:idea:
Hier muss niemand zu Therapeuten ! Ein Umdenken in der Männerheilkunde ist völlig ausreichend. Durch eine rechtzeitige Behandlung, wären zahlreiche psychische Krankheiten(u.a. Depressionen) zu vermeiden.
Nebenbei würden Ausgaben für die Behandlung für "Labertherapien" wegen eines kleinen Penis wegfallen.

:NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
Offenbar soll mein Beitrag durch andere Schmutzfinken hier im Forum gezielt diskreditiert werden. Ich stehe mit diesem Unsinn in keinerlei Verbindung.
ES WIRD IN NAHER ZUKUNFT EINEN NEUEN THREAD GEBEN; IN DEM NOCH EINMAL GANZ AUSFÜHRLICH AUF DIESES WICHTIGE THEMA EINGEGANGEN WIRD !!!

:mrgreen:
Also meiner ist 17.5 cm und ich bin wahnsinnig stolz auf den kleinen :-D
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass alles ab 12 cm ok ist! Also ich denke du übertreibst etwas

livia_12106756

:MAL:
    HIER wir nichts übertrieben. Ein kleiner Penis kann für den Träger katastrophale Auswirkungen haben.
    Depressionen, Verelendung, suizidales Gedankengut...auch volkswirtschaftlich ein großer Faktor, da Medikamente, Therapien viel Geld verschlingen.
    Dazu kommt noch, das sich einige Männer mit kleinem Glied möglicherweise in homosexuelle Beziehungen begeben - OBWOHL sie eigentlich heterosexuell veranlagt sind. Auch eine Neigung zu Pädophilie ist möglich.

grgur_12507789

Ergo:
      Ein komplex wäre sich z.b auf seinen penis zu berufen...

Natur gibt scheinbar dem einen penis, dem anderen hirn... mit hirn lässt sich schwanz steuern, umgekehrtes bedingt mit sozialadäquaten folgen unter schweren bedingungen.. diese vielfalt der natur sichert das überleben... daher wäre es gegen naturgesetz wenn großer penis mit entsprechender IQ in einem ego anzutrefgen wäre...

jedenfalls wäre eine solche theorie glaubwürdiger als über schwanzlänge homosexuelle oder pädophile zu erklären ; noch schlimmer sie in einem atemzug zu erwähnen..

ettore_11844082

:NON:
        Blödsinn - Ein Mann mit kleinem Penis- der um seine ausweglose Lage weiß - wird sich früher oder später über "Alternativen" zum Befriedigen seines Sexualtriebs machen. und da kommt eben (theoretisch) alles in Betracht.
        Das schließt Homo/Pädöphilie ausdrücklich ein. Auch andere perverse Neigungen sind denkbar Masochismus/SM Vergewaltigung, Nekrophilie - es kommt alles infrage - ob es auch zum Vollzug kommt, ist natürlich fraglich - es auszuschließen wäre ein Verbrechen.

:arrow:
          Naja...in der Regel sagt das der Betroffene zu sich selbst.Und somit können eben Depressionen/Suizid_Gedanken. aufflammen.

:twisted:
          Da schwingt ( schon wieder mal) das Vorurteil mit, das Männer mit großen Penissen damit nicht umgehen können.
          Was natürlich Quatsch sein dürfte.
          "Das Kleinvieh macht in diesem Fall nichts als Ärger/Kummer.

Schön wärs :BIEN:
          ...ist aber leider nur bedingt der Fall. Ein Mensch vergleicht sich automatisch mit anderen. Minderwertigkeitskomplexe/Depressionen gab es auch schon vor dem Internet,

Bisher scheinbar ausreichend.
          also bisher hatte ich und vor allem meine bettgefährtin immer spass, hab 16 und nen umfang von 15cm!
          wobei ich sagen muss das ausdauer wichtiger ist, was bringen einem 20cm und dann is nach 2 minuten schluss? oder was meinen die frauen?

13 Tage später
          grgur_12507789

Naja
          durchmesser ist gleich breite, auf jedenfall bei einem Kreis. dh, wenn hier jemand von seiner schwanzbreite redet ist das auch sein durchmesser. nur so... mathe is aber auch schwierig...

grgur_12507789

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
          Also ich bin eine Frau! Kann daher wohl besser aus der Sicht- & Denkweise der Frauen sprechen als du.
          Zu erst möchte ich sagen, dass es bewiesen ist, dass ein 8cm Penis eine Frau am besten befriedigt, da lediglich diese Länge eine permanente Stimulierung des G Punktes ermöglicht.
          Aber ja 8 cm sind jetzt mal nicht so der Hit im steifen Zustand, bzw einfach wohl nicht so erotisch.
          Ich finde persönlich ein Penis sollte zwischen 12-17 cm sein. Mein Partner hat 18 cm und deswegen müssen wir gelegentlich Stellungen abbrechen, da er anstößt.
          Dazu kommt das Frauen selten einen vaginalen Orgasmus erleben sondern diese bei fast alles Frauen Klitoral sind, aber das kannst du ja nicht wissen, bist ja keine Frau!
          Sehe ich meinen Partner nackt, gucke ich doch auch nicht permanent auf den Penis, sein sixpack gefällt mir, seine Brust, die Hoden ja und sicher auch seinen langen und 5,6 cm breiten Penis, aber Junge ganz im Ernst, das ist einfach nicht entscheidend.
          Ein Mann der keinen GV mit einer Frau haben kann weil sein DingDong zu lang ist und er ihr nur schmerzen zubereitet, wird psychisch labiler werden als einer, der vllt nicht jede Stellung machen kann weil sein Penis relativ kurz ist aber mit seiner Freundin trotzdem wunderschöne Orgasmen erlebt.
          Und hast du mal darüber nachgedacht, dass Hormone in einen Jugendlichen reinpumpen unnatürlich und ungesund ist. Das sollte man seit der Pille eigentlich wissen?! Ja Mann der sich für Frau nicht interessiert, sondern nur an andere Schwänze und deren Längen denkt vllt einmal ausgenommen.

cletes_12239546

:NON:
            Da bei diesen Jugendlichen offensichtlich ein Mangel an Hormonen vorliegt ( Ausnahmen mal abgesehen), ist eine zusätzliche Hormongabe durchaus vertretbar.
            Es fehlt mir DAS entscheidende Argument warum jemand mit einem zu kleinem Penis ( etwa unter 12 cm)NICHT zu Hormonen oder anderen Hilfsmitteln greifen sollte.
            Als kompletter Mann wird der sich sicher NIE fühlen.

grgur_12507789

Na aber
            dass kommt genausogut bei männern mit normalem/ überdurchschnittlichem schwanz in frage. das sind nähmlich VERANLAGUNGEN: die penisgrösse spielt dabei wirklich keine Rolle.
            in deinem Kommentar sind leider 2 tonnen vorurteile.

5 Monate später

:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
            UPDATE :!!!:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hier im Forum.

Da dieses Thema scheinbar ständig in der Diskussion steht, möchte ich diesen Thread wieder aktivieren.
            Leider ist man auf Seiten von Esoterikern, Ärzten und Laber-Psychodocs der Meinung man(n) müsse mit einem kleinen Penis leben. Die Möglichkeiten einer Vergrößerung werden oft nicht in Betracht gezogen - L-e-i-d-e-r - !
            Betroffene Männer sollen in deren Augen ihr ganzes Leben in sozialer Isolation, Alkohol/ Drogensucht und der ständigen Gefahr an Depressionen (mit Suizidgefahr) zu erkranken, verbringen.
            Hauptsache die AOK etc. zahlt schön für die Laberstunde bei einer Psychotherapie !

Dringendes Umdenken in der Urologie ist zu empfehlen - mehr denn je !!!

:MAL:
            Expander können in einigen Fällen etwas bewirken- hatte mal selbst eienen...aber wenn ein Penis z:B. unter 10 cm lang ist, dann wirst du auch mit einem Expander keine "normale" Größe erreichen.
            Es muss mehr in die Forschung/Urologiie investiert werden !!!!