Wiederholungen in der gleichen Nacht, haben auch den Vorteil, dass der Druck erst
einmal raus ist, und man kann mit Ruhe und tiefer Besinnlichkeit zu Werke gehen!:happy:
Ggrigor_12184511
- 27. März 2018
- Beitritt 25. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 160 Beiträge
- 2 beste Antworten
Das ist normal, und kann ich gut verstehen. Ich mache es auch gerne mit Frauen, finde es aber auch aufregend, ein männliches Geschlechtsteil in den Händen zu halten.:AMOUR:
Lass es uns doch zusammen machen!
Diesen Intervall habe auch ich, in etwa. Wäre es ok für dich, wenn wir es zusammen
machen würden?:roll:- azim_12699113
Machst du es dir alleine oder bist du auch bi, und onanierst mit anderen zusammen?
Alleine macht das tägliche alleine Onanieren auf Dauer einsam!:taquin: Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Geschlechtsteile dem jeweiligen Träger ganz persönlich, und das ohne Einschränkung.
Wenn ich Lust darauf bekomme, habe ich absolut keine Hemmung und hol mit einen runter. Onanieren macht zwar auf Dauer einsam, wichsen befriedigt aber auch.
Wenn es sich ergeben sollte, habe ich auch keine Bedenken, mit noch einem anderen Kumpel zusammen zu wichsen oder auch mehr!:super:- lumusi_12433455
Sehr klug Laura, manche können so anhänglich werden, dass du sie nur schwer wieder los wirst. Besser ist, wenn man sich ganz passiv selbst zurückziehen kann! :BIEN:
- grigor_12184511
Und der Schlagbaum ist oftmals tagsüber versenkt und nicht sichtbar!!!:twisted:
Diese Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen!!!!:roll:
Es sind größere Anlagen, mit Empfang, die das Gragentor hinter einem schließen und zum Wegfahren auch wieder öffnen. Natürlich nur nach Begleichung der Rechnung!!
Dort ist besonders des nachts reger Betrieb!!:FOU:Dieses Motel gibt es in Lateinamerika vor jedem größeren Ort. Dort kann man mit seiner Liebsten, und die Liebste auf keinen Fall mit ihrem Freund nach Hause gehen. Ein Mädel, das dort alleine für sich lebt, gilt als Freischaffende, deswegen gibt es als "Ausweichquartier"
vor den Ortschagten solche Motelanlagen. Man wird dort über eine Klappe in der Tür, mit Getränken, und sonstigem, z.B. Kondomen beliefert. Auch die abschließende Rechnung. Ohne Bezahlung wird die Ausgangstür nicht geöffnet....!!:pcbreak:- grigor_12184511
Das Motel, welches ich kenne, hat Wände und die Decke, mit Spiegel verkleidet.....
Wer sonst kann das bieten;-):happy: Kann dich beruhigen, ich hab mich nicht sofort nach der Dusche an den Pc gesetzt. es gab auch keine 2. Runde. Obwohl...eigentlich könnte ich schon wieder!:roule:
stimmt!:super:
kann ich nur empfehlen! jetzt kann ich den Tag entspannt angehen!:lol:hmmm, war das schön, fühle mich total gut und entspannt!:lol:
Ich kenne ein Motel, kommst du mit?:miam:
- izzy_992809
An den Hoden bin auch ich höchst empfindlich! Deswegen kann ich allen Frauen nur raten, wenn jemand sie belästigt, mit einem Tritt oder festen Faustschlag in die Hoden, sich den Typen vom Hals zu halten!!!!
- anais_12855191
Eine Frau macht es jedenfalls zärtlicher, sinnlicher. Es hat auch den Vorteil, dass man währendessen zb, an ihren Titten spielen kann.
Macht es ein Mann, kann man davon ausgehen, dass er ihn fester und herzhafter
anfasst und kräftiger wichst!
Auch wenn man einer Frau rät, fester anzufassen, traut sie sich dies nicht wirklich.:FOU: Sex ist ein paarspiel
ich empfinde es als selbstverständlich, dass man das, was man gibt, auch bekommen möchte.
wenn es nicht geschieht, sollte man den Partner ohne scheu fragen, warum er es verweigert!
denn normal ist es nich! :???:Ich mag...
...rimming auch sehr, es ist ein total geilses gefühl, insbesondere auch dann, wenn es zusätzlich
mit fingern unterstützt wird! :AMOUR: