grgur_12507789Ich bin stolz
Jemanden wie Dich zu kennen (wenn auch nur flüchtig).
Mir zerreißt es schier das Herz im Leibe, dass ich mich in deinem Lichte sonnen darf und dass Du dein Wissen über uns kommen läßt. Die Predigten des Jesus Christi sind Kindergeburtstag gegen deine Weisheit. Du erleuchtest uns und öffnest unsere Augen, für die einzig wahre Erkenntnis.
Die Lösung aller finanzwirtschaftlichen Probleme, aller Drogenkriminalität und Sexualverbrechen an Kindern, der völlige Wegfall jeglicher Suizide, Alles ist nur mit der Länge des männlichen Gliedes verwunden. Forscher und Mediziner dieser Welt, ich bitte Euch, verwendet alles Euch zur Verfügung stehenden Wissens an gescheite Möglichkeiten die Penisse dieser Menschheit zu verlängern und Glück, Zufriedenheit und Frieden kehren in unser finsteres Dasein.
Was kümmert Euch Krebs, AIDS, MS, der Hunger in der Welt oder die Umweltverschmutzung, diese unwichtigen Kleinigkeiten die wir in unserer Verblendung als Katastrophen ansehen. Lediglich durch lange Schwänze wird die Erde noch zu retten sein. Ein Hosianna dem der uns zu dieser Weitsicht verhalf. Gott, Du bist ein Stümper gegen Ihn der die wirklichen Fehler in der Evolution erkennt. Natur, wie dilettantisch hast Du den Mann geformt?
Allerdings hat die Sache auch einen kleinen Haken:
Ich sehe schon tausende arbeitsloser Scheidungsanwälte und Familienrichter bettelnd in den Gossen, zwar einesteils fröhlich mit ihrem 65 cm Glied rumwedeln, anderenteils aber auch leicht betrübt, weil die Gattin zwar endlich sexuell befriedigt war, aber dennoch zu dem 8.000,--/Monat verdienenden Mediziner übergelaufen ist.
Aber man opfert sich gewiss gerne für das menschliche Allgemeinwohl.
Danke für die Rettung der Menschheit, die ohne deine Kundtuung mit Sicherheit im Chaos versunken und anschließend ausgestorben wäre.
Salve in vita realis.