Ich hatte nichts davon gesagt das es beim Mann immer ganz offensichtlich ist wenn er einen Orgasmus hat. Ich hatte mich zu dem Beitrag über das Geräusch geäußert das er angeblich machen würde. Mag ja sein das es solche Männer auch gibt die " grunzen " allerdings hatte ich bisher das Glück nicht auf einen solchen zu treffen. " normales " stöhnen, oder das süße leise stöhnen ins Ohr ist so erregend ... aber grunzen würde mich absolut abturnen und ich hätte keine Lust auf Sex mit so einem Mann.
Xxabier_20389053
- 24. Aug 2020
- Beitritt 25. Mai 2020
- 30 Diskussionen
- 3405 Beiträge
- 17 beste Antworten
- gent666
- In Cm
Es gibt wohl immer diese zwei ( manchmal auch drei ) Gruppen zu solchen Themen.
Gruppe eins : das ist alles unwichtig
Gruppe zwei : so ganz unwichtig ist das nicht ( wozu ich mich zähle )
Gruppe drei : keine Meinung / egal
- In Sex im Alterallie_20400908
Doch ... geht einwandfrei .. das Profil anklicken ..
https://www.gofeminin.de/profile/yoshua_20834082
und Nachrichten versenden geht auch ... :FOU:
Ich hoffe auf ein paar Männer, die sich gegen das " Grunzen " wehren. Das ist ein ziemlich derber Vergleich für die Geräusche des männlichen Orgasmus.
Ich kenne es auch das es bei Männern nicht so klingt wie bei uns, aber es ist doch immer noch ein Stöhnen und ganz sicher weit entfertnt von einem Grunzen.
Vielleicht kenne ich aber auch nur nicht genügend Männer die gerade einen Orgasmus haben ... :-)
.- In Analsexkinderwunsch22
Einfach nur wollen und vor allem schnell schnell ist gerade beim allerersten mal Analsex nicht gerade zu empfehlen. Eher das Gegenteil ...
Wenn es dann passt und beiden gefällt kann man immer noch " schnell schnell " ...:-)
. - jayda_18862819
Ich verstehe eine offene Beziehung eher so das man dem anderen die Freiheit gibt sich auch mal mit jemand anderen einzulassen. Also nicht das man es extra so möchte aber man würde es tolerieren wenn es dazu käme.
Und schon gar nicht das man der Partnerin oder dem Partner andere zum Sex mitbringt.
Ich denke da bringst du einiges total durcheinander. :-)
. - In Analsexkinderwunsch22
Ähem ... Analsex und Kinderwunsch passt jetzt nicht so wirklich zusammen. Aber Tipps, falls nötig, kann ich per PN weitergeben. Falls da Fragen sind .. gerne ..
S
. - arjeta_20837531
Ich habe fast nicht weiter gelesen als bis " Freund will " ...
Die Frage ist , was willst du. Und wenn das mit dem Willen des ( deines ? ) Freundes zusammenpasst ist doch alles ok. Wenn nicht besteht halt Redebedarf.
Aber " Freund will " ... sorry, das geht gar nicht. Vielleicht noch " möchte "
:-)
. - In Sex im Alterdex80
Ich schreib dir mal eine PN ...
. Outdoorsex ...
Man zeiht sich was " passendes " an, man geht nach draußen weiß oder sucht sich ein geeignetes Plätzchen und .. ab geht die Post!!
so läuft es ab! :taquin:
- In Sex im Alterzimtschnecke
Ich bin 22 Jahre alt. Aber ich fühle mich wie 21 ... ist echt absolut gar kein Unterschied, eigentlich.
:taquin: Ich mag Oralverkehr megagerne. Sowohl das nehmen als auch das geben.
Rasiert ist " immer " schön !! :BIEN: :AMOUR:
- In Sex im Alterchawa_18647165
Ich haue mal in die selbe Kerbe und hoffe das man Spaß versteht ... aber war das nicht der ältere Bruder von Methusalem? ...:run:
- In Sex im Alterchawa_18647165
Für Schulanfänger wäre ich auch schon eine der " älteren " :mrgreen:
- In Sextingidril_20379478
Kein Satz war jemals richtiger! Aber
aber es geht ja hier sicher auch um Single, Menschen die ohne partner bei der SB nach weiteren Möglichkeiten suchen, oder halt Leute aus so mancher beziehung die, wie man hier oft lesen muss, mit Sex nicht mehr so viel am Hut haben weil einer der beiden zugemacht hat und an Sex keinerlei interesse mehr zeigt.
In der beziehung ist gemeinsamer Sex immer die erste und beste Wahl :!!!:
- In Sex im Alterparth_20024378
Nein wenn das für dich so ist ist das so. Für andere ist es vielleicht etws früher oder sogar noch später.
ich hab da wohl noch etwas zeit bis ich mir darum Gedanken machen muss.
- In Sex im Alter
Wäre wirklich interessant zu erfahren was da unter " ältere Frau " und dem Alter verstanden wird.
Ab wann ist man denn eine ältere Frau und ab wann ist es Alter?
. - In Sexting
Wenns langweilig wird kann es oft genug auch an einem selbst liegen. Vielleicht ist ja dieses " Sexting " nicht mehr so wirklich dein Ding.
. .... liegt auch gut in der Hand :BIEN: