so mit 14.
jetzt bin ich 44.
Ssue0808
- Beitritt 23. Aug 2024
- 0 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich lasse mich gerne von einem mann oral verwöhnen und ich verwöhne ihn auch gerne oral.
aber, wie hier schon geschrieben wurde, sind nicht alle frauen gleich!
das etwas sexuelles als fester bestandteil in einer beziehung gesehen wird, empfinde ich nicht so!
alles kann, nichts muss oder ist voraussetzung.für mich ist meine arbeit, zum glück, leidenschaft und berufung.
natürlich gibts, wahrscheinlich wie überall, bereich die jetzt nicht so meins sind.
aber letztendlich gehe ich gerne arbeiten!so eine art "midlife-crisis" hatte ich auch vor ein paar jahren, ich bin jetzt 44.
ich habe auch keine kinder, weil ich mich schon sehr früh in meinem leben für meine karriere entschieden habe.
so mit 40 habe ich dann mal mein leben in frage gestellt...
ich kann alle frauen gut verstehen die so eine "midlife-crisis" durchmachen!zuhause trage ich meist jogginghose und tshirt, oder pullover.
hauptsache bequem und kuschelig.ich mag männer lieber ohne bart!
finde ich etwas unrealistisch.
aber prinzipiell wäre es mir egal.ich bin zufrieden mit meinem busen!
nein!
ich habe dafür keine fixen bertrag.
wenn ich eine strumpfhose oder strümpfe sehe, die mir gefallen, kaufe ich sie meist.ich als frau würde pegging gerne mal ausprobieren!
leider hatte ich noch keinen geeigneten partner dafür.hallo claudette!
ich arbeite an februar, in feldkirch in vorarlberg, österreich.
da ist die süddeutsche schweizer grenze nich alllzu weit weg und neue bekanntschaften, bzw. freundschaften suche ich immer.was kuschliges und bequemes.
- In Raucher
rauchen geht für mich gar nicht. ich würde auch nie einen raucher daten.
mein job outfit of everyday: grünes op-hemd, grüne op-hose, dazu weiße sneaker oder weiße crocs.
als accessoire, hin und wieder, noch ein stetoskop um den hals.sex am arbeitsplatz hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht!
beim ersten date hatte ich noch nie sex.
würde ich aber auch nicht haben wollen.ich spreche mit einigen arbeitskollegen englisch.
- In Stringbody
ich trage sehr gerne bodys, in allen variationen.