IPL
Ich habe mir ein IPL Enthaarungsgerät zugelegt und obwohl ich auch hellere Häärchen hatte sind alle weg und wachsen "hoffentlich" nie wieder nach
Habe nur gute Erfahrung damit, hat auch bei meinem Mann geholfen.
IPL
Ich habe mir ein IPL Enthaarungsgerät zugelegt und obwohl ich auch hellere Häärchen hatte sind alle weg und wachsen "hoffentlich" nie wieder nach
Habe nur gute Erfahrung damit, hat auch bei meinem Mann geholfen.
Mein Mann
begleitet mich gerne in Dessous Geschäfte. Es ist mir aber auch aufgefallen das dort wenig bis keine Männer sind und ihre Frauen begleiten.
Mein Mann fühlt sich dort immer pudelwohl, weil er dann schon Vorfreude hat ausserdem bekommt er oft einen Kaffee von den Verkäuferinnen angeboten.
Hmm
Ich bin eher der Rock./Kleidertyp, Hosen nur wenn es lausig kalt ist.
Meistens trage ich darunter nur String oder Panty, BH, auch schon mal eine Büstenhebe, oder auch keinen BH. Wenn die kühlere Jahreszeit beginnt dann meistens halterlose Strümpfe.
Unter Jeans String oder Panty,
unter einer Leggins trage ich nichts
genauso nichts unter einer Jogginghose oder einem Short.
Gummi nur ...
... bei ons und dann mache ich es mit meinen condomen, ich verlasse mich dann nicht auf andere.
@doedel4
@doedel4
sehr intelligenter Beitrag, trägt zum Thema bei. :bete:
Ich bin
seit einigen Jahren die Affäre, alles gut dabei.
Warum
fragst Du nicht einen Profi und gehst zu einem Therapeuten. Meinst Du wirklich im ernst das Dir hier einer helfen kann?
Warum
.. bist Du geschockt?
Alter Beitrag
aber ich wollte deshalb keinen neuen aufmachen.
Ich mag das im Auto total gerne und auch alle bisherigen Partner waren dem nicht abgeneigt,
@mietzemara
ein wirklich sinnfreier Beitrag dazu :bete: