Mal so rein Interesse halber aufgrund einer Diskussion die ich gerade mit einer Freundin hatte.....
Unterstellung: Du lernst auch immer solche komischen Frauen kennen die darauf stehen und dir hinterher laufen.
Meiner Erfahrung nach stehen mindestens 50% aller Frauen auf härte und Dominanz beim Sex. Selbstverständlich nicht ausschliesslich das sind weit weniger. Aber als Spielart schon.
Meine Erfahrung ist das viele Frauen die Hand am Hals erregend finden die auch ruig mal weniger zärtlich zugreifen darf. Das man die ... (nennt mir ein weniger peinlicheres Wort) nicht wie Porzelan behandeln muss sondern eben auch mal männlich gierig und intensiv verwöhnen darf.
Das die Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft gepaart mit Momenten reinen ... eine wunderbare Mischung sind.
In Kurzform:
Viele (nicht nur einige wenige) Frauen stehen darauf sich einfach mal vollständig unterwerfen und vögeln zu lassen. Solange das eine Spielart der Leidenschaft ist.
Und sie machen das nicht aus Nettigkeit dem Mann zuliebe sondern weil sie es geil finden.
Mich würde mal interessieren wie da Eure Meinungen sind.