:MAL:
Expander können in einigen Fällen etwas bewirken- hatte mal selbst eienen...aber wenn ein Penis z:B. unter 10 cm lang ist, dann wirst du auch mit einem Expander keine "normale" Größe erreichen.
Es muss mehr in die Forschung/Urologiie investiert werden !!!!
Ggrgur_12507789
- 14. Feb 2014
- Beitritt 2. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
UPDATE :!!!:
Aufgrund der aktuellen Ereignisse hier im Forum.
Da dieses Thema scheinbar ständig in der Diskussion steht, möchte ich diesen Thread wieder aktivieren.
Leider ist man auf Seiten von Esoterikern, Ärzten und Laber-Psychodocs der Meinung man(n) müsse mit einem kleinen Penis leben. Die Möglichkeiten einer Vergrößerung werden oft nicht in Betracht gezogen - L-e-i-d-e-r - !
Betroffene Männer sollen in deren Augen ihr ganzes Leben in sozialer Isolation, Alkohol/ Drogensucht und der ständigen Gefahr an Depressionen (mit Suizidgefahr) zu erkranken, verbringen.
Hauptsache die AOK etc. zahlt schön für die Laberstunde bei einer Psychotherapie !
Dringendes Umdenken in der Urologie ist zu empfehlen - mehr denn je !!!
- cletes_12239546
:NON:
Da bei diesen Jugendlichen offensichtlich ein Mangel an Hormonen vorliegt ( Ausnahmen mal abgesehen), ist eine zusätzliche Hormongabe durchaus vertretbar.
Es fehlt mir DAS entscheidende Argument warum jemand mit einem zu kleinem Penis ( etwa unter 12 cm)NICHT zu Hormonen oder anderen Hilfsmitteln greifen sollte.
Als kompletter Mann wird der sich sicher NIE fühlen. Schön wärs :BIEN:
...ist aber leider nur bedingt der Fall. Ein Mensch vergleicht sich automatisch mit anderen. Minderwertigkeitskomplexe/Depressionen gab es auch schon vor dem Internet,:twisted:
Da schwingt ( schon wieder mal) das Vorurteil mit, das Männer mit großen Penissen damit nicht umgehen können.
Was natürlich Quatsch sein dürfte.
"Das Kleinvieh macht in diesem Fall nichts als Ärger/Kummer.:arrow:
Naja...in der Regel sagt das der Betroffene zu sich selbst.Und somit können eben Depressionen/Suizid_Gedanken. aufflammen.- ettore_11844082
:NON:
Blödsinn - Ein Mann mit kleinem Penis- der um seine ausweglose Lage weiß - wird sich früher oder später über "Alternativen" zum Befriedigen seines Sexualtriebs machen. und da kommt eben (theoretisch) alles in Betracht.
Das schließt Homo/Pädöphilie ausdrücklich ein. Auch andere perverse Neigungen sind denkbar Masochismus/SM Vergewaltigung, Nekrophilie - es kommt alles infrage - ob es auch zum Vollzug kommt, ist natürlich fraglich - es auszuschließen wäre ein Verbrechen. - livia_12106756
:MAL:
HIER wir nichts übertrieben. Ein kleiner Penis kann für den Träger katastrophale Auswirkungen haben.
Depressionen, Verelendung, suizidales Gedankengut...auch volkswirtschaftlich ein großer Faktor, da Medikamente, Therapien viel Geld verschlingen.
Dazu kommt noch, das sich einige Männer mit kleinem Glied möglicherweise in homosexuelle Beziehungen begeben - OBWOHL sie eigentlich heterosexuell veranlagt sind. Auch eine Neigung zu Pädophilie ist möglich. :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
Offenbar soll mein Beitrag durch andere Schmutzfinken hier im Forum gezielt diskreditiert werden. Ich stehe mit diesem Unsinn in keinerlei Verbindung.
ES WIRD IN NAHER ZUKUNFT EINEN NEUEN THREAD GEBEN; IN DEM NOCH EINMAL GANZ AUSFÜHRLICH AUF DIESES WICHTIGE THEMA EINGEGANGEN WIRD !!!:BIEN:
Stimmt...sollte eigentlich an die anderen fünf Tussen - die er übers Internet "datet" gehen :shock::idea:
Er hat dir ein Bild von seinem Penis geschickt ?
DANN MUSS es wahre LIEBE sein :roule:
:idea:
Hier muss niemand zu Therapeuten ! Ein Umdenken in der Männerheilkunde ist völlig ausreichend. Durch eine rechtzeitige Behandlung, wären zahlreiche psychische Krankheiten(u.a. Depressionen) zu vermeiden.
Nebenbei würden Ausgaben für die Behandlung für "Labertherapien" wegen eines kleinen Penis wegfallen.- orel_11974058
:NON: @Bierflaschen Post
Im Normalfall reden die Herren von der Breite. - gerald_11977380
:NON: @big666
Solche extremen Maßnahmen könnten verhindert werden...durch eine rechtzeitige Therapie. :super: :???:
Hallo, das ist sicher schön für dich, aber der Post macht leider keinen Sinn. Auch ein Mann mit sehr großem Glied, kann seine Zunge oder Finger benutzten.- orel_11974058
:arrow:
Auch wenn du es nicht "geschafft" hast meine Frage zu beantworten.
Die Brüste sind NICHT das primäre Geschlechtsorgan einer Frau Bitte nicht mit dem Penis vergleichen.Es stimmt einfach nicht.Wenn eine Frau es möchte kann sie unter Aufwendung finanzieller Mittel, relativ einfach eine Brustvergrößerung bekommen.
Wenn ein Leidensdruck bei kleinwüchsigen Männern( in jungen Jahren) besteht, warum nicht behandeln ? In der Frauenheilkunde gibt es ein bestreben eine günstige Entwicklung bei jungen Frauen herbeizuführen. Ein Besuch beim Gynäkologen ist für die meisten Mädchen ab 13 wohl Standard.
Die Selbstverständlichkeit bei jungen Männern ist hingegen nicht gegeben. - orel_11974058
:FOU: @bestintensive
du sagst
"Was ist mit Menschen mit Down Syndrom?
Behinderten?
Menschen mit 1,20 Meter Körperlänge?
Menschen mit zu großer Nase oder Frauen mit Minibrüsten?"
Werden die nicht bestmöglichst behandelt- oder zumindest der Versuch unternommen ?
Wer keinen 10 cm Pimmel möchte ist ein N@zi - damit lässt ja alles kaputt labern.
Ich fasse deinen Beitrag mal unter einem Wort zusammen
NEGERKUSS !
Linke die überall den kleinen "Adolf" vermuten wenn ihnen ein Thema nicht in den Kram passt.
- orel_11974058
:-/
Es wird ja jeder behandelt der eine gewisse Norm nicht erfüllt....NUR ist die Norm "SCHEI?E" Niemand will einen 10 cm Penis...Mit nur 179 cm kann man als Mann allerdings sehr gut leben :-O @nadine3880d
du sagst : Und Unterschiede zwischen den Menschen sind ja auch interessant.
Ich gehe davon aus das 99 Prozent der Männer lieber auf der "richtigen" Seite von interessant wären.
Wenn ich in den Zoo gehe, findet man die Tiere interessant, ob diese mit ihrem Schicksal zufrieden sind- ist dem Betrachter in der Regel ziemlich egal.
Zum Gefühl/optisch...du beschreibt die Vorteile eines normalen oder größeren Gliedes doch selbst. Warum einen Jungen/Mann mit weniger abspeisen ?
- an0N_1272495499z
:TRISTE:
Schade, wo dieses sehr ernste Thema dies bestimmt nicht verdient hat.