R
rio_12563385

  • 8. Sept 2020
  • Beitritt 28. Nov 2018
  • 1 Diskussion
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wurde doch alles gesagt. Als du sagtest er soll sich eine andere suchen um seine Wünsche zu erfüllen, hast du doch bereits deutlich klar gemacht, dass es hier keine Basis mehr gibt.


    Ihr passt halt nicht zusammen und es macht auch keinen Sinn, deinen zukünftigen "Partnern" etwas vormachen zu wollen! Mach reinen Tisch gleich zu Anfang der Beziehung und verschwende nicht Jahre an deiner und seiner Zeit. Irgendwann findest du bestimmt einen Mann der genauso tickt wie du.
    Lass den Jungen in Ruhe ( er hat es vielleicht immernoch nicht verstanden, was du längst mit Sicherheit weist ) und lass ihn ziehen damit er eine Chance hat, sich eine Frau suchen kann mit der er glücklich werden kann.

  • Rede zuerst mit deiner Frauenärztin darüber. Thema, falsche Pille, Hormone etc...


    Parallel solltest du dich fragen, ob du vielleicht von Frauen eher erregt wirst. Hierzu kannst du einen Swingerclub aufsuchen und fragen ob du bei einem anderen jungen Pärchen mitmachen kannst. Vielleicht entdeckst du ja etwas von dem du noch gar nicht wusstest, dass es da ist.


    Sollte dies alles zu nichts führen, bleibt immernoch die Frage, ob du traumatisiert wurdest in der Kindheit. Dieser Vorfall kann so von deinem Gehirn verdrängt und vergraben worden sein, dass du keinerlei aktive Erinnerung daran hast.


    Bevor du aufgibst, solltest du all diese Punkte abgeklärt haben.


    und was dann ?


    Keine Lust auf Sex zu haben bedeutet ja nicht keinen Sex haben zu können. Du kannst Sex auch rein technisch betrachten.


    Eine Sache sollte aber dennoch sein, die Suche nach Nähe! Wie schaut es damit aus ?
    Hast du das Bedürfniss deinem Partner verwöhnen zu wollen, ihn zärtlich zu berühren und dich daran zu erfreuen, mit ihm zu fühlen wie er dahin schmilzt. Oder löst dies auch bei dir gar nichts aus ?

  • kazia_21180097

    Frauen gehen vielleicht nicht seltener Fremd als Männer aber dort ist die Dunkelziffer eine ganze ganz andere.


    Die Frage welche gestellt werden sollte ist nicht, wer ging alles Fremd sondern:
    Wer wäre bereit fremd zu gehen? ( Leider sind hier keine objektiven Antworten zu erwarten )


    Wenn eine attraktiv Frau, gut aussehend, eloquent und gut gekleidet sich einem Mann langsam und geschickt annähert und dieser Mann dann dieser Frau nicht nachgibt, dann erst kann er behaupten treu zu sein.
    Es wäre sicher interessant zu sehen wie hoch hier die Durchfallquote wäre bei den angeblich so treuen Ehemännern. Ich sage sie läge bei über 90% egal was Mann behauptet.


    Es ist leicht sich hinzustellen als Mann und zu verurteilen, wenn man als Mann niemals in eine solche Situation gekommen ist. Die meißten Männer wissen gar nicht was es bedeutet so einer Versuchung ausgesetzt zu sein oder noch schlimmer immer mal wieder solche Avancen zu bekommen.


    Als Frau ist es anders hier gibt es öfters Avancen durch Männer und daher ist Frau öfters der Versuchung ausgesetzt. Die Durchfallquote bei den Frauen ist also offensichtlich deutlich geringer als bei den Männern, sonst wäre es wirklich Finster.


    Der deutlich überwiegende Teil der Frauen können fremdgehen wann immer sie wollen, das Gegenteil trifft auf die Männer zu.


    Es macht also wenig Sinn, nur die real durchgeführten Seitensprünge, zwischen den Geschlechtern, vergleichen zu wollen.

    • Halten wir mal die Fakten fest.
      Sie 37 , 14 Jahre zusammen, 8 Jahre Ehe, 2 Kinder


      Dem Gegenüber steht eine Frau welche vielleicht ihr Kleid hoch zog unter dem sie ?keinen? Slip trug und sich so deinem Freund präsentierte.


      Nachdem du sie stellst heult sie wie ein Schlosshund. Wenn du erneut deine Frau mal stellen möchtest, dann such dir Jemand, der sehen kann ob jemand lügt oder nicht.


      Aber! Es ist egal !


      Du hast längst alle Informationen welche du benötigst. Deine Frau ist in der Defensive sie hat Angst egal ob es nun so war oder nicht. Du bist also in keiner schlechten Position und eure Ehe und Familie erdrücken dieses kleines Thema eh wie ein Panzer einen Käfer.


      Selbst wenn es passiert ist, war sie in dem Moment eben etwas zu locker drauf und herje ist es eben passiert. Sie ist wie sie ist und eben diese Frau liebst du doch ... wenn du jetzt an der Stelle immer weiter herum machst, wirst du sie innerlich kaputt machen und dich selber auch für so eine wertlose Story.
      Fang bloss keinen Psychokram an mit Eifersucht und Sauer sein etc... Sei mal etwas enspannter, sie ist auch nur ein Mensch.


      Nimm sie das nächste mal bestimment und hart ran und die Sache ist vergessen. Am besten wenn sie mal wieder ein Kleid an hat und du sagst ihr sie soll es hochziehen und dann nimmst du sie mal deutlich härter als sonst. Sie wird den Zusammenhang schon erkennen und dann ist das Thema für immer durch.


      Das Leben ist schön um es sich unnötig kaputt zu machen.

      • Keine Wertschätzung.
        Hast du den noch Lust auf ihn wenn er dann mal heim kommt oder da ist ? Also lässt du ihn noch gerne ran ?


        Noch ist doch alles im grünen Bereich. Wenn ich es richtig verstehe ist er "nur" dein Freund und du bist noch Jung. Kannst du dir mit ihm eine Ehe vorstellen ?
        Nutze die freie Zeit und schau dich um da draussen. Ich denke du wirst dein Glück finden.

      • Grundsatzdebatte zum Thema Fremdgehen. Da bin ich gerne dabei:
        25-50% der Männer tun es und lustig auch 25% der Frauen sind dabei.
        Viele Männer mehr würden gerne aber bekommen es nicht gebacken eine Liebhaberin zu finden.
        90% der Männer und Frauen hingegen geben an Treu zu sein, einfach nur genial.


        Dann die Moralapostel die meinen die Moral auf ihrer Monogamen Seite zu haben und das Monopol auf die Richtigkeit der religionsgeprägten Dinge zu haben.
        Bleiben wir bei den Männern … dieses mimimi ohje der Mann ist fremd gegangen, wie reagiert Frau? Scheidung ? Wenn ja war die Ehe eh am Ende und die Frau hatte eh kein Interesse mehr an ihrem Mann. Er ging ja wohl nicht fremd weil in der Ehe alles noch ok war und sie würden ihn nicht rausschmeißen wenn sie ihn wirklich lieben würde. Wer liebt, der liebt und zwar egal ob er ihre Erwartungen erfühlt oder nicht. Ihre Reaktion entlarvt sie also selbst als etwas, dass kein Stück besser ist oder war als ihr Mann…


        …Also was soll passieren wenn er fremdgeht? Es geht nichts kaputt was nicht eh schon kaputt ist.


        Er geht Fremd und Sie weiß es, er kommt Heim und sie akzeptiert es ohne es ihn wissen zu lassen, dass sie es weiß. Und ja sie weiß es, immer! … aber nur dann wenn sie sich noch für ihn interessiert und ihn liebt. So sind die Dinge…


        Oder…


        Sie wird immer an ihrem Mann festhalten. Sie möchte es nicht wissen, sie wird es leugnen und sich an jeden Strohhalm klammern egal wie absurd seine Lüge auch sein möge, sie wird ihm glauben und niemals euch…


        Also wer will nun Urteilen? Wer glaubt, dass Recht der Wahrheit auf seiner Seite haben?
        Schaut auf euch selbst, bevor ihr verurteilt was ihr nicht verstehen könnt. Daher gilt immer die ungeschriebene Regel … mischt euch nicht ein, eure Taten wiegen immer schwerer als die Taten der Anderen.

        • lenni_19988818

          Du machst es dir aber auch sehr einfach. Anscheinend ist es dir doch selbst egal wie gut oder schlecht dein Sex ist.


          Deine Frau hat Gründe und egal welche diese sind, sie sind sicher nicht egal. Der Grund könntest auch du selbst sein und du ignorierst, dass sich etwas verändert hat und du selbst die Ursache sein könntest mit dem Argument du brauchst keine Erklärung ^^


          Deine Frau hat sich ein Stückweit oder schon mehr von dir entfernt. Ohne es zu hinterfragen ist es dir egal. Ihr vielleicht auch und mit der Zeit vielleicht mehr und mehr.


          Er lässt sich gehen, sie zieht sich zurück, ihm ist es egal und irgendwann...

          • Eine Partnerschaft ist auf gemeinsame Intimität begründet.


            Stell dir vor die Partnerschaft ist wie ein wunderschönes Haus welches Beide zusammen aufbauen. Sie können gemeinsam, dass schönste und beste Haus aufbauen mit allen tollen Dingen darin was man sich nur vorstellen kann. Das Problem dabei ist, dass die sexuelle Verbundenheit, dass Fundament ist auf dem dieses Haus errichtet wird.


            Es ist also egal wie super toll die Beziehung auch sein möge ohne sexuelle Verbundenheit gibt es keine echte Partnerschaft sondern nur eine tiefe Freundschaft.


            Also ja, es ist das Grundbedürfnis einer jeden Partnerschaft.

          • Ohje wenn sie ein ernsthaftes Interesse an dieser Beziehung hätte und sie kennt ja deine Bedürfnisse, würde sie alles tun damit zu glücklich bist. Selbst wenn du der größte Egoist wärst.


            Sie verhält sich so, weil es dafür mehrere Gründe gibt. Fakt ist, sie findet dich nicht begehrenswert. Du kannst jetzt auf Youtube gehen und dir dort die ganzen Heulvideos reinziehen, „wie umgarne ich meine Frau damit ich Sex von ihr bekomme“…
            Es ist leider ganz einfach, du hast eine klare Vorstellung von einer Beziehung und sie wird sich nur bewegen wenn sie ein echtes Interesse an dir hat und auch nur dann, wenn sie erkennt, dass die Beziehung keinen Bestand haben wird, wenn sie dir nicht entgegen kommt.
            Sag ihr, mit welcher Frau du deine Zukunft verbringen möchtest und dann frag sie, ob sie diese Frau sein möchte. Der Rest ist Verhandlungsbasis. Wenn dann immer noch keine Bewegung in Sicht ist, dann musst du konsequent werden und es beenden. No risk no fun …
            Du mußt schon zu dir selbst stehen sonst verlierst du vor ihr jeden respekt.

          • Weder denke ich beim Sex an Pornos noch wenn ich an Sex ansich denke.

          • Sie ist deine Freundin mehr nicht! Selbst wenn sie mal die Lust verspürt aus welchem Grund auch immer mit dir Abends Sex zu haben, wird sie dennoch nur deine Kumpelfreundin sein.


            Du bist der Typ zu dem sie immer gehen kann egal was ist. Nutze diese Freundschaft auch sie hat einen Freundeskreis und durch sie kannst du prima auch andere Frauen kennenlernen und daten. Solche Freundinnen können wundervolle Wegbegleiter werden für eine sehr, sehr lange Zeit und da ist so vieles möglich, da will ich gar nicht anfangen.


            Du hast nun 2 Optionen:
            1. Du betrachtest sie als deine Freundin ( also nicht Partnerin ) und beginnst diese Freundschaft zu pflegen und auch für dich zu nutzen.
            2. Du beichtest ihr deine Gefühle und sagst ihr klar, dass du keine Freundschaft möchtest sondern du eine Partnerschaft mit ihr führen möchtest.


            Es ist ganz einfach, wenn du sie nicht fragst kann sie sich nicht für dich entscheiden oder dir keinen Korb geben. Du verharrst mit deinen Gefühlen und Gedanken und verschwendest unendlich viel deiner Lebenszeit mit diesen Unsinn. Du quälst dich ohne Ende und hättest längst neue Frauen kennen gelernt.


            Wenn du Option 2 wählst mußt du sie vor die Wahl stellen und hart bleiben. Rumeiern und hin und her führt nur zur weiteren Qualen. Wenn sie nein sagt, musst du sie gehen lassen, wenn sie ja sagt wird sie deine Partnerin. Egal wie schlecht deine Chancen auch stehen, wenn du sie nicht vor Wahl stellst sind deine Chancen bei Null Prozent.

          • harper_21038528

            Meist enden so Geschichten damit, dass er noch einige male kommt, ihr Sex haben werdet aber er dennoch nicht mehr zurück kommt.


            Das Bild in Whatsapp sollte wohl eindeutig sein. Du bist nun seine Ex und befindest dich nun also bestenfalls in der Position einer Affäre.
            Es gab offensichtlich schon lange vorher Probleme, anohnsten hätte es die andere niemals geschafft ihn aus solch einer Beziehung heraus zu lotsen.

            • Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen wollte. Da du auch online Datingseiten nutzt, hilft dir vielleicht dieses:


              Auf Onlinebörsen sieht es so aus:
              80% der aktiven Frauen, daten weniger als 20% der aktiven Männer. Ich hoffe es reicht damit du dein Problem erkennst.

            • Da du sagst, dass es dir öfters passiert und du möchtest jetzt sicher hören, die Anderen, die Männer müssen das Problem sein.


              Auch wenn jetzt sicher hier gleich das Geschrei losgehen wird, die Antwort ist wahrscheinlich doch sehr einfach:


              Du orientierst dich an Männern oder datest Männer, welche über deinem Marktwert sind.

              • Mit der Sporttasche zurück zur Mutter kann alles bedeuten. Ob hier eine Kontaktsperre sinn macht ist fraglich. Wenn du ihn zurück haben willst, solltest du zumindest offen sein wenn er vielleicht doch mit dir reden möchte.


                Du solltest ihm auf keinem Fall nachlaufen aber die Möglichkeit sich bei dir zur melden, solltest du ihm offen halten. Hat er noch einen Schlüssel zur Wohnung oder hat er dir den gegeben ?


                Falls er den Schlüssel nocht hat:
                Du mußt damit rechnen, dass er jederzeit wenn du auf Arbeit bist kommen kann, seine Sachen abholt und den Wohnungsschlüssel auf den Tisch legt. Dann weißt du, dass es wirklich aus ist.


                Ich wünsche dir, dass er zurück kommt und ihr euch aussprechen könnt.

                • Ihr lebt zusammen, er hat keine eigene Wohnung mehr ? Wo ist er den hin, wo schläft er ? Hat er schon eine eigene neue Wohung oder wohnt er etwas schon bei der Neuen? Was hat er alles mitgenommen ?


                  Ausbrechen und Trennen ist ein Unterschied, daher wäre es schon interessant zu wissen, wie sein "Auszug" ablief, wie tiefgreifend er war. Wurden die Güter getrennt also er nimmt seine obligatorische Playstation und Fernseher mit und so Dinge oder steht das alles noch in eurer gemeinsamen Wohnung?

                  • Es gibt eine Faustformel beim Umgang mit Corona und anderen Seuchen. ( Ausgenommen die Apokalyptische Todesseuche )


                    Angst ist niemals ein guter Begleiter, es hilft nichts:


                    Daher habe nicht Angst vor Corona sondern habe Respekt davor. Anders gesagt, verhalte dich so, dass du Corona respektierst und entsprechend handelst aber wenn du es bekommst, dann ist es eben so wie mit allen Krankheiten im Leben.


                    Deine Wäsche dort zu waschen ist vielleicht ein Risiko, dass für dein Leben aber so maginal ist, dass du dir über andere Dinge in deinem täglischen Leben bestimmt viel mehr gedanken machen solltest.

                    • Was sind den viele bei dir ? Um wieviele gescheiterte Beziehungen ab 3 Treffen geht es hier ca. ?

                    • seona_21047149

                      Dann drücke ich es mal anders aus.


                      Wenn du ihn daran hinderst wird er sich sein Leben lang fragen, was er hätte wohl erreichen können wenn du ihn nicht aufgehalten hättest.


                      Oder vielleicht so:


                      Es ist dein Mann und er ist wie er ist, er hat einen Traum und er will diesen Umsetzen ... Wer bist du, ihn daran zu hindern? Du hast dich für diesen Mann entschieden weil er so ist wie er ist und nun soll er anders sein ? Nun soll er Otto Normal Ehemann sein, er soll sich verbiegen um deinem Bild von Sicherheit zu entsprechen ?


                      Warum hast du ihn gewählt wenn dir das Risiko seiner Art zu Leben zu viel ist ? Na klar kann er scheitern, dass gilt für alle Unternehmen aber so denkt er eben nicht und würden alle so denken gäbe es keine Unternehmer.


                      Ich verstehe dich und du kannst tun was du willst. Was mich betrifft so habe ich dir nur einen anderen Betrachtungswinkel zur Verfügung gestellt. Mehr sollen diese Worte hier nicht sein.


                      Ich wünsche euch wirklich, dass eure beiden Träume in Erfüllung gehen.

                      • emely124

                        Irgendwann dreht er durch und dann muß er zurückschalten. Burn Out


                        Hatte auch mal so einen Kostenstellenleiter der blieb bis ultimo. Er blieb auch wenn weniger zu tun war, nicht immer ist Stress auf Arbeit. Er lief dann herum und rede mit dem und dem...


                        Ich fragte ihn mal warum er immer so lange auf Arbeit bleibt. Er meinte Zuhause gibt es nichts was ihn dorthin zieht.