Update:
Gestern war die Vaterschaftsanerkennung, der Erzeuger hat mich abgeholt und wir sind zum Termin, soweit so gut, beim Termin hat man seine Anspannung und seinen Ärger gespürt, gerade wenn es um Zahlungen und Unterhalt geht. Den die Dame hat und muss über alles aufklären. Der Termin lief einwandfrei. Auf dem Rückweg, fing er dann an, dass ich kalt und distanziert wäre und ich ihm ein Kind untergejubelt habe, dass ich nur Geld will, also die alte Leier. Ich sagte, dass er doch eh die Abtreibung wollte, sich an nichts beteiligt hat, was das Kind brauche usw.
Er fuhr dann extra in den Stau, damit es länger dauert. Ich hab ihn dann dazu bewegen können, zu drehen und einen anderen Weg zu fahren. Er fing dann an mich anzuschreien und mir zu drohen, da es nicht mehr weit nach Hause war und ich mir den Stress nicht geben wollte (wir waren schon in meiner 30er Zone) schnallte ich mich ab und forderte auszusteigen. Er wollte erst nicht und schrie rum, ob ich ihn verarschen wollte, dann schrie auch ich, er solle sofort anhalten, er machte eine Vollbremsung ( ich nicht mehr angeschnallt, was er gesehen und gehört hat, denn das Auto macht dann einen Signalton) und sagte dann verpiss dich doch.
Ich bin froh, dass nichts passiert ist, aber da sieht man, dass diese Art Mensch keine Rücksicht nimmt und es in Kauf nimmt, eine hochschwangere Frau zu gefährden (33 ssw).