:NON:
1.Ganz ehrlich ich steh mehr auf Hintern bei einer Frau.
2.Trifft im Einzelfall sicher zu - als Leitfaden pro kleiner(unbehandelter) Penis aber untauglich !!!
3.Die werden auch nur ungern etwas anderes schreiben- soll Männern mit kleinem Penis und Jugendliche einlullen.
Wenn jetzt Mr. 5 Zentimeter aber auf eine Frau trifft die er liebt sie aber doch lieber was anständiges zwischen den Beinen hätte ???
Was übrigens ihr gutes Recht ist - ich habe eigentlich nichts gegen Frauen - nicht das man hier falsch verstanden wird :roll:
Dringend! Penisgröße !
Verbale Umweltverschmutzung
Bei dem geistigen Sondermüll den Du hier verbreitest sollte man Dich wegen verbaler Umweltverschmutzung einschliessen. Eigentlich müsste Greenpeace Dich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Aktivisten umkreisen.
Geh in die Ecke und schäm Dich, oder noch besser, schreib 1000 mal den Satz:" Ich soll im Internet kein geistig Erbrochens hinterlassen".
Over and out.
:roll:
Deine Reaktion zeigt mir das dies ein doch sehr emotionales Thema ist. Und ich finde das auch gut so.
ABER bis auf Beschimpfungen etc. kommt hier leider nicht viel. NICHTS von meinen Aussagen ist hier wiederlegt worden.UND das reicht dann halt nicht um mich zu überzeugen.
Reaktionen und Rechtschreibung
Hör mir mal kurz zu, respektive lies mal genau was ich jetzt schreibe:
Meine Reaktion auf dein unsinniges Geschreibsel, könnte auch daher kommen, dass mir Dummheit einfach nur auf die Nerven geht. Wie heist es so schön? Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute und Dich kennt Sie besonders gut. Man könnte auch sagen, dass ich der Meinung bin, im Web sollte es einen Dummfilter geben, dann könntest Du nichtmal deinen Nickname veröffentlichen.
Zudem sei auch noch angemerkt, dass Du vielleicht mal über den Sinn deines Geschreibsels nachdenken solltest. So solltest Du Dich mal informieren, was Du mit "wiederlegt" meinst. Ich kennen nur "widerlegt" was bedeutet, dass für eine Behauptung ein Gegen (Wider" Beweis vorgelegt werden kann. Etwas wiederledegen würde bedeuten, dass Es immer wieder vorgelegt wird, wie z.B. dein dummes Geblubber, dass Du offensichtlich immer wieder und wieder irgendwo reinschmierst. Da fällt mir nur ein "Setzen 6".
Ich würde mich ja gerne weiter geistig mit Dir duellieren, aber Du bsit offensichtlich unbewaffnet, sorry ich suche keine Opfer, sondern Gegner.
Deine Ansichten stellen für mich lediglich dein persönliches Testimonium paupertatis dar, falls Du Latein nicht beherrschst: Armutszeugnis.
:roule:
Und wieder kein Argument. NICHTS zum Thema. Schade.
:roule:
Is "heist" a german word ?
Du Lusche,
Dann besuch mal eine Schule.
Heist ist ein deutsches Wort, ok, es war noch vor der Rechtschreibreform. Kommt von Heißen, in der Bedeutung "Er hat den Namen...., konnte vor der Rechtschreibreform mit s oder ß geschrieben werden.
Argumente zu deinem übrigen Gesülze spare ich mir, da das was Du so schreibst jeglicher Grundlage entbehrt. Was Du von Dir gibst ist wohl reine Verunglimpfung von Menschen die deiner Ansicht nach einen körperlichen Makel haben bzw. nicht zu körperlicher Liebe fähig sind. An dieser diskriminierenden Diskussion beteilige ich mich nicht. Vielleicht gehörst Du auch zu den Deppen, die Penisverlängerungen verkaufen und glaubst auf diesem Wege noch arglose Opfer zu finden, die Dir diesen Sch... abkaufen.
Ich hätte eine bessere Idee: Es gibt Institutionen die Intelligenzerweiterungen anbieten, vielleicht solltest Du dich dort mal anmelden. Oder zieh dich aus, setz dich auf`s Bett und spiel mit deinen angepriesenen 15cm.
:-D
Aha...nach vor welcher Reform war "bsit" in deinem Rechtschreibe-Schrott-Post denn ein deutsches Wort ?
Ja...wenn man solche Ansprüche hat...egal ob schnöder "Dreher" oder nicht.
Mir gefällt es auch nicht das hier eine "EDIT" Button fehlt.
Aber ich poste hier im Forum "Sexualität" und nicht "Pflege der deutschen Sprache".
Ich glaube das du sehr verzweifelt bist...
Das mit meinen 15 cm mache ich auch noch...aber erst später. :AMOUR:
Jein...
Die gibst die Antwort schon fast selbst - die meisten Paare sind nur scheinbar glücklich- Bei vielen Partnerschaften ist wohl auch "Verfügbarkeit" ein Argument.Den Anspruch bei Mrd. von Menschen den passenden Deckel zu finden halte ich für unrealistisch.
Hier geht es aber um des Herren bestes Stück - das nun eben nicht zu klein sein sollte. Männer mit kleinem Glied haben in unserer westl. geprägten Welt viele Nachteile bzw sind Risiken ausgesetzt die nicht sein müssten.
Kein gesundes (sexuelles)Selbstvertrauen.
Neigung zu Alkohol und Drogenmissbrauch
möglich sind homosexuelle oder pädophile Kontakte bzw. Straftaten - ENTGEGEN der eigentlichen gesunden(heterosexuellen) Neigung. Es gibt dokumentierte glaubhafte Aussagen bei Gericht darüber.
Laut einer ( leider qualitativ schlechten) Studie mit australischen Frauen wurden Fotos von Männern mit größerem Glied durchweg besser bewertet ( sexuelle Attraktivität).
Der volkswirtschaftliche Schaden durch Männer mit kleinem Penis lässt sich leider nur erahnen.
Du bist und bleibst ein elender Labersack.
Zum einen ist es wohl ein Unterschied, ob irgendwo ein Vertipper drin ist, oder ob ich in der Annahme etwas richtig zu schreiben, Es immer wieder falsch schreibe.
Wer nämlich mit h schreibt ist und bleibt eben dämlich.
Du würdest besser im Forum "Hilfe, ich bin Nichts, ich kann Nichts und ich hab Nichts, versuche aber mit aller Gewalt mich irgendwie im öffentlichen Leben zu profilieren" posten. Der Mist den Du verbreitest hat nichts mit Sexualität zu tun, eher mit Herabwürdigung Anderer. Das infantile Penislängenvergleichen haben wir noch vor dem Abschluss der Schule aufgegeben. Damals haben wir vielleicht noch den mit dem "Kürzesten" veräppelt, mittlerweile sind wir einen Schritt weiter. Deine Behauptung Männer mit kurzem Penis neigen zu Amokläufen, Suizid, Gewalttaten ect.pp., entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage, Sie reduziert den Menschen auch zu dem noch auf einen, im Vergleich zur Körpergröße, unscheinbares Körperteil. WOher nehmen denn Männer mit kurzem Penis ihre Komplexe, warum neigen Frauen zu Anorexie, aus welchem Grund schämen sich Frauen mit kleinen Brüsten? Doch nur wegen solchen oberflächlichen Deppen, die das immer wieder thematisieren und den Menschen ein Minderwertigkeitsgefühl einreden.Vielleicht solltest Du es mal in der Tierwelt versuchen, die Genitalien der Flöhe, sind im Vergleich zur Körperlänge überdimensional Groß. Wenn Du noch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen hast, kannst Du ja gerne ein neues Thema eröffnen, sofern dies nicht der Fall sein sollte, würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen, Du blamierst Dich nur noch mehr. Egal ob Dreher, oder sonstwas, mit dem sinnentleerten Geschreibsel, machst Du Dich auch bei Müllmännern (ein ehrenwerter Beruf) und im Kindergarten lächerlich. Vielleicht kommst Du ja auch irgendwann in das geistige Stadium eines normalen, erwachsenen Mitteleuropäers, dann wirst Du feststellen, dass es mehr gibt, als Penislänge, z. B. das erstrebenswerte Ziel, die Kapazität des Gehirns auf mehr als Erbsengröße zu bringen.
:MAL:
Ein Vergleich zum Tierreich scheint mir nicht sinnvoll.
Zum "Vertipper"...EIGENTLICH stimmt es was du sagst...aber wenn man sich IQ-mäßig so weit aus dem Fenster lehnt...darf es eben nicht passieren.
Wenn du mal meinen TE liest-eigentlich möchte ich ja das solche Zustände zukünftig NICHT mehr eintreten. Männer mit kleinem Penis haben keine Lobby ! Das wird sich auch in Zukunft leider nicht ändern.
Deine Einzelmeinung nehme ich so hin - lasse mir aber meinen Mund durch so etwas nicht verbieten.
In der Männerheilkunde muss umgedacht werden !
Einzelmeinung?
Such mal in dem Thread, ob Du Jemanden findest der deine Ansichten teilt.
:idea:
Such mal in dem Thread, ob jemand mich jemand mit einer guten Studie W-I-D-E-R-L-E-G-T hat.
Such mal in dem Thread, ob eine E-C-H-T-E Frauen sich äußern das sie Männer mit kleinem Glied toll finden,,,ich betone
E-C-H-T-E Frauen. Da kannst du hier die Foren auf links drehen...und nicht nur hier.
;-)
eine echt top amateurseite http://tinyurl.com/bmf745n :super:
:arrow:
Ja, auch das ist sicher nicht wünschenswert. Da gibt es aber wenigstens programmatische Ansätze zur Vermeidung.
Kein Arzt würde ( schon weil er dazu verpflichtet wäre) einen Patieten mit Diabetes, Krebs etc. NICHT behandeln, oder mit esoterischen Konzepten abspeisen.
Wenn ein Mann unter seinem kleinen Penis leidet- gibt es keinen vernünftigen Ansatz einer Behandlung !!!
DA WIRD MAN VIELLEICHT IRGENDWANN MAL DRÜBER NACHDENKEN!!!
Allerdings habe ich bei der Esoteriker-Szene die Hoffnung schon FAST aufgegeben.
Auf die grösse kommt es an
jede frau war über meine 22cm sehr glücklich
:super:
Es geht um Richtlinien und Möglichkeiten. Eine OP ist evtl. unnötig wenn frühzeitig mit Hormonen behandelt wird.
Bei Operationen würde ich mir bessere Methoden wünschen - da aber keinen nennenswerten Gelder in diesen Bereich
( Forschung) abfließen, sind keine Alternativen(außer den bestehenden) in Sicht. Ob der Einsatz von Stammzellen bei Erwachsenen Erfolg haben kann ist mir leider nicht bekannt.
Verschrieben wird nichts ( oder ungern) weil gute Möglichkeiten mit geringen Nebenwirkungen fehlen.
Aber NICHT weil eine Penisvergrößerung unnötig wäre !!!
Also nochmal ES wird wegen der Risiken abgeraten - NICHT weil eine Vergrößerung nicht sinnvoll wäre.
Daher muss in der Männerheilkunde umgedacht werden ! Mehr Geld in die Forschung etc.
:roll:
Streng genommen - driften wir ab. Dein persönliches "Glück" in allen Ehren- aber auch eine Frau die dich liebt, hätte wahrscheinlich lieber einen Mann mit "normalen" oder großem Glied. Möglicherweise wird sie sich dazu nicht äußern oder beschwichtigen. Hart ausgedrückt sie wir dich anlügen( was das Thema angeht).
Oder du hast die 1 Prozent Frau der es eben (aus welchen Gründen auch immer) wirklich egal ist( wo man allerdings auch mal über die Hintergründe nachdenken müsste).
Also, alle Männer die unter 11 cm Penis haben,
müssen sich operieren lassen, sonst will keine Frau mit ihnen was zu tun haben!! Welche "Diversität" hast Du denn verschluckt! Mit Fremdworten rumhauen, angeblich einen überdurchschnittlichen IQ haben......!! :NON:
Welche Abrechnung meinst Du? :mrgreen:
:MAL:
äh...lies mal...von meinem IQ steht da nix. :roule: