Sex im Auto
Obwohl ich nicht mehr ganz jung bin, habe ich das noch nicht probiert. In meiner "wilden Zeit" gab es die DDR noch. Man hatte sich erzählt das es im Trabbi ganz gut geht, wenn die Frau ihre Beine in die Halteschlaufen an den Türholmen hängt, aber das halte ich eher für eine Legende.
Naja wenn man keine andere Optionen hat (z. Bsp. kennenlern-phase mit der jeweiligen person, wenn man noch bei den eltern wohnt (früher) und den partner nicht gerade ins haus einladen will)
Ich empfand es immer als "notlösung", fand es aber eher unbequem.
Ich hatte das mal vor 30 Jahren, extrem unbequem habe ich es in Erinnerung. Oral habe ich es aber tatsächlich schon öfters gemacht...
Sex im Auto ist jetzt nicht gerade die gemütlichste Atmosphäre. Aber in meinen jungen Jahren war es oft nicht anders möglich. Nervenkitzel, Wadenkrämpfe, Kopfanstoßen... alles inclusive.
Also in den heutigen Autos sollte das ja kein großes Problem sein, die Kombi-Varianten haben ja bei umgelegten Rücksitzen oft 2m Kofferraumlänge. Wer da kein Platz hat...
Eine der wenigen Momente wo es sich gelohnt hat, kleiner zu sein
Ich fands tatsächlich recht bequem und fands auch echt geil
Kittyeic
"Was man als junges Mädchen nicht so alles macht"!
Wenn ich mit einem Mann seit einer Woche zusammen bin und er mir dann beim Autofahren an die Wäsche geht und mir den BH auszieht.....
Bis zum BH-Ausziehen wäre er gar nicht gekommen..... ich wäre gleich rechts rangefahren und hätte ihn aus meinem Auto geschmissen.....
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, mit so einem Mann, der so etwas macht, überhaupt zusammen gewesen wäre......
Weder hätte ich so etwas als 18jährige mit mir machen lassen noch in meinem jetzigen Alter!
Sex im Auto ist früher in jungen Jahren schon häufig vorgekommen, gab halt auch Zeiten wo man noch keine eigene Wohnung hatte. Oder einen einfach die Lust überkam.
Ja es war natürlich eng, was ja nicht unbedingt ein Problem ist, kommt halt auf die Stellung. Ja die Scheiben waren teilweise dann schon gut beschlagen oder im Herbst/Winter war es auch schon mal kalt. Und ja natürlich konnte es passieren das jemand auch mal reinschaut. Aber egal - wir waren jung und hatten viel Spaß.
Ich war jedenfalls stolz das mein erster Wagen schon Liegesitze hatte.
Unbequem, aber für spontan ganz ok.
[gelöscht]
Also ich fand es bis jetzt immer gut naja ok ich bin aber auch nicht gerade groß
Sehr unbequem, ein Genuß ist das nicht
Auf der Motorhaube ist es aber auch nicht viel bequemer.
- Bearbeitet
Im Auto ... hm ... ja, da gab es tatsächlich auch so manche Situation. Aber muss ich nicht haben, wenn es Alternativen gibt.
celma Hatte früher wegen Fehlens einer geeigneten Location öfter mal Sex im Auto ( VW Käfer). Geht nur wenn man jung ist und unglaublich erregt. Der Schaltknüppel war jedenfalls dauernd im Weg und auch sonst war es doch sehr sehr eng. Bin dann - wenn immer möglich - auf die Motorhaube ausgewichen.....
- Bearbeitet
celma Gerne und detailliert: Die Autopolsterung hatte Hahnentrittmuster und war sehr bequem. Das Auto war ein neuer Ford Taunus 20M Turnier, hatte eine Viergangschaltung, eine Anhängerkupplung, Dachgepäckträger, keine Servolenkung, nur auf der Fahrerseite einen Außenspiegel, keine Zentralverriegelung, keinen Katalysator, ein Radio, Aschenbecher und einen Zigarettenanzünder, Scheibenwischer, und Anschnallpflicht gabs auch noch nicht. Es hat gewackelt und gequietscht und als wir es am gleichen Tag noch vom matschigen Baggerseeparkplatz zur Autowäsche fuhren, war daran nichts umständlich. Nur ist mir beim Autowaschen ein Schuhabsatz abgebrochen und mein Bikini nass geworden.
Zählt auch Mit offenem Kofferraum?