mit Wellness
Du gibt dir und vielen anderen Frauen, denn auch so ergeht doch schon die Antwort:
"Traurig aber wahr"
Luft machen schön und gut, aber das wird (Leider) wenig dran Ändern.Dickes Fell zulegen, nicht beachten - mehr mache ich auch nicht
Versohlen nicht gerade das ich möchte oder mag.
Wenn kurz und knapp was drauf OKaristide
Sehe das eher unaufgeregt. Mein Mann ist es ja auch wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe,
ist eben für uns beide nur SEXDie Vorstellung ... Mein Mann und er Sex (alleine) mit einem anderem Mann - Sorry eher ein NOGO für mich
Beide Männer mit MIR - Ja Super - kennen wirAV lieber als GV - das nicht. Auch ich gefallen habe an AV.
- In Weihnachten
Am zweiten Weihnachtstag - gestern, hatten wir gute und intime Freunde (M+F) zu Gast
Frage bei jetzt jeder Begrüßung - "Haben Sie Ihren Schlüssel dabei"!
Soll jetzt aus 3 mach 5 werden. Dann hole deinen EX und seine Neue dazu.
Ansonsten einfach wie Luft behandelnGanz sich Gleitgel - eher mehr als wenig.
Sich wohlfühlen - Hygiene beachten - Vordehnen - Plug Tragen - Zeitlassen - Locker sein - wirklich vom Kopf wollen.Und selbst wenn Sie auf Schmerzen steht - es nicht drauf ankommen lassen, dass es Weh tut
Auch wenn bald in Jahre 2025 sind. Viel wird übertrieben bei Thema Sex.
Ist eben Mode offen und auch zum Teil überzogen über Sex zu Reden. Keiner möchte "Dumm" daneben stehen oder aussenvor zu sein.