:NON:
Deine religiöse Verehrung ist übertrieben. Ich plane keine Sekte oder einen radikalen Schnitt in der Gesellschaft.
Aber vielleicht mache ich eine Facebook-Gruppe...so etwas wie "Male-Now" oder so.
Infos dazu gibt es dann hier im Forum. Da bist auch du herzlich eingeladen bei diesem doch emotionalen Thema deinen Standpunkt zu erläutern. Danke
Dringend! Penisgröße !
:kikou:
Gut...1 Prozent sollte in dem Fall nur verdeutlichen das es sich um eine Minderheit bei den Damen handelt, und dies ist belegt. Männer mit großem Glied sind natürlich NICHT stärker suizidgefährdet. Ein klein gebauter Mann kann nicht geben was er nicht hat. Ein groß gebauter Mann kann sich entweder etwas "zurückhalten" oder durch die Veränderung des Winkels die gewünschte Stimulation ausüben. Dazu kommt die große Akzeptanz solcher Männer bei Frauen und in der Gesellschaft überhaupt. Eine erhöhte Suizid-Gefahr ( wegen großem Glied) ist daher nicht gegeben.
:arrow:
Es geht mir darum das in der Männerheilkunde umgedacht werden muss. Männer/Jungs mit kleinem Penis sollten möglichst frühzeitig behandelt werden. Optimal wäre es natürlich ohne OP, also mit einer rechtzeitigen Hormongabe.Sollte diese ohne Erfolg bleiben, muss über eine OP nachgedacht werden. Und hier besteht Nachholbedarf ! Da die Ergebnisse leider (noch) nicht so gut sind wie z.B. bei einer Brustvergrößerung.
So dumm reden nur welche die nix haben
da kommen doch immer wieder die selben dumme sprüche
ich kann auch sehr gut mit den 22cm umgehen hab sehr viel erfahrung und kleine pimmel die nur rumsocheern bringen mal gar nichts auser eine frau zum wahnsinn aber nur weil sie nix spürt
Unsere Ziege will einen langen Schwanz haben...
Geilt dich das auf, hier auf dicke Hose zu machen?
Im Internet hat jeder Eier und 'nen großen Schwanz, aber in der Realität sieht es anders aus!
Und wenn du wirklich so gut bestückt bist, dann stopf dir mit deinem Schwanz das Maul, den Scheiß den du hier erzählst will nämlich kaum jemand hören!
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das musste raus!
:?: :FOU:
Ok...
Kind
wen das machst krigt man eh nix mit lol
:roule:
zu dir fällt mir nix mehr ein :roule: :roule: musste grad soo lachen haha
QQ
Jetzt ist er beleidigt... :(
Fürs Vögeln stimmt das in Maßen
Für den Rest kannst Du von Extremfällen (unter 8 CM) abgesehen deinen Beitrag als Blödsinn werten.
Fürs Protokoll: Ich bin bekennender Brustfetischist und habe ca. 17x4-5.
Genauso wie es Männer gibt die auf Große und kleine Brüste stehen gibt es Frauen die auf große Schwänze stehen und die die Angst davor haben.
Im Grunde hast Du mit 25 CM ähnliche Probleme wie mit 10-12 CM.
Genauso wie ein wunderbarer großer Busen sowohl Segen wie Fluch sein kann.
Und völlig egal wie Du körperlich ausgestattet bist ist die Basis für guten Sex die passenden Vorlieben und Abneigungen und die Chemie.
Und mal ganz ehrlich:
Wenn Du deinen Vorschlag ernst meinst dann müsstet Du Männern unter 180 CM auch Wachstumshormone in der Pupertät spritzen denn die haben später ähnliche Schwierigkeiten.
Aber bevor nicht alle Frauen 90/60/90 haben und 45 KG wiegen oder jeder Mann 190 CM groß und 20x5 plus Waschbrettbauch hat ist unsere Gesellschaft eh unzufrieden.
Alder
Bei mir sind es 15,5 cm X 5 cm und ich komme solala damit klar. Alles was wirklich weniger ist - das ist hundertprozentig ein Problem
Mein Schwanz ist 17cm x6 ich finde das deiner zu klein ist, weil alles was wirklich weniger ist- das ist hundertprozentig ein Problem.
Das ist üüüüübelster Schwachsinn. Klar ist das nicht von vorteil mit einem babypenis aufzuschlagen, manche Stellungen sind auch mit einem kleinen Rohr nicht gut möglich.
Zum beispel bei Doggy wenn du da richtig reinfletzten willst wird so ein 12 cm Pimmel öfter mal rausflutschen was nicht soooo derbe der Bringer ist.
Ich hab ne Bekannten der hat einen Pimmel der ist steif so 13cm aber richtig dick wie so eine Fleischwurst. Der kriegt Weiber ohne Ende und hat Sexmäßig bezogen einen guten Ruf.
Der andere hat so ein riesen Riemen das ich mir daneben wie ein 6 Jähriger vorkomme, der hat echte Probleme damit weil es den Frauen weh tut.
FAZIT:
Ich finde es bescheuert so eine Aussage zu tätigen, jede Frau hat andere Vorlieben und wenn du weißt wie man es richtig macht geht alles.
Wer solche dummen Postings veröffentlicht steht meistens beim Duschen mit dem Gesicht zur Wand :D
PS: Manche Männer stehen auch auf richtig kleine Titten und Ärsche , also haben auch frauen unter 75D Chancen?!
haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijaaaa aa!
:NON:
Ich forder hier gar keine 20 X 5 für Jeden. Deinem Beitrag fehlt allerdings jedes Argument WARUM man jetzt einen Penis unbehandelt lassen sollte der kleiner als 10 - 12 cm ist.
:BIEN:
Es freut mich das in deinem Freundeskreis so offen über dieses wichtige Thema gesprochen wird.
Ich stehe in der Dusche ganz normal - lediglich wenn ich meine Vorhaut zum waschen zurückschiebe - drehe ich mich dezent zur Wand.
:TRISTE:
Schade, wo dieses sehr ernste Thema dies bestimmt nicht verdient hat.
Weil es nicht die geringste Begründung dafür gibt
Wie gesagt da kannst Du auch Männer unter 1,80 Meter behandeln oder Frauen unter Cup C oder schlicht jeden der die Norm nicht erfüllt.
Oder Du hackst jedem mit mehr als 25 CM den Penis in der Pupertät ab weil der auch Probleme bekommen wird....
:-O @nadine3880d
du sagst : Und Unterschiede zwischen den Menschen sind ja auch interessant.
Ich gehe davon aus das 99 Prozent der Männer lieber auf der "richtigen" Seite von interessant wären.
Wenn ich in den Zoo gehe, findet man die Tiere interessant, ob diese mit ihrem Schicksal zufrieden sind- ist dem Betrachter in der Regel ziemlich egal.
Zum Gefühl/optisch...du beschreibt die Vorteile eines normalen oder größeren Gliedes doch selbst. Warum einen Jungen/Mann mit weniger abspeisen ?
:-/
Es wird ja jeder behandelt der eine gewisse Norm nicht erfüllt....NUR ist die Norm "SCHEI?E" Niemand will einen 10 cm Penis...Mit nur 179 cm kann man als Mann allerdings sehr gut leben
Das ist faschistoides Gedankengut
Ist dir doch klar oder?
Du stellst eine Anforderung unterhalb derer ein Mensch (Mann) unwert ist.
Wie krank dieser Gedankengang ist hat uns die Geschichte mehrfach bewiesen.
Geh mal in eine x beliebige Singlebörse als Mann.
Jedes dritte weibliche Profil schliesst pauschal Männer unter 180 CM aus.
Und nur weil Du anscheinend arge Minderwertigkeitskomplexe aufgrund deines Penis hast und dir nicht vorstellen kannst das Männer mit noch weniger glücklich sein können oder Frauen befriedigen können solltest Du dich nicht zum Masstab machen.
Und Menschen nach irgendeinem Ideal zu selektieren, zu züchten oder umzuoperieren ist ein Gedankengang den es pauschal abzulehnen gilt.
Er ist assozial unmenschlich und faschistoid.
Was ist mit Menschen mit Down Syndrom?
Behinderten?
Menschen mit 1,20 Meter Körperlänge?
Menschen mit zu großer Nase oder Frauen mit Minibrüsten?
Echt Du solltest Dich dringend mal mit Geschichte beschäfftigen bevor Du solche Theorien aufstellst.
Schmunzel
Nach meiner Erfahrung sind Helden wie Du für nichts gut als sich ... zu lassen.
Klar gibt genug Frauen die das auch gerne mal haben.
Zu mehr bist Du dann aber nicht zu gebrauchen.
Sobald der Spiegel abgehängt ist wars das dann :-)
:FOU: @bestintensive
du sagst
"Was ist mit Menschen mit Down Syndrom?
Behinderten?
Menschen mit 1,20 Meter Körperlänge?
Menschen mit zu großer Nase oder Frauen mit Minibrüsten?"
Werden die nicht bestmöglichst behandelt- oder zumindest der Versuch unternommen ?
Wer keinen 10 cm Pimmel möchte ist ein N@zi - damit lässt ja alles kaputt labern.
Ich fasse deinen Beitrag mal unter einem Wort zusammen
NEGERKUSS !
Linke die überall den kleinen "Adolf" vermuten wenn ihnen ein Thema nicht in den Kram passt.