saki0112

- Beitritt 3. Nov 2024
- 2 Diskussionen
- 371 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einheitliches Outfit auf der Messe, ok. Dass ihr aber gezwungen seid, ganz bestimmte Pumps zu tragen, ist schon eigen. Pumps müssen ja eigentlich schon sehr gut passen.
Fabienne2409 Ja, das verstösst gegen die Foren-Regeln. Gibt dann einen Strike. Ein Mal ist kein Mal, zwei Mal ist ein Mal zu viel.
. Ja, ihr bekommt da wirklich die Schuhe vorgeschrieben?
Fabienne2409 Ok. ich dachte, weil auf dem Link zu den Pumps, der nicht mehr existiert, Größe 36 ausgewählt war. Sorry, da lag ich dann wohl falsch.
Fabienne2409 Sorry, möchte dir nicht zu nahe treten, aber 10,5cm bei Größe 36 ist ganz schön steil. Ich trage ja auch im Job fast täglich hohe Absätze mit 10cm, allerdings in 42. Muss es bei dir denn wirklich so hoch sein? 8cm Absätze wären, imho, in deiner Größe sehr schön für den Zweck. Wären von einer deźenten Eleganz.
Dazu dann ein schönes Kleid oder Bleistiftrock mit Bluse..- Bearbeitet
jana2705 Da kann ich doch mithalten:
https://ibb.co/PzCQTh9L
12cm. Während der schönen warmen Tage letzte Woche im Büro an gehabt.- In Sex im Auto
- In Sex im Auto
- Bearbeitet
Kristina82 Bei uns wars umgekehrt, in der lauen Sommernacht auf der Heimfahrt. Bis er nicht mehr warten konnte.
Da war da halt dieser Parkplatz.
- In Sex im Auto
- Bearbeitet
Pumps mit 9-10cm Stilettos gehören für mich im Job einfach zum Outfit. Wenn ich konzentriert am PC arbeite, lasse ich sie früher oder später fallen.
Da haben wir wieder ein Fetisch-Thread von Mädelnden. Mit gofeminin geht es bergab.
Hallo Süßer, die Mädels durchschauen dich.
Graues etwas figurbetontes Strickkleid (es gibt auch echt sackartige), mit Rollkragen und langen Bündchen-Ärmeln, schwarze blickdiche Strumpfhose, schwarze mittelhohe Riemchen-Lackpumps mit etwas extravaganten Heels. Haare als Chignon, Kreolen.
amelie11101 Nett ist das Treppensteigen in halblosen Pumps. Entweder du setzt die Stöckel auf die Stufen und gehst stelzbeinig wie ein Storch hinauf oder du ziehst dir bei jeder Stufe die Hacken aus den Schuhen.
- Bearbeitet
Anna1008 Bei mir eigentlich nur bei einem 12cm hohen teuren italienischen Paar, das ich mal in einem akuten Anfall von MUST HAVE IT in Mailand gekauft habe. Weil sie so steil sind, kann ich sie am Hacken nur mitnehmen, wenn ich die Zehen anspanne, was irgendwann schmerzt. Dementsprechend selten trage ich die Dinger.
- In Handjob
- Bearbeitet
Macht Spass ihn verrückt zu machen. Immer nur ein bisschen spielen, dann Päuschen. Bis er es nicht mehr aushält. Kann mir passieren, dass ich davon selber überkoche.
SchoeneGewandung Schönes Gewand.
saskia81007hh Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben. Sie wollen halt mitspielen.