R
reimo_11878378

• 19. Aug 2017
  • Beitritt 22. Mai 2016
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Natürlich...
    da gibt es eine ältere Arbeitskollegin, aber die ist leider unerreichbar.

• Ich
    bin bi. Leider habe ich es oft schon erlebt, das Frauen mit bi-Männern nichts anfangen können, bzw. es sehr abstoßend finden wenn Männer untereinander Spaß haben. Möchte um Gotteswillen nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber ich persönlich kenne keine Frau, die kein Problem damit hat, das ich bi bin.

• Wo
    ist das Problem. Ich (m,38) habe da keine Scheu. Ist ja nicht giftig. Und wenns der Partnerin gefällt ist doch alles in Ordnung.

• von Sex mit einer Transe. Hat jemand Erfahrungen damit.? Gerne pn an mich.

• Den Po
    lasse ich (m) mir auch gerne versohlen. Entweder mit der flachen Hand oder auch mal mit einer Gerte. Macht mich total an.

• Also...
    was schaust du denn für schmutzige Videos...!!! :-D :-D :-D :-D ;-)

• Warum
    sollte man damit ein Problem haben.? Jeder weiß, wie das andere oder das eigene Geschlecht nackt aussieht. Und in der Sauna ist man ja schließlich auch vor Fremden nackt. Also, was solls...

• Ich muß aber auch dazu sagen
    das viele Frauen es sich nicht vorstellen können, einen Mann von hinten zu verwöhnen.

• Ich benutze...
    gerne Analdildos und Analplugs. Wo ist das Problem? Aber die meisten Männer geben es nicht gern zu, weiß der Geier warum. Ich stehe dazu. Mir gefällt es und mein orgasmus ist viel intensiver..

• Da gebe...
    ich dir recht... Wen interessiert eigentlich so ein Schwachsinn...? Leute gibt's....

• Aber ansonsten...
    bist du gesund? Habe noch nie so einen Blödsinn gelesen... Entschuldige, aber irgendwas stimmt doch nicht mit dir...!?!

• Ich möchte gerne von euch Frauen mal wissen, was ihr so von Bi-Männern haltet. Ich bin es selber und habe fast nur schlechte Erfahrungen, teilweise auch Beleidigungen erlebt. Ist das echt ein Verbrechen wenn Männer auch auf Männer stehen. Bei fragen, pn an mich.

• Stehe
    auch total auf gepflegte Frauenfüße. Wenn sie dann noch rot lackierte Zehen hat, ist es der Hammer. Mit Nylons an, dann gibt es für mich auch kein halten mehr. "Komme" dann auch gern auf ihren Füßen und würde es sogar ablecken..

• Was interessiert...
    mich die Gesellschaft. Es ist mein Leben. Und wenn meine Partnerin 15 Jahre älter ist, dann ist sie es halt... Ich liebe ja die Person. Alter sollte heutzutage keine Hürde mehr sein..

• Also...
    mich (m/37) reizen Frauen ab 50 J. auch sehr. Leider bin ich bis heute nicht in den Genuß gekommen, mit einer Frau in diesem wunderbaren Alter intim zu werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... (hoffentlich)....