Oh wow, die sind ja heiß, und wirklich sehr individuell...
Ssamim_11861742
- 14. Juni 2021
- Beitritt 9. Juni 2018
- 2 Diskussionen
- 1253 Beiträge
- 5 beste Antworten
- quellbrunn
Ohja. Eigentlich toll. Manchmal aber richtig unangenehm, wenn man nur noch an Sex denken kann
ich schätze der Körper findet dann plötzlich die natürlichen, ungedämpften Hormone so geil, dass er immer mehr davon will.
- vdi_18727539
Wow, das muss eine sehr beeindruckende Flugbahn gewesen sein
- vdi_18727539
Vorne rum oder hintenrum?
- sarahxxx
19x5 wäre ideal
- annalena29
Naja, dann soll Sie einfach Sex schreiben. Bei erotischen Spielen denke ich an SM-Partys oder so
Über was für ein "erotisches Spiel" reden wir hier?
Schon seit über 20 Jahren nackt...
Ich liebe es und komme fast selbst dabei... Allein das Gefühl ist so geil...
Sowas kann wirklich schön sein... Aber man muss auch als Paar der Typ dafür sein und den passenden Sexpartner dafür finden. Ich genieße es, meinen Partner dabei zu sehen und ggf anzumachen und zu reizen. Auch mal einen anderen Mann spüren ist sehr erregend
Kommt sicher aufd Alter an... In meinem Alter sind die reiferen Männern nun schon zu reif ;) da bleib ich lieber in meinem Alter
Am liebsten ich sitzend, und er vor mir stehend. Kniend finde ich auch super, darauf stehen die Kerle. Oder im Bett liegend und ich wandere langsam mit meinem Kopf nach unten und streck den Hintern in die Höh... Das sind auch gute Aussichten :)
Die gibt es schon einige Jahre nicht mehr in D (mW 2013 eingestellt), wurde von Markt genommen wegen massiver Nebenwirkungen und Klagen in den USA. Keine Ahnung, wie du da drauf kommst.
- mali_23814176
Für mich wäre es der Anfang vom Ende, wenn mein Mann Teile meines Körpers mit Ekel assoziiert.
Im Vergleich zum Großteil hier haben wir sicher wenig Sex. Mein Mann arbeitet viel, ich auch, nebenher haben wir noch Kinder, Tiere, Haus und Garten... Unsere Tage haben auch nur 24h. Aber wenn wir mal Sex haben, dann ist es wirklich toll und entschädigt für alles.
Ich finde es immer irritierend, dass gebau solche Männer meist großen Wert auf OV bei Ihnen legen. Das ist dann weniger eklig? bzw er suggeriert ja dir, dass du bzw deine Vagina irgendwie komisch und eklig ist, während sein Penis wohl aus Gold besteht. Vor allem wird das Mäbnern viel eher verziehen als Frauen, die sich meist für den Großteil "nur zusammenreiße müsste". Für mich würde das nicht funktionieren. Gleiches Recht für alle, dann muss er am Ende auch verzichten. Warum sollten wir Frauen sowas akzeptieren?
Das letzte Mal, als mein Mann bei uns "aufpassen" wollte, hat uns unser erstes gemeinsames Kind beschert. Einen ONS, den ich nicht kenne, würde ich das nie nie nie machen lassen, von der Krankheitsverhürunf mal ganz abgesehen, es muss ja kein HIV sein, aber denkt mal an Herpes, Chlamydien, HPV, und sei es nur eine simple Blasenentzündung! Das ist doch alles nichts, was man freiwillig will für etwas abspritzen.
Ihr tut euch gegenseitig nicht gut. Im Sinneeures Kindes solltet ihr schnell handeln und euch erstmal räumlich trennen. Je nachdem wie es sich entwickelt evtl sogar ganz
Ich denke man muss sich als Tochter auch etwas emanzipieren. Es ist dein Partner, du hast ihn dir ausgesucht, ihr liebt euch, who cares?
Deine Mutter ist eben noch eine von den Damen, die Männer hauptsächlich als Versorger sehen, das wirst du schlecht aus ihr rausbekommen. Aber du kannst zu dir selbst und eeinem Freund stehen, und mehr braucht es auch nicht.
Bin übrigens mit einem Arzt verheiratet und finde es sehr oft ganz schön anstrengend. Manchmal hätte ich lieber einen Mann mit weniger Verantwortung, weniger Verpflichtungen, weniger Arbeitszeiten, mehr Zeit. Aber ich liebe ihn einfach zu sehr
Geld und Status sind, wie du siehst, kein Garant für ein schönes Leben. Liebe und Zeit füreinander aber schon.
- sirpav
Niemand ist perfekt, genau und Fehler darf Man(n) natürlich machen. Hier muss niemand meinen Partner bemitleiden oder unser Sexleben in Frage stellen... Aber wenn ständig irgendwas "versehentlich" passiert, ist es auch ein gutes Recht, nicht mehr an ein Versehen zu glauben. Theoretisch könnte ich auch jeden Tag absichtlich eine Kaffeetasse fallen lassen, aber jedes Mal behaupten und es so aussehen lassen, dass es ein Versehen war. ;)