Alder
Bei mir sind es 15,5 cm X 5 cm und ich komme solala damit klar. Alles was wirklich weniger ist - das ist hundertprozentig ein Problem
Mein Schwanz ist 17cm x6 ich finde das deiner zu klein ist, weil alles was wirklich weniger ist- das ist hundertprozentig ein Problem.
Das ist üüüüübelster Schwachsinn. Klar ist das nicht von vorteil mit einem babypenis aufzuschlagen, manche Stellungen sind auch mit einem kleinen Rohr nicht gut möglich.
Zum beispel bei Doggy wenn du da richtig reinfletzten willst wird so ein 12 cm Pimmel öfter mal rausflutschen was nicht soooo derbe der Bringer ist.
Ich hab ne Bekannten der hat einen Pimmel der ist steif so 13cm aber richtig dick wie so eine Fleischwurst. Der kriegt Weiber ohne Ende und hat Sexmäßig bezogen einen guten Ruf.
Der andere hat so ein riesen Riemen das ich mir daneben wie ein 6 Jähriger vorkomme, der hat echte Probleme damit weil es den Frauen weh tut.
FAZIT:
Ich finde es bescheuert so eine Aussage zu tätigen, jede Frau hat andere Vorlieben und wenn du weißt wie man es richtig macht geht alles.
Wer solche dummen Postings veröffentlicht steht meistens beim Duschen mit dem Gesicht zur Wand :D
PS: Manche Männer stehen auch auf richtig kleine Titten und Ärsche , also haben auch frauen unter 75D Chancen?!
haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijaaaa aa!