Hallo an alle.
Ich heiße Tina bin 24 Jahre alt und habe folgendes Problem:
Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. einem ¾ Jahr zusammen, es war wenn man so will, Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn wir wirklich sehr unterschiedlich sind, er ist mit 1,90m etwa 30cm größer wie ich und er ist von schwarzer Hautfarbe, ich dagegen Rothaarig und wirklich hellhäutig, er kräftig und ich eher zierlich. Aber wie sagt man so schön, anscheinend gesucht und gefunden.
Leider nicht auf jedem Gebiet, denn sein „gutes Stück“ ist wirklich riesig, und das ist das Problem. Da ich wie gesagt eher zierlich bin und auch wohl eher eng gebaut, ist Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen eigentlich nicht möglich. Wir haben so ziemlich alles versucht mit langen Vorspielen oder Gleitcremes etc.. Wir waren auch schon gemeinsam beim Frauenarzt und haben uns dort Rat geholt, aber es soll einfach nicht sein.
Anfangs war es schon mehr als schwierig, aber mit der Zeit, weil ich natürlich auch nicht mehr so entspannt bin, wurde es immer schwieriger. So das es heute fast gar nicht mehr geht. Und selbst wenn es mal funktioniert und er bei mir drin ist (es ist nie ganz schmerzfrei) , dann bleibt noch das Gefühl das er mir im Bauchraum alles zusammenschiebt (sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken). Irgendwie verzweifeln wir daran. Er ist wirklich liebevoll und versucht auch alles, aber ich habe das Gefühl das hier unsere Beziehung an so etwas scheitert. Ich stelle mir vor ich würde meine Leben mit diesem Menschen verbringen und diese Sache würde nicht klappen, wie soll das dann gehen?!
Hat jemand von euch auch eine solche Erfahrung gemacht und wie habt ihr das Problem evtl. gelöst?
Ich wäre für Antworten echt dankbar.

Die Frage ist halt, ist er dir zu lang oder zu breit?
    Weißt du von dir selbst was du angenehm in dir aufnehmen kannst?
    Wenn's nur an der Länge liegt kann man sicher was machen.

tinal

Ist er nur zu lang, dann darf er nicht so tief stoßen.
    Ist er Dir auch zu dick, wüsste ich keine Lösung für euch beide.

Dein Frauenarzt hatte wohl keine Idee oder Rat, für dich - für euch.

Es gibt Stellungen wo die Frau stark mitbestimmen kann, wie tief der Partner eindringt.
    Das aber ist nur eine Opition und leider keine Lösung auf Dauer.
    Ein unbeschwertes Sexleben sehe bei euch eher nicht

Manchmal passt es einfach nicht, bin auch eher zierlich und hab mich tatsächlich schon getrennt, weil es anatomisch einfach nicht gepasst hat. Man kann zwar versuchen sich zu dehnen, aber wenn man beim Sex dauernd das Gefühl hat, dass einem alles zusammengepresst wird, eher unsexy... Ständig Schmerzen beim Sex möchte ich nun auch nicht...

Sorry erstmal für die verspäteten Antworten meinerseits.
    Auf die Frage ob er zu lang oder zu breit ist, kann ich nur sagen, leider beides. Man hat einfach das Gefühl, es sprengt einen auseinander. Das lässt sich aber noch einigermaßen aushalten, die Länge ist viel unangenehmer.
    Das mit dem zu tief stossen ist halt nicht immer so einfach, im Eifer des Gefechtes kann das eben schonmal vorkommen, und ich denke auch, das wenn er nur die Hälfte reinsteckt ist das für ihn wohl auch nicht so toll.
    Zu wonderwoman80: Ein wenig sehe ich das auch so wie Du, aber leider ist die Liebe irgendwie stärker, es ist eben nicht so einfach sich aus einem solchen Grund zu trennen.
    Er sagte das es nicht das erste mal sei das eine Frau sich deswegen von ihm getrennt hat, die waren auch so ca. ein halbes Jahr zusammen. Das macht es für mich nicht einfacher, einen Menschen den man liebt zu verlassen, dem so etwas schonmal passiert ist.
    Vielleicht kommt ja noch was von euch da draussen. Wäre schön. Danke, bis hierhin schonmal.

Ok also mit Länge kannst du denk ich arbeiten, wie wäre es mit nem satisfyer für ihn und davor noch n cockring?
    Und dann halt viel gleitcreme und evtl als Vorspiel für dich ne ausgedehnte Massage

Wenn die Länge das Problen ist, sehe ich keine geoßen Chancen. Man kann die Scheidenlänge ja schlecht verlängern, wie die Breite beispielweise, irgendwann ist einfach organisch Schluss, du kannst deine Gebärmutter und alle weiteren Organe nicht einfach beliebig nach oben schieben. Der Schmerz wird wahrscheinlich immer bleiben und viele Stellungen nicht möglich sein, ich denke nur an Doggy, Reiter, Analsex etc. wahrscheinlich wird es auch Zyklusabhängig sein und wenn du so jemals schwanger wirst, wird es ebenfalls schwierig. Ihr müsst es also genau abwägen, ob es euch das Wert ist, dass euer Sexleben so eingeschränkt ist und du den Sex nie wirklich genießen kannst, auch mit Liebe alleine wird das nicht besser werden.

So, an die Breite kannst du dich aber gewöhnen, mit entsprechenden Dilatoren, Dildos und Vibratoren, Finger oder die Faust einfach mit viel Gleitgel immer weiter üben. Aber die Länge - jo -- da gehts schlecht.

Ich denke, da kommt nur noch eine Penis-Vekleinerung in Frage. Wenn er dich genauso liebt wie du ihn, wird er damit bestimmt kein Problem haben.

Da noch n Ring vor da vehlt doch schon gut was

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      alucard

Das ist doch eine gute Idee, aber dauerhaft? Hmhm...naja irgendein Opfer muss Man(n) auch bringen...

tinal

Hallo Tina
      ich hatte anfangs das selbe Problem mit meinem Partner. Es hat wirklich einige Zeit gedauert, von der Länge geht es bis heute nicht ganz ... aber an den Durchmesser hab ich mich unter regelmäßigem Sex gewöhnt. Haben wir aber einige Zeit keinen Sex dann fühlt es sich auch wieder an als wenn er mich zerreißt. Mir hat es geholfen das wir uns viel Zeit gelassen und er mit den Fingern vorsichtig etwas vorgedehnt hat. liebe Grüsse

Ich hatte das Problem am Anfang auch bei meinem Mann, bei der Länge müssen wir immer noch etwas aufpassen, zu tief stoßen geht nicht immer (wobei das Männer mit entsprechender Ausstattung schon selbst merken wie weit sie gehen können), dann wechseln wir einfach die Stellung. aber bei der Breite helfen wir mir Gleitgel und ausgedehnten Fingerspielen nach, und viel Ruhe, das geht mittlerweile. Die Idee mit dem Cockring finde ich nicht mal schlecht, auch um mal das Schmerzgedächtnis wegzubekommen.

Wenn die Länge das Problem ist, dann soll der Mann einfach drauf achten, dass er nicht ganz eindringt... natürlich geht das.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        srocks77

Klar geht das, für guten Sex muss der Penis nicht unbedingt tief rein, vor allem wenn man bedenkt, dass Frauen am Scheideneingang am erregbarsten sind und nicht hinten am Muttermund, auch wenn das viele denken.

tinal

Meiner ist auch relativ groß (21cm)
        beim sex leck ich die pussy erstmal richtig feucht, anschließend dehne ich sie langsam vor, in dem ich ihn schrittweise reinschiebe.

tinal

Für eine Frau gibt es meiner Meinung nach keinen zu Großen Penis!

In der Dicke geht vielmehr rein, als es ein menschlicher Penis seien kann.
        Auf alle Fälle Frauenarzt konsultieren. Wenn einer Schmerzen bereitet, weil er zu dick erscheint, sollte mit Gleitmitteln nicht gespart werden, oft ist auch eine Dehnung empfehlenswert, das geht gut alleine oder mit dem Partner, von einem Finger, mehrer Finger und ideal weil gut in jeder Dicke und Länge formbar, Teile aus Wachs formen und damit eindringenm, bewegen, einige Stunden tragen, dann größere Formen. Das gilt auch für den Muttermund, der kann so gedehnt werden, dass ein langer Penis dort eindringt und keine Schmerzen verursacht.
        Anzumerken ist: Es macht Spaß!
        Immer vorausgesetzt, es liegt kein medizinischer Fall vor.

henrietta27

Das wäre toll, wenn ein Muttermund einfach so beliebig gedehnt werden kann (das würde Geburten sicher um einiges erleichtern...), aber in der Regel ist dort nur eine sehr enge Öffnung vorhanden, damit auch keine Keime in die Gebärmutter aufsteigen können. Wenn er da reinkommt, respekt ;)

Hallo Tina,
          ich kann bei dem Problem nicht wirklich mitreden, kenne aber das Gegenteilige. Und deshalb weiß ich, dass es Stellungen gibt, in denen er besonders tief eindringt, die haben wir dann gewählt. Und es gibt welche, wo er schon von der Stellung her nicht so tief rein kommt. Die haben wir dann eher gemieden.
          Du könntest es mal genau gegenteilig probieren. Und vielleicht könntet ihr zusätzlich deine oder seine Hand wie einen Ring vor deinem Scheideneingang nutzen? Dann hat er auf der ganzen Länge die Stimulation, rammt aber nicht versehentlich zu weit rein. Ich mach das gerne beim Blasen, könnte aber vielleicht auch dir helfen.

• botucal hat auf diesen Beitrag geantwortet.