O
orel_11974058

• 2. Mai 2014
  • Beitritt 27. Nov 2011
  • 3 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer nicht beides kann
    langweilt mich schnell zu tode.
    Kommt doch immer auf die Stimmung an.
    Und schnell raus geht auch wenn es nur um Druckabbau ging.
    Ansonsten ist das doch wohl eine Todsünde....

Im Grunde langweilen mich Frauen die nur wilden Sex und Vögeln zulassen können genauso wie Frauen die nur wie Porzelanpuppen gestreichelt und "liebkost" werden wollen.

Im Grunde haben beide Seiten kaum eine Ahnung was Sex bedeuten kann.

Aber wenn eine Seite eben mal überwiegt was bringts sich Gedanken darüber zu machen solange beide es geniessen?

Wichtig ist langfristig nur das man beides kann....

• Lach
    Es gibt Frauen die fragen danach und suchen das auf Sexseiten.:-)
    Also mach Dir mal keine Sorgen.
    Im Grunde kommst Du sovielleicht an Stellen wo gerade Pimmel nicht so einfach hinkommen :-)

Und wer bitte sagt das der Penis gerade sein muss? :-)

• Jepp
    Dem stimme ich dann mal hundert Prozent zu.
    Steht aber auch nicht im Wiederspruch zu meiner Erfahrung. :-)
    Kommt immer darauf an wo man hingetrieben wird. fg

• sinan_12431375

Jepp
    So wie jeder Körper anders aussieht.
    Aber wenn ich jetzt hier die Behauptung aufstelle das 50% aller Frauen sich ungern lecken lassen, dann kann ich mir nicht vorstellen wenig Wiederspruch zu bekommen.
    Nach meiner Erfahrung sind das keine 5%.

Mann redet ja über Sex auch mit Freunden.
    Und da meine Erfahrung hier im Wiederspruch zu der einiger Freundinnen stand, wollte ich einfach mal hören wie andere meine Erfahrung bewerten.

• Schmunzel
    Da habe ich immer wieder mit zu tun.
    Der Sex einer Bekannten meiner besten Freundin dauerte pro Woche genau 10 Minuten und fast immer am gleichen Tag.

Mittlerweile geschieden und lässt es sich wieder gut gehen.lach

• Lach
    Das tun wir ja sowieso automatisch. :-)
    Und auch wenn ich einige Kontakte ins sogenannte Bürgerliche Leben habe stelle ich doch auch immer wieder fest, dass ist absolut nicht meins.

Ich würde sterben vor Langeweile :-)

Da fällt mir immer wieder der Werbespot auf den 90 Jahren ein.
    Mann und Frau vögeln miteinander (natürlich Missionar) und die Frau schaut zur Decke und sagt:
    Du Schatz wir hätten doch besser die Deckenlamellen von ........ nehmen sollen. :-)

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • py158

Jepp
      Ich frage das auch nur aufgrund einer Diskrepanz zwischen dem was ich so kenne und erlebe und dem was angeblich normal und weiblich ist und was Frauen angeblich vermissen oder suchen.

Und wie gesagt ich rede hier nicht von den Frauen aus Poppen.de, dem Swingerclub um die Ecke oder sonstigen Frauen die regelmässig gerne vögeln und sich vögeln lassen.

Da dürfte die Frage hinfällig sein!

Aber stell nal die Behauptung in einer Runde von "anständigen" (ich muss selber schmunzeln) Frauen beim sitt in auf.

Da bekommt Mann dann zu hören dass Frau das wohl auch mal mitmachen dem Mann zu liebe oder es sonstwie komisch wäre die Frau nur zu benutzen oder ohne Respekt zu behandeln. Das geht teilweise sogar soweit, dass die behaupten diese Frauen wären gestört und hätten Probleme die sie verarbeiten müssen. :-)

Alles schon live gehört von Frauen.

Da stellt Mann sich ja die Frage ob man selbst immer nur bestimmte Frauen kennenlernt und der Rest zu 90% anders tickt oder die sich selbst nicht kennen und nicht zu sich stehen.

• Schmunzel
      Das mag für dich und mich normal sein.
      Und ich denke auch für die meisten die ein ausgeprägteres Sexleben haben.

Und mal ehrlich! Im Swingerclub würden sie einen auslachen und fragen was dass den für ein langweiliges Vorspiel ist. grins

Aber glaubst Du ernsthaft das der Sex von 50% der Menschen auch nur teilweise so aussieht.

Ich kenne genug Frauen deren Sexleben zwischen dem Tatort am Sonntag um dem Film um 22.15 Uhr liegt.

Und genug Männer die Analverkehr für was besonderes halten was es zum Geburtstag gibt.:-)

• Wie gesagt
      Das es das gibt ist nicht mein Punkt!
      Mein Punkt ist das ein Großteil der Frauen das geniessen können (innerhalb gewiesser Grenzen)
      Eine Freundin von mir hat das bestritten und viele Freundinnen von Ihr waren da einer Meinung! :-)

Ist ja immer die Frage wo man sich gerade befindet!:-)

• Auch ein guter Punkt
      Wovon reden wir hier! :-)
      Ich mache mal einige Beispiele:
      1. Mann packt dich drückt dich gegen die Wand hält deine arme fest tastet deinen Körper ab geht dir zwischen die Beine umschlingt dich und vögelt dich auf dem Küchentisch indem er mit seiner körperlichen überlegenheit seine Stärke ausnutzt.
      2. Innerhalb des Sexes kommt es zu Situationen wo die Gier des Mannes zu einer Mischung aus Geilheit und Schmerz kommt mit der Mann dann spielt.

Und wie schon oben gesagt. Mir geht es nicht um die Tatsache das das für einige geil sein kann!
      Mir geht es darum das es die Mehrheit ist die diese Spielarten geniessen können.

Im Swingerclub wirst Du damit gähnen auslösen! :-)
      Aber bei einer Meinungsumfrage in der Innenstadt?

• kaylie_11882807

Ja
      Es gibt zahllose Spielarten auf die man stehen kann.
      Das ist auch nicht das überraschende.
      Immerhin gibt es ja auch Dominant Devote Menschen und ganze Foren.
      Mein Punkt ist ein anderer.
      Meiner Erfahrung nach steht mehr als die Hälfte aller Frauen in gewissen teilen darauf. Wobei natürlich jeder seine eigenen Grenzen hat.

Würdest Du zum Beispiel aus weiblicher Perspektive babygirl838 zustimmen das 50% der Männer sich gerne unterwerfen lassen??

• 50% überrascht mich dann auch :-)
        Mir geht es ja auch weniger um die Tatsache das einige FRauen/Männer darauf stehen dominiert zu werden oder devot zu sein.
        Aber dein Punkt ist da auch interessant!
        Ich denke wenn 50% (kann ich nicht beurteilen) auch nur halbwegs realistisch sind dann dürfte das auch überraschen.

Immerhin ist der Mann ja gesellschaftlich der Starke und die Frau die weiche und Zarte.

Auch wenn wir da Fortschritte gemacht haben diesen Schwachsinn zu überwinden in den letzten Jahrzehnten.

Ich denke (wenn man echt mal annimmt) das 50% der Frauen härteren Sex geniessen können und 50% der Männer sich gerne im Bett unterwerfen.

Dann dürfte das die meisten Menschen überraschen.....

• aludra_11972813

Nur mal zu Erinnerung
        Eine Bierflasche hat 5,5 CM durchmesser!
        Dein Mann müsste also 0,5 dicker sein als eine Flasche Becks.
        Respekt für dich dürfte anstrengend sein.:-)

• Das hat wohl nichts damit zu tun
          Ist jedenfalls mehr als unwahrscheinlich.

Ich glaube auch nicht das man Dir hier mit Theorien helfen kann woran das alles liegen könnte.
          Aber wenn der Mann masturbiert und diese Energie nicht in dich steckt dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht.

Möglichkeiten:
          1. Er fühlt sich von Dir überfordert oder bedrängt
          2. Er fühlt sich Dir unterlegen. (Job Geld verdienen etc)
          3. Er mag dich findet dich aber nicht erregend oder hat ein körperliches Problem mit Dir.

Das hilft Dir aber alles kaum weiter.
          Klar ist ihr habt ein Problem!
          Und wenn Ihr jetzt schon nur alle 2-3 Wochen Sex habt dann habt Ihr in einem Jahr alle 3 Monate Sex.
          Und irgendwann streitet und diskutiert Ihr nur noch über Sex sodass man erst Recht keinen Bock mehr hat.

Natürlich ist dein Bedürfnis mit 3 Mal am Tag auch recht viel.
          Und ich glaube da hätte selbst ich keinen Bock mehr drauf nach einigen Wochen völlig egal wie geil die Frau ist.

Lass Dich auf jeden Fall nicht mit so einem Blödsinn wie Phase oder Hitze oder Jobverlust abspeisen.

Dann kann mal für einen oder Zwei Tage gelten aber nicht für Wochen.

Setzt euch hin und redet miteinander bis Ihr beide der Meinung seit die Grundlage ehrlich gefunden zu haben.

Wenn Ihr die ware Ursache nicht findet seit Ihr im nächsten Jahr nicht mehr zusammen....
          Oder Du gehst regelmässig fremd.

• Genau das
          Ich für meinen Teil bevorzuge die Mischung aus beiden Welten und bin somit kein rein dominanter Mann.
          Ohne Zärtlichkeit und Leidenschaft ist mir das zu langweilig.

Aber wenn ich mir dann immer anhöre was Frauen angeblich wollen von Feministen oder Frauenmagazinen dann Frage ich mich doch gelegentlich.
          Verleugnet die Gesellschaft die Natur der Frau oder die Frauen sich selbst?

Was ja auch kein Wunder wäre. Denn eine Frau ist sofort eine Schlampe wenn sie dazu stehen würde.

• Ha
          Was glaubst Du wie viele Männer das denken.
          Also ich hätte mir das vor 10 Jahren nicht vorstellen können was Mann mit Frauen alles machen kann das die geil finden.
          Ich hätte mich mit einem Bein im Knast gesehen.
          Immerhin sind Frauen ja Prinzessinnen die man sanft küssen sollte und sanft streichelt.
          Sanft Sanft Sanft Sanft lach

• dwyn_12239263

Einfach mal probieren
          Ich mach das erst seit einigen Jahren.
          Die meisten Frauen reagieren da sehr intensiv drauf.
          Und keiner sagt hier Du sollst Sie bewusstlos würgen grins
          Einfach mal am Hals langstreifen und etwas mehr Druck ausüben als beim streicheln.
          Entweder sie hebt das Kinn und es darf mehr sein oder eben nicht.

• Schmunzel
          Die ersten Punkte sind selbst gewählt
          Die zweiten Punkte bezeichnen das weibliche Geschlechtsorgan
          Die letzten Punkte den Akt intensiver Zuwendung! :-)

• dwyn_12239263

Ist mir auch zu spät aufgefallen
          Ich denke mal die Autorin wird das nicht mehr interessieren.
          Aber diese Fragestellung dürfte öfter mal bei jungen Frauen auftauchen.
          Von daher stimme ich Dir nochmal voll zu.
          Nicht zu urteilen ist aber auch verdammt schwer.
          Aber es lohnt sich gegen das Bedürfnis zu arbeiten.
          Egal ob Langweiler, Spiesser, Schlampe oder Macho. grins
          Jedem das seine!