Ich habe es am Liebsten, wenn mein Mann, oder halt ein anderer, unter mir auf dem Rücken liegt und ich knie so über seinem Gesicht, ich habe die Beine auseinander und bin sehr offen, er kann gut und echt tief in beiden Löchern lecken. So kommt bei mir auch immer gut der Ausfluss raus.
Hhenrietta27
- 1. Sept 2021
- Beitritt 7. Aug 2011
- 15 Diskussionen
- 2926 Beiträge
- 5 beste Antworten
- In Lecken
Ich kenne das auch, ist wohl eher ein Normalfall als ein abnormer Gedanke, Traum?
Bei mir, uns war es umgekehrt: mein damaliger Freund, jetzt sind wir verheiratet, wollte, das ich es mit seinen Freunden mache! Das war für mich schockierend, obwohl ich oft darüber nachgedacht hatte, es mit einem von denen mal zu machen!
Also er wollte es, ich sagte nein! -Wusste aber von ihm selbst, dass er es mit seiner Sekretärin auch auf Dienstreisen macht, wirklich nicht nur auf Dienstreisen.
Also ich stand erst einem, dann halt auch anderen "zur Verfügung", es war Sex, anders, Jeder macht es anders.
WIr haben den Freundeskreis (dadurch? Dafür?) mit Frauen, jungen Frauen erweitert. Es ist wunderbar - wenn man erst mal den bürgerlichen Kodex überwindet und der Natur locker ihren freien Lauf läßt! Es ist für uns Beide eine Entspannung pur! Jeder darf und keiner ist eifersüchtig! - Wir sind sowas von offen darüber und so zufrewiden, wie es gekommen ist.
Nur, gerade wir, also Frau, muss sich dazu bekennen! Wir wollen es, doch unterliegen mehr als die Männer dem Ruf: Das macht man doch nicht! Männer dürfen das, doch mit wem sollen sie es machen,wenn wir nein sagen (würden)?es ist "nur" eine überforderte Gesellschaft, nichts geht mehr normal, alles wird extre oder extrem dargestellt. Viele "Nein-Sager" sind gegen Alles was es gibt, kennen aber keinen besseren Weg, haben kein Lösung und sind absolut nicht bereit, selbst was gesellschaftlich notwendiges zu tun! Ja, ich weiß, es gibt auch welche, die das nicht so sehen, besser machen, doch sind sie in der mInderheit und werden oft noch beschimpft, attakiert! Sie Polizei, Feuerwehren und selbst Ärzte!
Die Gesellschaft ist überdemokratisiert, hat Angast vor klaren Entscheidungen und erst recht, vor einem Durchgreifenn gegen die "Gegen Alles-Bürger".
Übrigens: ich lieb Nacktheit und FKK. Es gibt zwei Arten von Menschen, viele haben ihre eigenen Ansichten, Männer sind nun mal anders als wir, also die Frauen, wenn es nicht so wäre, würde die Menschheit aussterben!
Henrietta - ich glaube an eine vernünftige Zukunft, wann die kommt? Ich weiß es auch nicht!- In BHs tragen
Ich trage seit Jahren nie einen BH! Finde die nur dann gut, wenn sie wirklich gebraucht werden.
Bei einer kleinen oder mittleren Größe finde ich eine Brust schöner, wenn sie unverfälscht und natürlich ist.
Ich kleide mich wo es aus gesellschaftlicher Sicht (Moral ist damit nicht gemeint!) notwendig ist, entsprechende Bekleidung, doch es ist erkennbar oder auch sichtbar, dass ich keinen trage.
Henrietta Ich trage auch und das gerne, Latexhosen auf der Strasse, auf Arbeit geht das aus meiner Funktion nicht so, muss ich respektieren.
Klar, da schauen schon einige recht interessiert, Männer glotzen auch mal, doch wir wollen doch in den Hosen auch besonders beachtet werden! Anzüglich angesprochen bin ich genau so nie begrabscht worden. Das es welchen gefällt und sie dazu einen anerkennenden Kommentar abgeben? Ist doch o. k.!
Henrietta- In Ausgenutzt?
Das ist echt ein Kriminalfall!
Wir (Frauen) sind so, aber das darf nicht sein!
Warum ist er in finanziellen Nöten? Prüfe das genau, ganz genau, dann erst kannst du helfen - oder schnell einen Schlusstrich ziehen.
Ich glauzbe nur ein schnelles Ende kann Schlimmes verhindern! -
Ein sehr ernst gemeinter Rat: Denke, nicht empfinden, dann klar handeln!!
Henrietta
Genau wie schon geschrieben: Ich merke erst, dass sein Penis härter wird, er schneller stößt, dann ein typisches Zucken, da weiß ich dass er abspritzt, merke es oft an der Wärme in der Scheide, an der Stoßbewegung, und schnell ( oft zu schnell ! ) dass sein Ding schlaffer wird, er nur noch mit Pausen stößt und dann aus mir raus zieht. Das Ende ist nicht so schön!
Mein Mann wollte auch gleich zu Anfang, dass ich Latexhosen als Oberbekleidung trage!
Ich war sofort Feuer und Flamme, erst hatte ich eine oliv-grüne, dann eine rote, dann und jetzt eine Schwarze hochglänzend und eine grue matte.
Ich trage die außer auf Arbeit überall hin gerne.
Es gibt doch keinen Grund, solche Hosen nicht zu tragen! Logisch, die müssen knalleng sitzen, sind doch auch oft im Fernsehen wie bei uns, im Stadztbild zu sehen.
Feuerwehrrot ist echt eine schöne Farbe, ein Hingucker! - Lasse sie Dir schenken, trage sie!
Gruß von Henrietta- In Anslsexjessi_93
Ich liebe auch ein offenes Sexleben, eine gewisse Freiheit beim Sex, verschiedenen Stellungen, da gehört anal unbedingt dazu, auch im Freien und in kleiner Gesellschaft.
Henrietta
Eine für mich als Frau sehr interessante Frage!
Ich habe von Natur her so gut wie keine inneren Schamlippen, ich bin dauerhaft komplett haarentfernt, also Blank. Wenn ich nicht gerade stark erregt bin, sieht es echt "mädchenhaft" aus.
Aus meiner doch beachtenswerten Liebeserfahrung auch mit unterschiedlichen Partnern, kann ich nur echt lobende, sehr liebe und mich stolz machende Bemerkungen gemacht. Dadurch lasse ich mich dort auch gerne und ohne Scham ansehen (Sauna, FKK) Das ich im Intimbereich haarlos bin, wird sehr positiv beachtet.
Nur 2 mal als nicht fraulich, davon einer: direkt ablehnend und für mich ewrniedrigend, so wie beschimpft!
HenriettaIch habe so auch gelebt um nicht zu sagen so gearbeitet.
Es ist eine schöne Zeit gewesen, man muss es als Frau wollen aber auch asufüllen, unauffällig Wünsche erfüllen, es ist ein Dienst.
Vorher offen und klar, deutlich und eindeutig absprechen, wer was will und was bezahlt wird.
Dann das konkret vertraglich formulieren, umso eindeutiger und kürzer, umso weniger kann es Probleme geben.
Gerne mehr aus meiner Erfahrung als PN
HenriettaAuf die Frage wie oft:
Spontan, aber so komme ich bei meinem Mann gut, sehr gut an, er liebt solche Freiheiten, Frau soll es wollen und zeigen, dass sie will, so sagt er. Ich mache das echt für mich, aber auch, weil es meinem Mann gefällt, wenn er so zufällig bei mir unter den Rock schauen kann! Solche frivolen Sachen machen wir beide gerne!
HenriettaMini und feinstes Zeug, tranparente PVC-Höschen odr nix drunter, gelegentlich mal bücken, sich über den Tisch beugen, was vom Schrank nehmen, auf eine Leiter steigen und Staubwischen, .... - mir fällt immer was ein.
- tinal
Für eine Frau gibt es meiner Meinung nach keinen zu Großen Penis!
In der Dicke geht vielmehr rein, als es ein menschlicher Penis seien kann.
Auf alle Fälle Frauenarzt konsultieren. Wenn einer Schmerzen bereitet, weil er zu dick erscheint, sollte mit Gleitmitteln nicht gespart werden, oft ist auch eine Dehnung empfehlenswert, das geht gut alleine oder mit dem Partner, von einem Finger, mehrer Finger und ideal weil gut in jeder Dicke und Länge formbar, Teile aus Wachs formen und damit eindringenm, bewegen, einige Stunden tragen, dann größere Formen. Das gilt auch für den Muttermund, der kann so gedehnt werden, dass ein langer Penis dort eindringt und keine Schmerzen verursacht.
Anzumerken ist: Es macht Spaß!
Immer vorausgesetzt, es liegt kein medizinischer Fall vor. Reden und ihn einfach immer etwas mehr, auch erst etwas dann deutlicher ordinär ansprechen, ihm auch Sachen machen, ihn mit Dir was machen lassen, was Ihr noch nicht gemacht habt.
Immer etwas geiler mehr!
Männer vertragen das, nur nicht zuviel auf einmal, da sind sie schockiert.Bei meinen Eltern ist das auch so, da gehen auch alle mal vom Bad ins Schlafzimmer oder umgekehrt, gerade so, wie man gerade ist, im Sommer auch ganz nackt. Das ist so wie selbstverständlich, keinen stört das, keiner zieht sich da extra was an, gehe3n auch in ertisch schöner Unterwäsche.
Ich bin verheiratet, mein Mann hat einen interessanten Freundeskreis, daraus ist ein Clique entstanden, wo sowas praktiziert wird. Ich kam dazu, lernte das kennen.
Mit den Freunden und Freundinnen werden sehr schöne Parties, Feten ohne jeden Zwang frei und offen gefeiert. In kleineren Gruppen Urlaub gemacht. - Jetzt in der Corona-Zeit halt in kleinstem Kreis.
Ich antworte gerne auf PN- aniele_12112834
Ich habe auch kleinere (15 mm) Kugeln, die sind sehr schwer für die Größe, sind vergoldtet. Ich muss mit den Muskeln die Kugeln oft "feszhalten", wenn ich in die Hocke gehe, es passiert aber, dass die auch mal rausrutschen! Beim Wasserlassen muss iuch extrem aufpassen, gerade dabei ist es schwer,
Ich trage seit vielen Jahre auch immer mal über längere Zeit, 50 mm Liebeskugeln,
Davon wird die Muskulatur trainiert, die Vagina keinsefalls geweitet!Ich habe in Portugal eine sehr große Vielfalt an Freizügigkeit am Antlantik-Strand erlebt, an offiziellen Stränden mit Batbetrieb und Restuarnats und allem, was am Strand so geboten wird. Ich hatte das nicht erwartet und fand es soooo angenehm!
Ich zeige mich gerne erotisch!
Henrietta