A
arawn_12506892

• 10. Aug 2017
  • Beitritt 13. März 2016
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Total egal!!!
    Jetzt mal hand aufs Herz. Ich habe gerade eine wundervolle Beziehung zu einer 9 jahre älteren Frau. Es passt so extrem viel , das man nach Enttäuschungen mit gleichaltrigen oder auch jüngeren sich fragt, warum man denn nicht gleich drauf gekommen ist .

• Mal ein update
    Also jetzt nach einiger Zeit sieht es verteufelt gut aus. Die Gefühle sind stark und wir können eigentlich nicht ohne den anderen. Manche Probleme werden belächelt mittlerweile. Gerade der Altersunterschied macht garnix mehr aus...warum auch?
    In der Firma haben sich die wogen geglättet....es war wohl schön, sich mal das Maul über andere zu zerreißen. Da wir nicht so reagiert haben, wie es andere gewollt haben und uns ruhig verhalten, wurde es uninteressant, darüber zu labern
    Und.....gesundheitlich geht es ihr auch besser

• cyndi_12159057

Also hilfe....
    ....benötige ich nicht, aber es ist schön, mit dem steifen schwanz erst länger an den Lippen entlang zu kreisen.....um dann hineinzugleiten.....oder in verschiedenen winkeln immer wieder leicht zu stoßen!! Das kann ein Genuss für beide sein! Gerade wenn ich beim reiten gerade unter ihr die Position verändere und das becken leicht lenke......

• Hallo

Ich (43) bin seit etwa einem dreiviertel Jahr mit einer Frau (52) in regem kontakt. Wir kennen uns schon 14jahre, weil wir in derselben firma arbeiten. Jedes mal, wenn wir zusammen sind, ist es immer wieder faszinierend, das es so stimmig ist. Nur hat sie Angst, sich fest darauf einzulassen. Zum einen, weil sie depressiv ist und ziemlich viel und oft von Männern verarscht worden ist und zu anderen, weil sie die Reaktionen der anderen und deren Gerede fürchtet. Gerade gestern abend kam so ein Satz, der von ihrem chef gebracht wurde " was machst du, wenn ich 70 bin?".......
    Meine Gefühle ihr gegenüber sind stark und ehrlich und ich habe mir oft die frage gestellt, ob es richtig ist, mit ihr was anzufangen. Man merkt, das sie es geniest, wenn wir zusammen sind. Aber immer diese Rückzieher und
    dieses unsichere werfen mich aus der bahn!!

• Ich werde alt...
    ...denn ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, meine Herzdame so lang nicht hören und sehen zu wollen! Ohne eine rosarote Brille aufzuhaben, ist es für mich einfach eine dolle Sache, für den anderen da zu sein und ihn/sie zu erleben..... Ich sag ja, wenn ich das so alles lese hier, dann frage ich mich, was ihr so davon wirklich haltet.......ich bin scheinbar sonderbar!!

• Man sollte sich sein Urteil selbst machen......
    Meistens kommt nur dusseliges über andere raus, was vieles kaputt machen kann!! Ich habe das Problem, das ich mich kollegial verhalte und auch mal ein offenes Ohr habe für andere. Eine Kollegin in Scheidung hatte sich wohl mehr ausgedacht, als ich ihr Hilfe angeboten hatte (ohne Hintergedanken). Als ich dann eine nette Frau kennenlernte, wir ganz viel redeten und ihr Schwiegersohn davon erfuhr, ging der erstmal auf nachforschungstour und kam genau mit dieser Kollegin ins Gespräch. Und da wurde ich auf einmal als Frauenschwarm dahingestellt, der überall rumgrast......nicht schön, wenn man nach einer Trennung sich aufrafft und es wirklich ernst meint mit genau der einen Frau!! Da geht, gerade wenn diese Frau enorm viel negatives in den letzten 25jahren erlebt hat, viel Vertrauen verloren........ohne das man was dafür kann!!! Bild dir dein eigenes Urteil undfrage ihn direkt was werden soll, und dann kann dein Bauchgefühl sagen was wird!!