Hallo,

is vielleicht ne seltsame Frage für n Mädelsforum aber hab gesehen, dass hier auch einige Jungs rumlaufen.

Ich hab manchmal das Bedürfniss mit nem anderen Typen es mir gegenseitig zu machen, vielleicht sogar blasen. Aber getraut hab ich mich sowas noch nie, wär ja irgendwie "schwul"

Was sagen die Mädels hier, würd euch sowas sogar heiß machen, so wie uns Jungs wenn es zwei Frauen machen, oder ekelt euch sowas eher.

Und an die Jungs? Wem geht es ähnlich?

2 Monate später

Ekelig..
finde ich das nicht...eher interessant.

Leider winken Männer bei dem Gedanken in der Regel gleich ab. Schade :-)

ein Monat später

:mrgreen:
Muss ich zugeben. Haben so mit ca.15 Jahren mal "Gruppenwichsen" gemacht. Wir waren zu Viert...war nur einmal...bin heute ein strammer Hetero :super:
War aber mal interessant zu sehen wie wir als "Amateure" unsere Ladung im Zimmer verteilt haben :shock: Darf man eigentlich nicht drüber nachdenken :lol:

3 Jahre später

Ich
bin bi. Leider habe ich es oft schon erlebt, das Frauen mit bi-Männern nichts anfangen können, bzw. es sehr abstoßend finden wenn Männer untereinander Spaß haben. Möchte um Gotteswillen nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber ich persönlich kenne keine Frau, die kein Problem damit hat, das ich bi bin.