Mich reizen ältere Frauen sehr.
Ist das normal oder nur bei mir so.
Hatte schon wer Erfahrung mit einer älteren Frau.
Oder eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann
Reifere Frauen
...
Erfahrungen mit einer "älteren" Frau habe ich noch nicht gemacht...allerdings kannst du dir sicher sein das du mit dem Gedanken längst nicht alleine bist ;)
Ältere Frauen
Was reizt Dich denn so an älteren Frauen?? Merke auch und bin immer wieder erstaunt, wie viele sehr jungen Männer mich mehr als normal mit ihren Blicken verfolgen. Ergebnis sind mitunter kleine Brieflein, oft sehr unbeholfen formuliert, in unseren Briefkasten!! Obwohl ich gut und gern ihre Mutter sein könnte:
Also...
mich (m/37) reizen Frauen ab 50 J. auch sehr. Leider bin ich bis heute nicht in den Genuß gekommen, mit einer Frau in diesem wunderbaren Alter intim zu werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... (hoffentlich)....
Was interessiert...
mich die Gesellschaft. Es ist mein Leben. Und wenn meine Partnerin 15 Jahre älter ist, dann ist sie es halt... Ich liebe ja die Person. Alter sollte heutzutage keine Hürde mehr sein..
Frauen
Aus welchen gründen reizen Dich denn ältere Frauen?
Dame
denke schon, dass ich mich mit meinem Alter noch dazu zählen darf!
Total egal!!!
Jetzt mal hand aufs Herz. Ich habe gerade eine wundervolle Beziehung zu einer 9 jahre älteren Frau. Es passt so extrem viel , das man nach Enttäuschungen mit gleichaltrigen oder auch jüngeren sich fragt, warum man denn nicht gleich drauf gekommen ist .