Colle Outfits
Was sind deine Wünschen an ihn?
eva1981f

- vor 6 Tagen
- Beitritt 17. Jan 2008
- 82 Diskussionen
- 1861 Beiträge
- 3 beste Antworten
swiss_serbian98 Kanaren sind im Winter aber auch nicht für einen Badeurlaub geeignet, da kann es mit 15 Grad und viel Wind recht frisch sein. Im Verhältnis zu hier sind 15 Grad natürlich top, aber für einen (String) Bikini könnte das zu kalt sein
Wenn es für dich so passt, warum nicht.
Hängt auch von den Gegebenheiten im Büro ab nehme ich an und wie man zur Arbeit kommt.
Mir würde eine warme Strumpfhose und ne lange dicke Jacke reichen, da würde ich auf die Hose verzichten und direkt so im Rock erscheinenSaskia1988 Kann ich verstehen, aber eigentlich schade das Frau sich deswegen unauffällig kleidet
Anne-Marie Jap, wow, was für hammer scharfe Teile
Toll das du es gemacht hast
debbie__83 Was für Wünsche hattest du?
- In Stiefeletten
Ungewöhnlich ist es schon alleine, weil man es nie sieht und somit nicht an den Anblick gewohnt ist.
Ich finde jede/n, der/ die etwas anderes probiert, sich über Mode Gedanken macht und es durchzieht gut
Wedges
- In Stiefeletten
largecake119
Ersteinmal, ich denke auch, jeder soll tragen was er möchte.Aber findest du denn dass das nichts ungewöhnliches ist? Ich habe noch nie einen Mann in Absätzen im real live gesehen
Vai
Agios Nikolaos
Die Hochebene Lassithi-Plateau
Knossos
Spinalonga
Aber man darf nicht vergessen, Kreta zieht sin von West nach ost, da sind die Entfernungen schon weit!amelie11101 und auf‘m Sofa muss dein Partner durch den nicht schönen Anblick?
Ich mag es mal so und mal so