liebe_anna hast du auch ein Ziehen im Unterleib?
Sseidenraupe0594
- 6. Jan
- Beitritt 22. Jan 2021
- 1 Diskussion
- 661 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ss test
Ina053 Funzt! Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen!
Wann war dein letzter GV? - In Ss test
Ina053
Versuche es mal hier mit, damit kannst du einen Link erzeugen und man kann sich das Foto anschauen: https://www.directupload.eu/
Hat sich die Farbe deines Ausflusses verändert oder auch die Menge und Konsistenz? - In Ss test
Ina053 Stimme da Annett zu, einfach mal beim Gyn vorbei schauen und es final abklären lassen. Wann hattest du dein letzten GV und hattest du Tage danach auch ein ziehen im Unterleib/Eierstöcken?
[gelöscht] Hi Steffi, danke für die Erinnerung an die schöne Zeit. Haben wir auch so gemacht.
ChelLarissa Finde supi, endlich mal eine Frau die es zugibt!!!!
Anonym929292 Am besten deine FA fragen!
Emsbluemchen Das ist doch schön das du mit deiner Entscheidung zufrieden warst und bist! Wirst du es deinem Kind irgendwann mal erzählen?
aquarell ich führe auch gern mal sehr vertiefende Gespräche mit meinem Honigtöpfchen
Nanini92 Ja richtig liebe Nanini, daran sollte man unbekingt denken! Dir auch herzlichen Gückwunsch zu deiner SS!
liebe_anna Da streiten sich die Gelehrten.....aber eine Chance besteht durchaus. Wie oft ist er in dir gekommen und konntest du das Sperma gut halten?
Ja das kommt gut hin. Ist dein Cervix immer klar oder auch leicht gelblich?liebe_anna Evtl. Sperma mit dabei gewesen am Montag? Hast du auch ein ziehen in deinen Brüsten?
liebe_anna Ach so frisch! Na dann viel Erfolg, könnte aber doch noch hinhauen Spermien können 5-8 Tage überleben. Hast du denn schon Anzeichen für dein ES?
liebe_anna Wann hast du ES und wie lange übt ihr schon?
liebe_anna Das ist doch schön, lass es einfach geschehen und schaut was daraus wird!
[gelöscht] Je nach Stärke meiner Blutung, reichte es die Tasse zwei- bis dreimal pro Tag zu wechseln. Ja ist Daheim besser. Habe aber auch an nicht so starken Tagen Mens-Höschen dann getragen.
[gelöscht] Hast nicht jemanden der sie dir einsetzen kann mal um zu sehen obs richtig passt noch. Vielleicht hat sich deine Vagina auch verändert?
[gelöscht] sitzt sie auch weit genug oben, tief einführen.
[gelöscht] Ja das kann gut sein, probiere eine kleinere Größe. Oder kannst Du fühlen ob der Rand trotzdem dich an deinen Scheidenwänden anliegt?
ira2000 ...und kann gefährlich werden.