Oh jaaa
früher lehnte ich es ab, am po stimmuliert zu werden.
inzwischen habe ich längst meine meinung geändert!
immerhin ist es der einzigste weg beim mann, außer dem mund, penetriert zu werden, ich mag auch, ab und zu, einen penis im po, wenn er nicht allzu stark gebaut ist. :FOU:
außerdem ist es der einzigste weg, die prostata zu erreichen, um sie beim liebesspiel zu massieren.
Männer und ihr Po
Ich muß aber auch dazu sagen
das viele Frauen es sich nicht vorstellen können, einen Mann von hinten zu verwöhnen.
Männerpo
Ich bin halb Mann und halb Frau , habe Brüste und das originale männliche Geschlechtsorgan .
Meinen Po lasse ich mir auch gerne verwöhnen .
Ich habe gelegentlich Analverkehr .
Interessant
wirst du so bleiben oder lässt du dich zur frau ummodellieren?
magst du deine brüste spüren, wenn du gelegentlichen analverkehr hast?
;-)
als mein Freund und ich bereits ein paar Monate zusammen waren hat er mich mal gefragt ob ich schon mal was von einer Prostata Massage gehört hab. damals war ich als Frau noch ziemlich unerfahren und fand es eklig! habe es beim oralverkehr dann mal ausprobiert und fand es garnicht so schlimm :) mittlerweile gehört es zum oralverkehr dazu! mir macht es sogar Spaß, weil es ihn anmacht und es für ihn intensiver ist ;) also... es gibt Männer die drauf stehen. es muss niemanden peinlich sein und schwul ist es auch nicht. mein Freund mit dem ich mittlerweile über 2 Jahre zusammen sind ist definitiv nicht schwul. :mryellow:
Ich mag es
sehr gerne wenn ich anal verwöhnt werde. Egal ob von Frau oder Mann. Ich denke mal das es sehr viele Männer gibt die auf anale Stimulation stehen aber nur wenige geben es zu. Leider denken viele noch nach dem Schema anale Befriedigung beim Mann = abnormal oder Schwul.........dumme Denkweise!
Po und so
Das ist der kick !!
Am besten ausprobieren. :-)
Ich kenne es auch so,
mein LG und auch andere wollen anal weder gespielt noch was rein haben. Doch wenn ich es ihm mache, Finger, Dildo und so, dann hält er still und ich merke, dass es ihm super gefällt.
Einfach wenn dein Freund was von dir will, es bei ihm machen und sagen, entweder du hälst still, oder es gibt bei mir auch nix!
Frage
Hallo ,bekommst du dabei auf einen Orgasmus.LG
Panik
Mein Freund würde wahrscheinlich über eine Trennung nachdenken, wenn ich ihn das nur fragen würde^^ Er HASST es, wenn ich auch nur in die Nähe seines Hinterausgangs komme. Vielleicht weil er sich sicher ist, dass es nur wehtun kann oder es strikt mit Homosexualität verbindet. Ich respektiere das und bin auch ganz froh, wenn ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss. So hab ich auch ein Argument, ihn nicht an mein Hintertürchen klopfen lassen zu müssen. Das ist als Einbahnstraße konzipiert und kann es von mir aus auch gern bleiben
Ich mag...
...rimming auch sehr, es ist ein total geilses gefühl, insbesondere auch dann, wenn es zusätzlich
mit fingern unterstützt wird! :AMOUR:
@doedel4
@doedel4
sehr intelligenter Beitrag, trägt zum Thema bei. :bete:
Langsam
Wir haben langsam angefangen und geschaut was gefällt.
Erst mit dem Finger "von aussen" massiert, dann rein damit, später Analplug und dann Strapon.
Meinem Po gefällts :-)
Wie mach ich es beim ihm...
Ich muss jetzt auch einfach mal fragen...
Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema beschäftigt und merke immer mehr, wie sehr es mir gefallen würde, wenn mein Freund mehr mit seinem Finger erstmal an meinem Po ist.. Und dann natürlich auch mit seiner Zunge und seinem Penis. Aber wie sag ich ihm das? Er fängt momentan ganz langsam an, mein Po Loch zu berühren. Aber ich möchte wirklich mehr.
Ich habe jetzt im Internet mehrere Sextoys bestellt... Ich bin wirklich gespannt darauf.. Aber hier wieder die Frage, wie stell ich es an, meinem Freund zu sagen, das machen wir jetzt!...
Was mich aber auch umso mehr interessiert, ob es ihm nicht auch Spaß machen würde.. Ich hätte nichts dagegen, es mal bei ihm zu versuchen, aber ich weiß nicht ob ich mich traue..
Stimmt es wirklich, dass Männer es erregend finden, wenn man an seinem Po Loch ist..? Und wie fängt man damit an?
So schwer
kann es doch wohl nicht sein !
Wenn ihr beide schön geil seid, dann gehst du ihm einfach mal langsam mit dem Finger hinten rein und sagst ihm er kann das auch mal bei dir machen. Eine seichte Massage mit etwas Gleitgel kann nur stimulierend sein. Und wenn es ihm gefällt, dann baut ihr es beide weiter aus.