:idea:
Such mal in dem Thread, ob jemand mich jemand mit einer guten Studie W-I-D-E-R-L-E-G-T hat.
Such mal in dem Thread, ob eine E-C-H-T-E Frauen sich äußern das sie Männer mit kleinem Glied toll finden,,,ich betone
E-C-H-T-E Frauen. Da kannst du hier die Foren auf links drehen...und nicht nur hier.
Dringend! Penisgröße !
;-)
eine echt top amateurseite http://tinyurl.com/bmf745n :super:
:arrow:
Ja, auch das ist sicher nicht wünschenswert. Da gibt es aber wenigstens programmatische Ansätze zur Vermeidung.
Kein Arzt würde ( schon weil er dazu verpflichtet wäre) einen Patieten mit Diabetes, Krebs etc. NICHT behandeln, oder mit esoterischen Konzepten abspeisen.
Wenn ein Mann unter seinem kleinen Penis leidet- gibt es keinen vernünftigen Ansatz einer Behandlung !!!
DA WIRD MAN VIELLEICHT IRGENDWANN MAL DRÜBER NACHDENKEN!!!
Allerdings habe ich bei der Esoteriker-Szene die Hoffnung schon FAST aufgegeben.
Auf die grösse kommt es an
jede frau war über meine 22cm sehr glücklich
:super:
Es geht um Richtlinien und Möglichkeiten. Eine OP ist evtl. unnötig wenn frühzeitig mit Hormonen behandelt wird.
Bei Operationen würde ich mir bessere Methoden wünschen - da aber keinen nennenswerten Gelder in diesen Bereich
( Forschung) abfließen, sind keine Alternativen(außer den bestehenden) in Sicht. Ob der Einsatz von Stammzellen bei Erwachsenen Erfolg haben kann ist mir leider nicht bekannt.
Verschrieben wird nichts ( oder ungern) weil gute Möglichkeiten mit geringen Nebenwirkungen fehlen.
Aber NICHT weil eine Penisvergrößerung unnötig wäre !!!
Also nochmal ES wird wegen der Risiken abgeraten - NICHT weil eine Vergrößerung nicht sinnvoll wäre.
Daher muss in der Männerheilkunde umgedacht werden ! Mehr Geld in die Forschung etc.
:roll:
Streng genommen - driften wir ab. Dein persönliches "Glück" in allen Ehren- aber auch eine Frau die dich liebt, hätte wahrscheinlich lieber einen Mann mit "normalen" oder großem Glied. Möglicherweise wird sie sich dazu nicht äußern oder beschwichtigen. Hart ausgedrückt sie wir dich anlügen( was das Thema angeht).
Oder du hast die 1 Prozent Frau der es eben (aus welchen Gründen auch immer) wirklich egal ist( wo man allerdings auch mal über die Hintergründe nachdenken müsste).
Also, alle Männer die unter 11 cm Penis haben,
müssen sich operieren lassen, sonst will keine Frau mit ihnen was zu tun haben!! Welche "Diversität" hast Du denn verschluckt! Mit Fremdworten rumhauen, angeblich einen überdurchschnittlichen IQ haben......!! :NON:
Welche Abrechnung meinst Du? :mrgreen:
:MAL:
äh...lies mal...von meinem IQ steht da nix. :roule:
Nee, aber was soll das pseudo-schlaue
Gefasel von anderen mit überdurchschnittlichen IQ, und einem Gehalt von über 8000,- !? Und der anderen Seite der Diversität? Also, wer Geld hat läßt sich seinen Penis verlängern, oder halt seine Brüste aufpusten? Ist halt auch mit einem Durchschnittsverdienst nicht zu bezahlen.
:?: :NON: :FOU:
Also immer dieses Ding vom Selbstbewusstsein...schwierig. ..sicher spielt das einen Rolle.
Aber auch hier muss ich fragen " Warum sollte man einen kleinen Penis nicht behandeln" ?
Warum warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ?
Ich bin stolz
Jemanden wie Dich zu kennen (wenn auch nur flüchtig).
Mir zerreißt es schier das Herz im Leibe, dass ich mich in deinem Lichte sonnen darf und dass Du dein Wissen über uns kommen läßt. Die Predigten des Jesus Christi sind Kindergeburtstag gegen deine Weisheit. Du erleuchtest uns und öffnest unsere Augen, für die einzig wahre Erkenntnis.
Die Lösung aller finanzwirtschaftlichen Probleme, aller Drogenkriminalität und Sexualverbrechen an Kindern, der völlige Wegfall jeglicher Suizide, Alles ist nur mit der Länge des männlichen Gliedes verwunden. Forscher und Mediziner dieser Welt, ich bitte Euch, verwendet alles Euch zur Verfügung stehenden Wissens an gescheite Möglichkeiten die Penisse dieser Menschheit zu verlängern und Glück, Zufriedenheit und Frieden kehren in unser finsteres Dasein.
Was kümmert Euch Krebs, AIDS, MS, der Hunger in der Welt oder die Umweltverschmutzung, diese unwichtigen Kleinigkeiten die wir in unserer Verblendung als Katastrophen ansehen. Lediglich durch lange Schwänze wird die Erde noch zu retten sein. Ein Hosianna dem der uns zu dieser Weitsicht verhalf. Gott, Du bist ein Stümper gegen Ihn der die wirklichen Fehler in der Evolution erkennt. Natur, wie dilettantisch hast Du den Mann geformt?
Allerdings hat die Sache auch einen kleinen Haken:
Ich sehe schon tausende arbeitsloser Scheidungsanwälte und Familienrichter bettelnd in den Gossen, zwar einesteils fröhlich mit ihrem 65 cm Glied rumwedeln, anderenteils aber auch leicht betrübt, weil die Gattin zwar endlich sexuell befriedigt war, aber dennoch zu dem 8.000,--/Monat verdienenden Mediziner übergelaufen ist.
Aber man opfert sich gewiss gerne für das menschliche Allgemeinwohl.
Danke für die Rettung der Menschheit, die ohne deine Kundtuung mit Sicherheit im Chaos versunken und anschließend ausgestorben wäre.
Salve in vita realis.
:NON:
Deine religiöse Verehrung ist übertrieben. Ich plane keine Sekte oder einen radikalen Schnitt in der Gesellschaft.
Aber vielleicht mache ich eine Facebook-Gruppe...so etwas wie "Male-Now" oder so.
Infos dazu gibt es dann hier im Forum. Da bist auch du herzlich eingeladen bei diesem doch emotionalen Thema deinen Standpunkt zu erläutern. Danke
:kikou:
Gut...1 Prozent sollte in dem Fall nur verdeutlichen das es sich um eine Minderheit bei den Damen handelt, und dies ist belegt. Männer mit großem Glied sind natürlich NICHT stärker suizidgefährdet. Ein klein gebauter Mann kann nicht geben was er nicht hat. Ein groß gebauter Mann kann sich entweder etwas "zurückhalten" oder durch die Veränderung des Winkels die gewünschte Stimulation ausüben. Dazu kommt die große Akzeptanz solcher Männer bei Frauen und in der Gesellschaft überhaupt. Eine erhöhte Suizid-Gefahr ( wegen großem Glied) ist daher nicht gegeben.
:arrow:
Es geht mir darum das in der Männerheilkunde umgedacht werden muss. Männer/Jungs mit kleinem Penis sollten möglichst frühzeitig behandelt werden. Optimal wäre es natürlich ohne OP, also mit einer rechtzeitigen Hormongabe.Sollte diese ohne Erfolg bleiben, muss über eine OP nachgedacht werden. Und hier besteht Nachholbedarf ! Da die Ergebnisse leider (noch) nicht so gut sind wie z.B. bei einer Brustvergrößerung.
So dumm reden nur welche die nix haben
da kommen doch immer wieder die selben dumme sprüche
ich kann auch sehr gut mit den 22cm umgehen hab sehr viel erfahrung und kleine pimmel die nur rumsocheern bringen mal gar nichts auser eine frau zum wahnsinn aber nur weil sie nix spürt
Unsere Ziege will einen langen Schwanz haben...
Geilt dich das auf, hier auf dicke Hose zu machen?
Im Internet hat jeder Eier und 'nen großen Schwanz, aber in der Realität sieht es anders aus!
Und wenn du wirklich so gut bestückt bist, dann stopf dir mit deinem Schwanz das Maul, den Scheiß den du hier erzählst will nämlich kaum jemand hören!
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das musste raus!
:?: :FOU:
Ok...
Kind
wen das machst krigt man eh nix mit lol
:roule:
zu dir fällt mir nix mehr ein :roule: :roule: musste grad soo lachen haha
QQ
Jetzt ist er beleidigt... :(