L
livia_12106756

• 5. Sept 2013
  • Beitritt 22. Aug 2013
  • 4 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noah_12558288

Bücherei
    Würde schon passen...aber jetzt gibt es ja diese elektronischen Bücher...ob der Beruf eine große Zukunft hat?

Handwerklich bin ich eine 0
    Ich interessiere mich für Historik, Sprachen und Musik
    Aber in der Richtung gibt es auch größtenteils nur Berufe die keiner braucht.
    Ok, Dolmetscher wäre auch etwas.

Ich sollte wirklich ein paar Praktika machen.

• cookiebacke

Hallo
      Nein sie haben keine Ansprüche aber bei meiner Familie zu sagen "ich sch*** auf studieren" fühlt sich nicht Gut an und ich weiß auch nicht wie sie reagieren könnten...

Warum ist der Beruf den Leuten so wichtig?
      Kann job nicht zweitrangig sein?
      Eine Arbeit sollte man schon haben...aber nicht 100% das leben darauf fixieren!

• Jaaa...
        Die gute alter Wörterbuch eingabehilfe beim smartphone...schon so mancher hat sich deshalb blamiert ;-)
        Tut mir leid ich hatte es eilig...

• Hallo an alle!
          Ich m.17 habe ein Problem bezüglich Familie und Beruf!

Folgendes: Es ist ja allgemein bekannt, dass man ab sein Kind nicht zu hohe Anforderungen stellen sollte. Wenn ich z.B. immer sage "Du wirst reich und berühmt! Mach deinen Vater stolz."...usw. dann lernt das Kind, dass versagen keine Option ist.
          Bei mir ist das etwas anders...
          Ich fühle mich gewissermaßen durch die umstände gezwungen.
          Warum?
          Naja...Meine Mutter ist seit Ca. 15 Jahren Physik Professorin an der Universität. Sie wird von ihren Kollegen und von ihren Studenten als die netteste und beste und coolste Professorin der Welt beschrieben!
          Mein Bruder arbeitet bei einer Firma, die weltweit Krankenhäuser baut und Miliarden pro Jahr verdient. Er ist seit 2 Jahren bei dieser Firma und hat bereits Ca. 6 Leute die er herumkommandieren kann^^.
          Dafür hat er aber auch Ca. 7 Jahre studiert.
          Er arbeitet von 7 bis 20 und macht noch viele Überstunden. Man erreicht ihn telephonisch erst ab 22:00 Uhr. Er spricht 5 Sprachen und er schreibt am Wochenende 60 Seiten berichte oder überlegt stundenlang über die Formulierung einer tschechischen e-mail an jemanden in Prag mit dem er am Montag ein meeting haben wird.
          Seine Frau hat bereits bei der UNO gearbeitet und jetzt macht sie auch irgendwas weltbewegendes und man könnte über sie leicht eine Biographie schreiben weil sue schön so viel erlebt hat.
          Meine Schwester studiert momentan Medizin und möchte kinderärztin werden.
          Mein Opa war klavirhersteller.

Und jetzt steh ich da !!!!!!!
          Wisst ihr was das für ein druck für mich ist ?
          Hoder erwartet sich jetzt von mir als jüngstes Mitglied der fammilie, dass ich Philosoph oder der neue Einstein werde oder atomphysiker oder Bundeskanzler.
          Aber das will ich alles nicht !
          ich will in der früh aufstehen
          arbeiten gehen
          Irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr heimkommen
          Und dann nicht mehr daran denken!
          Ich fühle mich in einer großen Wohnung unwohl und ich sehe keinen Grund in einer Großstadt ein auto zu besitzen. Außerdem trink ich nix und rauch ich auch nicht
          Ich brauch nicht viel zum leben !
          Ich bin intelligent unzwar mehr als die meisten :-)
          Aber trotzdem!
          Warum darf ich nicht z.B. in einer Bibliothek arbeiten ?
          Oder nachtschicht bei der Tankstelle?
          Warum?

Zum Thema familiengründung sag ich folgendes: meine Frau wird auch arbeiten und moglicherweise etwas besseres. das wird geldmäßig schölon passen
          Und wenn nicht: in unserem Land verhungert man schon nicht!

• :mrgreen:
          Also meiner ist 17.5 cm und ich bin wahnsinnig stolz auf den kleinen :-D
          Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass alles ab 12 cm ok ist! Also ich denke du übertreibst etwas

• Also...
            Ich bin männlich, 17 Jahre alt.

Wie stellen sich die Mädchen an, wenn sie das erste mal blasen?
            -bin noch "ungeblasen". ;-)
            Hat sie das Sperma beim ersten Mal geschluckt oder ausgespuckt?
            -wenn ich mal das vergnügen habe, fände ich es schöner ihren Körper oder noch besser ihr Gesicht zu bespritzen. Schlucken find ich persönlich eher ekelig...
            Findet ihr Fingern geil?
            -ja! Ich würde Sie den ganzen tag fingern und lecken! Mir wäre eigentlich der spaß den sie beim Sex hat wichtiger als mein Spaß. Ich will sie verwöhnen. Wenn es ihr Gut geht dann gehts mir auch Gut :-)
            Findet ihr Lecken geil?
            -siehe oben.
            Sollen die Brüste beim Mädchen groß oder klein sein?
            Ich bin einer der wenigen Männer heutzutage die noch auf große brüste stehen. Also D und alles darüber(man kanns aber auch da übertrieben) natürlich würde ich auch eine Freundin mit A nehmen und sie genauso gern haben. Wenn der Charakter passt kann sie auch einen Bart haben und ich würde sie nehmen!
            ABER wenn ich nur nach dem äußeren gehen müsste dann groß!
            Muss sie schlank sein?
            -Ich mag es wenn Frauen einbisschen dicker sind. Und die Betonung liegt auf einbisschen! Sie soll von der korperform her als einigermaßen schlank gelten aber sie soll trotzdem ein kleines Bäuchlein, ein bisschen hüftspeck und Oberschenkel haben. Schlank aber nicht dünn...das find ich am aller schönsten.
            Muss sie immer glatt rasiert sein oder sind Stoppel mal okay?
            Wie schon gesagt wenn der Charakter passt dann ist mir das äußerliche 98% egal. Sie kann meinetwegen einen Urwald+Orang Utan da unten haben.(sorry ich war heut im Zoo^^)
            Aber rein optisch find ich glatt rasiert oder ganz kurz getrimmt schön :-)

Mfg elm!

• Wollte
            schauen ob Sachen aus dem Archiv überhaupt noch erscheinen oder ne sperre haben.
            Hat mich halt interessiert...tut mir leid wenn es jemanden stört...

• M 17
            Ich steh auf große Frauen.^^
            Also Ca. 1.85-1.95 :-)
            Sie kann auch ruhig 2 m groß sein....aber da hat man meisten rückenprobleme bei so einer Größe....

• Naja.
            Einbisschen radikal was du da schreibst...

Und außerdem unklug. Sind high heels nich auf Dauer enorm schädlich für die Füße? High heels Trägerin haben im späten älter oft knieprobleme und verborgene Dreieck-förmige Füße.
            Außerdem kann ich mir die Dinger nicht angenehm zum gehen vorstellen.

Balerinas find ich hingegen schick und sexy :-) und vor allem Fuß-förmig und nicht huf- förmig^^. Schön sein hat auch grenzen meine Liebe/ mein lieber ! Und die beginnen bei der eigenen Gesundheit!

• lorina_12267087

:)
            Also ich finde orientalische oder arabische Namen wunderschön !
            Meine Kinder werden sowas wie Ramin, Elvira oder Nuredin :-) bekommen

Passt zwar nicht in unseren Kulturkreis und meine Frau wird da auch noch Mitsprache recht haben
            Aber das hat ja noch Zeit ;-)

• tdhti_12878301

Ich
            Bin 17 und hab noch keine kinder :-)

Ich will auch keine bis ich Ca. 28-30 bin.
            Ich will vorher noch einbisschen Geld verdienen und mich als freier Mensch auf der Welt bewegen können ohne Verantwortung.
            Das ist jedenfalls der plan. ;-)

• :-)
            Na da bin ich mit meinen 42 und 53 noch immer am weitesten vorn[^

Ist manchmal ziemlich lustig! Wenn die Leute glauben dass das meine Großeltern sind :-)

• Frage: Wie alt waren eure Eltern zu dem Zeitpunkt eurer Geburt?

Meine waren sehr spät dran mit mir :-)

Mama war 42 und Vater war 53

• Frage: Wie alt waren eure Eltern zu dem Zeitpunkt eurer Geburt? ;-)

Meine waren sehr spät dran mit mir

Mama war 42 und Vater war 53 :-)

• Also...
            Er liebt es zu tanzen. Das ist eine der schönsten Sachen in seinem leben.
            Er liebt auch dich. Auch du bist eine der schönsten Sachen in seinem leben.
            Ich denke er weiß nicht ganz wofür er such entscheiden soll. Er weiß nicht wieviel % seiner Aufmerksamkeit er dir und wieviel er seinem hobby geben soll.
            Ich finde das nicht ganz ok von ihm. Die Beziehung sollte doch eher Vorrang haben und ich denke auch dass du mehr beleidigt bist wenn er sich fürs tanzen entscheidet als es das tanzen wäre wenn er sich für dich entscheidet....:-)
            Vielleicht gibt es ja ein ganz anderes problem über das er nicht sprechen will.
            Frag ihn.
            Oder sag ihm er soll mal auf das tanzen verzichten und was mit dir machen.

• Naja.
              Ich würde sagen 0 pro Monat
              Bei mir hält Kleidung Ca. 2 Jahre
              Dann beginnt langsam Stück für Stück die erneuerung der shirts, Hosen, Socken und Unterhosen

Möglicherweise werden sweaters etwas öfters gekauft....so 1 pro Jahr.

Aber wenn du es so wissen möchtest: mein kompletter kleidungs Einkauf kostet zusammen Ca. 350
              Mit anderen Worten: der komplette Inhalt meines kleiderschrankes kostete 350 ;-)

• Hmmm.
              Ich hab nochmal darüber nachgedacht...

Ich fühle mich noch immer nicht ganz wohl dabei...
              Gibt es denn nicht noch irgendetwas anderes das ich tun könnte?
              Vielleicht eine Lösung die beiden irgendwie gefällt?

Gute problemlöser sind gefragt :-)

• Aber
              Damit hätte ich die nächsten 3 Jahre einen typen in der Klasse, der mich zu tiefst hasst. Auch nicht ganz angenehm für mich...
              Ich werde es aber wahrscheinlich so regeln wie du sagst. Besser als das was ich momentan tue...