Kommt auf den Zweck an. Im Allgemeinen trage ich aber lieber halterlose!
Ffrea_11908220
- 5. Aug 2022
- Beitritt 24. Aug 2007
- 970 Diskussionen
- 7194 Beiträge
- 4 beste Antworten
Kommt auf den Zweck an. Im Allgemeinen trage ich aber lieber halterlose!
Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide
Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide
- viano_12336447
Bitte PN!!!!
- pius_11962218
Bitte mal PN dazu!!!!
- pietro_11911625
Also seit geraumer Zeit bemerke ich, dass nicht nur mein Mann auf behaarte Vaginas abfährt, sondern auch andere, auch jüngere Männer, scheinen davon sexuell beeindruckt zu sein. Irgendwie scheint eine Anzahl von männlichen Pedanten, wenn man ihre Blicke z.B. im Freibad oder am Strand beurteilt erotisch davon angezogen zu werden!!!!
- laxman_12247863
Habe auch schon mehrfach gehört, unter anderem auch von meienr Freundin, dass mit wesentlich älteren Männer, wenn sie noch entsprechend potent und gut bestückt sind super Sex zu bieten haben!!
- heva38
Ich glaube, dass es wirklich so ist wie Du schreibst! Da liegt glaube ich ein anerer Reiz vor!!!
- dolf_12320646
Also wenn er behutsam Vorgeht, denke ich geht Guter Sex auch mit sehr gut bestückten Männern. Ich denke sogar, es ist extrem guter Sex.
- horace_12666207
Schreib doch lieber mal über Dinge, die tatsächlich passieren und einen erotischen bzw. sexuellen Hintergrund haben. Da ergeben sich mitunter ganz erregende bzw. anregende Dinge!!!!!
Also wenn er ein sehr schönes starkes Teil hat mit ausgeprägter Eichel und mich damit dehnt ist es ein unbeschreibliches Gefühle, dann stöhne ich auch hörbar
Bitte mal über PN melden!
- an0N_1194455999z
Bitte nur PN!!!
- an0N_1194455999z
Wir treffen uns im engsten Bekanntenkreis einmal im Monat und losen die Aufgaben dabei aus. Beim nächsten Treff wird die Erfüllung visuell ausgewertet. Macht sehr viel Spass und regt auch Mann und Frau mitunter sexuell an!!
- moss_12526079
Bitte diesbezüglich nur PN!
- Beste Antwort
Eventuell mehr unter PN!!!
- rimon_12136031
Wir sind auch so eine anonyme Gemeinschaft und praktizieren Ähnliches!!! Bei uns werden erotische Rollenspiele ausgeguckt bzw. ausgespielt und das ist echt erregend und erfüllt viele geheime Wünsch. Voraussetzung ist natürlich, dass die Personen zusammen passen!
- Beste Antwort
Also ich denke bei einer Sexbeziehung kommt es eventuell auf körperliche Vorzüge an und natürlich auch wie sich der Partner beim Sex verhält!!!
- menuha_12703900
Bitte nur PN!!!!