V
vampireelf

  • vor 25 Tagen
  • Beitritt 9. Juni 2023
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bertlbrehm Nein das ist keine eigene Kategorie, aber es gibt durchaus bestimmte Gruppen, zum beispiel auf Fetlife. Ansonsten schreibe ich es immer in meine Profile auf diverse Seiten rein, und ich bin auch sehr offen wenn ich eine Frau kennen lerne. Und tatsächlich können ja viele Frauen nicht so viel mit Penetration anfangen, es ist also garnicht so schwer :)

    • Ich mag Penetration tatsächlich garnicht. Das fanden viele Frauen sehr schade, besonders da ich einen größeren Penis habe. Ich bin aber irgendwie ohne Penetrations-Drang auf die Welt gekommen xD Ich habe nicht das Bedürfnis, in eine Frau einzudringen und empfinde es auch nicht als erregend. Ich habe es nur gemacht, wenn die Frau es unbedingt wollte. Aber ich glaube es waren nur 10 mal in meinem ganzen Leben (bin jetzt 42). Lecken, Fingern und Spielzeuge nutze ich viel viel lieber. Es ist mittleweile auch schon mehr als 10 Jahre her, dass ich das letztemal eine Frau penetriert habe. Ich habe es auch in Zukunft nicht mehr vor und habe auch mein Lebenlang immer aktiv Frauen gedatet, die keine Penetration mögen (zum glück gibt es davon einige 🥰)

      • Magic94 Meine Freundschaft+ ist richtig angeekelt von Sperma, und ich motiviere sie sogar noch xD Sie hat das jahrelang unterdrückt, um ihren Freunden zu gefallen. Jetzt muss sie sich nicht mehr verstellen und darf frei sagen, was sie mag und was nicht, ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Und es ist ja nun wirklich garkein Problem, das Sperma von ihr fern zu halten. 😊

        • Tabby79
          Ja ich bin ein Mann :)

          Ich finde es einfach ekelig, es ist schleimig, voller kleiner schwimmender Dinger und riecht/schmeckt nicht gut. Wäre es nicht mit Sex verbunden, würde niemand das Zeug auch nur anfassen xD

          Ich kann aber verstehen, dass es für viele Teil des Sex ist, und sie eine gewisse Gewöhnung daran haben. Aber ganz objektiv betrachtet ist es eine schleimige dickflüssige Körperflüssigkeit eines anderen Menschen.

        • Also ich kann da deine Freundinnen total verstehen. Das zeug ist schon ziemlich ekelig. Für viele gehört es ja irgendwie dazu. Aber ganz nüchtern betrachtet würden wir uns doch auch ekeln, wenn uns jemand mit seinem Rotz bespritzt xD

          Ich spritze bei meiner Freundschaft+ garnicht ab, weil sie es auch ekelig findet.

          • Es gibt Männer, die wirklich ein starkes Bedürfnis danach haben, dass sie nicht kommen dürfen. Ich zähle auch dazu xD
            Dabei geht es natürlich um Dominanz und Macht. Aber auch darum, dass der Fokus dann auf dem Orgasmus der Frau liegt. Für mich spielt auch etwas "Rache" mit rein. Ich habe Frauen kennen gelernt, die von ihren Partnern nie zum Orgasmus gebracht wurden, und den Spieß dann gerne mal umdrehen möchten.
            Aber am meisten ist das wohl im Femdom-Bereich vertreten.

            Meiner Erfahrung nach ist es aber schwer sowas mit einer Person zu machen, die selber diese Vorliebe nicht hat. Man kann sich zwar immer etwas den Fetischen des Partners anpassen, aber bei den wirklich wichtigen Fetischen sollte es auch wirklich "Von Herzen kommen".

          • Ich teile auch den wunsch nach einer FLR udn weiblicher Dominanz, und habe das auch schon oft erlebt :)

            Und mittlerweile ist es ja auch viel verbreiteter und es gibt sogar bezeichnungen dafür (wie z.B. FLR). Früher müsste ich das noch mit Händen und Füssen erklären, was ich überhaupt möchte xD

          • Ich bin ein devoter Mann und liebe dominante Frauen 🥰 Aber das bedeutet nicht, dass ich kein Selbstbewußtsein habe oder großer BDSM fan bin. Ich mag es einfach, wenn eine Frau die Kontrolle hat und weiß was sie will. Dann werde ich ganz automatisch devot.

          • Als ein Mann mit extremem Leckfetisch kann ich das total verstehen 😍
            ich könnte stundenlang am Kitzler saugen und lecken, es ist einfach toll!

          • Ich liebe Facesitting und habe es schon oft erlebt. Alle Frauen hatten immer angst, dass sie mich erdrücken oder ich keine Luft bekomme.


            Da braucht man sich aber keine sorgen machen, dass passiert nicht 😊 auch wenn eine Frau richtig wild wird. Das Gewicht ist immer auf den Beinen und Luft kriegt man da auch wunderbar.


            und der Mann wird schon was sagen, wenn es zuviel wird. Aber eigentlich sind diese Sorgen immer unbegründet

            • Also auch wenn ich damit zu den eher seltenen Männern gehöre, aber mit gibt das Penetrieren nicht viel.


              Mich hat es auch in der Pubertät nicht gereizt und ich habe wohl nie eine Vorliebe entwickelt für das penetrieren. Ich habe es auch nur etwa 10 mal ausprobiert im Leben. Ich glaube, da findet ganz viel im Kopf statt. Und wenn man dieses Bedürfnis nicht hat, findet eben nichts im Kopf statt xD


              ich finde es fühlt sich weich an, so als würde ich etwas weiches über meinen Penis schieben. Es löst aber nichts in mir aus.

              • Das ist natürlich eine sehr spezielle Vereinbarung.


                Da ich ohnehin nur Beziehungen habe wo ich die Frau verwöhne ohne "Gegenleistung", wäre es für mich einfach nur eine offene Beziehung xD

              • Oftmals ist ja die Frage, wer wem Oralsex geben sollte.


                ich denke, man sollte nur die Art Sex haben, die beiden gefällt.


                Wenn sie nicht gerne bläst, sollte sie nie blasen. Wenn er nicht gerne leckt, sollte er nie lecken. Wenn man neutral ist, kann man es abhängig von der Stimmung machen.


                Ich hasse Blowjobs und liebe Lecken. Darum gehört Lecken für mich dazu. Nicht als Vorspiel, sondern als Hauptakt. Blasen muss sie mich niemals.


                Es sollte immer für beide in Ordnung sein.

              • long_45699792

                Ja tatsächlich lief es genau so ab xD und bisher wollte keine Frau das Zeug im Mund haben, und das war auch gut so.
                Meine Freundschaft+ nennt es einfach Schleim oder Rotz, und wir finden das witzig. Und sie will das weder auf oder in ihrem Körper.

                • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Also meine Partnerinnen haben es auch gerne "Rotz" oder so genannt, das war aber nicht schlimm xD ich fühle mich nicht gekränkt dadurch. Ganz im gegenteil, ich finde es sogar anziehend, wenn eine Frau das Zeug nicht so verherrlicht, wie man es oft von Frauen erwartet.

                  • Ich spritze garnicht auf eine Frau. Ich finde das nicht schön. Meistens spritze ich garnicht, das ruiniert nur den sex xD

                  • Eine Partnerin von mir hat das mal über 1 Jahr lang mit mir gemacht, ohne dass ich einen Orgasmus haben durfte. Es hat mir nicht geschadet, ich war nur 1000 mal erregter als üblich xD

                  • Hallo Anna,


                    ich kann dich da völlig verstehen. Ich bin ein Mann, finde Sperma aber ziemlich ekelig und für mich ist es eigentlich auch nur Rotz xD ich habe keinen Lustgewinn daran, in oder auf eine Frau zu spritzen, und vermeide es daher ganz.