ich2022
Ich gehöre tatsächlich auch zu der Sorte wo es eher kühler mögen. Um nicht zu sagen dieser Winter welcher da tatsächlich auch recht lang andauerte, da hab ich mich auch wohl gefühlt. Kann ich schon sagen. Meine Sicht dabei ist immer Gegen mehr Kälte, kann ich mich bis zu nem gewissen Punkt besser Aufstellen, als es umgekehrt bei zunehmender Hitze der Fall ist.

Wäre es da noch kälter geworden, hätte ich mit ner Thermohose unterm Ski-Anzug noch Gegensteuern können.
Bei Hitze, kann man ja irgendwann nix mehr ablegen und obendrein ist es Überall ja auch nicht unbedingt die feine englische Art wenn man so will.

Soll heißen, ick kann durchaus im Ski-Anzug zum Einkaufen gehen wenn es Kalt ist, aber Nackig durch den Discounter gehen ist glaub nicht so der Bringer dann.

ich2022 damaligen Husky und nun einen oder mehrere

Nein, den damaligen hab ich 2010 verabschiedet und seit dem hab ich selber keinen eigenen Hund mehr gehabt. Mach nur noch dann und wann ein auf Hundesitter.
Hundehaltung wird einem immer unattraktiver gemacht aber das ist nur meine persönliche Meinung.

MfG
princevon1980

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Okay, fern vom Thema -
    jedoch denke ich, dass bei Tierbesitzer auch ein Gefühl von Wärme entstehen könnte -
    Wo sie auf Sicken, Strümpfe und Strumpfhosen verzichten können
    und einfach nur das Kuschlige genießen.

bin zur Abwechslung mal gemein :)
    und zähle und „Haustiere“ Partner/in .

Wenn sie nur zum Zweck für Anderen Kontakt dienlich sind.

Da wir nur echte Nylons tragen, kostet das schon ein wenig Geld.
    Mien Freund bestellt meist 30 bis 50 paar.
    Das kostet dann je nach dem zwischen 500 und 1000 Euro.

Saskia1988 Das schwankt, ich hab auch Halterlose für 25 € das Paar, oder Strumpfhosen zu ähnlichen Preisen. Aber genauso 5 €/ Paar...

Ich zahle 50 $ (45 €) für ein 6er-Pack Hanes-Strumpfhosen, das ich bei Amazon kaufe. Ich kann eine Strumpfhose vier bis sechs Mal tragen, bevor sie untragbar ist.

2 Monate später

Ich gebe so ca 40,- euro für Strümpfe aus im Monat

ich habe dafür keine fixen bertrag.
    wenn ich eine strumpfhose oder strümpfe sehe, die mir gefallen, kaufe ich sie meist.

Ich kaufe die guten Strumpfhosen und halterlosen Strümpfe von Wohlfort. Die Kosten schnell 50 Euro/Paar. Aber die liebe ich und mein Partner erst, denke er hat da einen fetisch für bedtrumpfte Beine....aber mir gefällt es gut.

Schöne Strümpfe am Bein liebe ich

Teuer ist nicht immer gleich haltbar
      Tragegefühl ist auch wichtig
      Bei halterlosen ist das Band sehr wichtig
      Mein Favorit sind meistens kunert, , intissimi aber auch h&m und auch c&a

Wolford, item 7 ist auch sehr schön aber eigentlich zu teuer….

Hallo
        also da ich fast jeden Tag eine Nylonstrumpfhose trage brauch ich natürlich schon so 8-10 Stück pro Monat schätze ich mal..hab ja immer die Hausmarke von kaufland und die kosten nur 1,-- pro Stück..wobei ich die vom Tragegefühl und von der Optik her auch sehr schön finde..sind 20-den in hautfarben..also selbst wenn ich noch ab und zu Nylonsöckchen oder ganz selten ein paar andere Socken oder vielleicht noch mal eine legging dazurechne komm ich da auf höchstens 12-15 euro pro monat.
        lG
        christina

12 Tage später

Gute Strumpfhosen oder Strümpfe dürfen bei mir ruhig etwas mehr kosten, ich schaue da eigentlich nicht auf den Preis