Auf der Motorhaube ist es aber auch nicht viel bequemer.

4 Tage später

Im Auto ... hm ... ja, da gab es tatsächlich auch so manche Situation. Aber muss ich nicht haben, wenn es Alternativen gibt. 🤷‍♀️

celma Hatte früher wegen Fehlens einer geeigneten Location öfter mal Sex im Auto ( VW Käfer). Geht nur wenn man jung ist und unglaublich erregt. Der Schaltknüppel war jedenfalls dauernd im Weg und auch sonst war es doch sehr sehr eng. Bin dann - wenn immer möglich - auf die Motorhaube ausgewichen.....

• Bearbeitet

celma Gerne und detailliert: Die Autopolsterung hatte Hahnentrittmuster und war sehr bequem. Das Auto war ein neuer Ford Taunus 20M Turnier, hatte eine Viergangschaltung, eine Anhängerkupplung, Dachgepäckträger, keine Servolenkung, nur auf der Fahrerseite einen Außenspiegel, keine Zentralverriegelung, keinen Katalysator, ein Radio, Aschenbecher und einen Zigarettenanzünder, Scheibenwischer, und Anschnallpflicht gabs auch noch nicht. Es hat gewackelt und gequietscht und als wir es am gleichen Tag noch vom matschigen Baggerseeparkplatz zur Autowäsche fuhren, war daran nichts umständlich. Nur ist mir beim Autowaschen ein Schuhabsatz abgebrochen und mein Bikini nass geworden.

24 Tage später

Finja

da gehts ja dann wohl auch nicht darum, dass es bequem ist ...

Zählt auch Mit offenem Kofferraum?

• aristide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chrisme Offener Kofferraum? Oh...die Variante kannte ich noch nicht....

• Bieneverh hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Motorhaube kenne ich natürlich....war mit 20 meine Lieblingslocation 😎

Bieneverh Auf der Motorhaube durfte ich auch einmal nach der Disco erleben.

hisunny Der Weg nach Hause war zu weit. Sommernacht, Waldparkplatz, Motorhaube.

Der Mann, der mich in einem Auto verführen will, müsste schon einen Rolls Royce oder Bentley fahren.

celma
          Wenn Ihr noch jung und beweglich seid macht es uns nutzt es aus.
          Wir waren früher oft "parken".
          Heute ist das Wasserbett im heimischen Schlafzimmer für uns doch die bessere Wahl.

• Bearbeitet

Kristina82 Bei uns wars umgekehrt, in der lauen Sommernacht auf der Heimfahrt. Bis er nicht mehr warten konnte. 😎 Da war da halt dieser Parkplatz.

4 Tage später

celma

Also wir haben einen Kombi aber mein Mann und ich hatten das ein oder andere Mal Sex im Auto.
            Entweder bin ich auf ihm geritten oder ich lag auf der Rückbank

Im Auto ist nichts für mich....bin da echt zu groß für.
            Sie ans Auto gelehnt oder auf der Motorhaube ist voll ok....im Auto einfach zu unbequem;-)