hey,ich will mir dem nächst mal ne sexpuppe zulegen ...aber so eine zum aufblasen /D die andern sind mir viel zunteuer :D auf welcher seite kann ich die gut bestellen und vllt. auch sehen wie die so aussehen ;)
Sexpuppen !
Gummipuppe
Einmal probiert, nicht unbedingt die tiefgründige befriedigung.
Sexpuppe würde ich keine kaufen!
Hey frager,
also ich sage es mal so, eine Sexpuppe ist für reich oder Männer die noch keine Ahnung in dem Gebiet habe.
Du findest viele Angebote im Netz nur die Plastik Puppen sind nicht brauchbar. Das Gefühl der puppe an sich ist sehr unnatürlich und der Eingang unten ist nicht zu gebrauchen.
Wenn du was günstiges unter 200 suchst kauf dir einen Torso mit Insert. Ganz wichtig ist das Insert denn dann kannst du eine hochwertige Lustmuschi einbauen.
Nichmal fixen Silikon Torsos um 300 sind in der normalen Ausführen, also mit eingebautem Eingang empfehlenswert.
Ich empfehle sowiso sich besser einen guten Handmasturbator zuzulegen. Wirst mehr davon haben als mit den meisten Puppen.
Ich empfehle dir folgendes Forum:
sexpuppenking. com
Da findest du auch schon gute Infos und Erfahrungsberichte.
So ne puppe
ist doch tote hose und viel zu teuer! ich leg mich im garten auf ein mausloch und warte bis es bebt!! :roll:
PaulPanzer
Och komm Paul, die Beine und Arme und den Kopf wirst du dir ja wohl noch vorstellen können.
nee flo, bei aller Liebe, nicht mal mit Augen zu
Wow!!!
Jaa wäre mal interessant
scania1 Das ist wohl ein Alptraum für alle Eltern.
Nur frage ich mich schon ob es für Männer überhaupt anregend ist wenn eine Frau alles mit sich machen lässt.
Uschi13 [Ich ignoriere mal die Troll-Option.] Inwiefern ist das ein Freund? Wie kommt es, dass du in die Umtriebe dieses Menschen involviert bist? Geschieht diese Involvierung mit deinem Einverständnis bzw mit deiner Einwilligung? Worauf beruht ggfs dieses Einverständnis/diese Einwiligung? Falls sie nicht mit deinem Einverständnis/deiner Einwilligung geschieht: Warum kommt sie entgegen deinem Einverständnis/entgegen deiner Einwilligung zustande?