Hmm ok na da sind wir schon zwei
Vorschlag dreier /bi gedanken
muhli einfach machen, dann weiß man es
daniel83nrw Offen gestanden habe ich manchmal auch solche Fantasien. Der Gedanke meiner Frau und ihm zuzuschauen erregt mich und wenn die Hormone verrückt spielen ist vieles möglich! Auch mit ihm....
plastikmaus25 Schon mal gemacht?
aristide Was meist du? Falls MMF und FFM dann ja, aber letzteres ist dabei mein Favorit, bzw. jetzt einzige Option.
Durfte das in dieser Konstellation schon öfters erleben und es war unfassbar aufregend. Wenn du die Möglichkeit hast und du deine Partnerin euch einig seid, macht es.
plastikmaus25 Hatte unspezifisch beides gemeint. Wollte wissen, wie sich das auf die Partnerschaft ausgewirkt hat, insbesondere, ob es zum GV mit dem "Gast" kam...bitte PN
daniel83nrw
Ich finde die Vorstellung total anregend.
Naja, ich denke es gehört für alle viel Vertrauen, Sympathie und Verständnis dazu.
Wenn alles passt, denke ich, dass es für alle auch erfüllend ist.
Wichtig ist aber, wie es danach aussieht, wenn Lust und Leidenschaft vergangen sind. Gibt rs dann Gewissensbisse oder Eifersucht?
Nicht für alles ist das so einfach, manchmal sind die Dinge nur in Gedanken schön...
Die Vorstellung ... Mein Mann und er Sex (alleine) mit einem anderem Mann - Sorry eher ein NOGO für mich
Beide Männer mit MIR - Ja Super - kennen wir
annika9219 Du Genießerin!
annika9219 Und hatte Dein Mann und der andere Sex mit einander und wenn ja, hat dir es dann gefallen bzw. hat es dich erregt?
bienesonja Du sprichst genau meine Vorbehalte an...man ist schon unsicher...
aristide Ja, es ist eben auch mit Risiko verbunden.
bienesonja Ja, es ist eben auch mit Risiko verbunden.
Hast du es schon mal erlebt?
Sowas schreibt frau doch nicht hier. Wer weiß, wer alles mitliest
daniel83nrw klingt aufregend
bienesonja Verstehe....gerne PN...
bienesonja Das denke ich mir auch gerade, wie beim Thema Gruppensex und Co
Oder man wird gleich von Männern angeschrieben